Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
zum Thema
Alternative für Öl bei Ölspielen12
Aus unserer Sicht gibt es kaum etwas schöneres als einen Liter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

******_nw Mann
180 Beiträge
kleine antwort
.. für die anfrage von TubsMelle.
unter googel mal nach PeeVC suchen. dort findet ihr für Eure sehr grosse und nett anzusehende Spielzeugsammlung die spielwiese.
für uns hat Sie wirklich einen ganz großen reiz..
gruß MsmP von JoNett
Pee-Vc spielwiese
**st
Super
Hey. Danke das du so schnell geantwortet hast.
Werden wir uns mal anschauen!

MfG
Melle&Tubs
jetzt fliegen aber richtig heiße Phanatasien in meinem Kopf rum! Habe die Erfahrung leider noch nict gemacht und weiß auch leider nicht was mein Freund davon hält aber ich hoffe das er es genauso geil findet und mit ein bissl Glück auf meiner Seite kann ich euch auch bald meine ersten Erfahrungen schreiben! Will das auf jeden Fall mal total gerne ausprobieren die Vorstellung allein macht mich nämlich schon geil. Mal sehen was mein Hase davon hält, drückt mir mal die daumen!
oh ja
ich liebe das gefühl vom öl auf meiner haut und wenn mann dann noch ans bett gefeselt wierd und man werlos ist dann lass ich der fantasie freien lauf und lass mich fallen grins

grüsse chris und katze
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Klingt wirklich gut
Hallo,

also das klingt wirklich gut, denke das sollten wir dringend auch mal ausprobieren.
Was mir jetzt schon ganz ohne ausprobieren gefällt ist, daß das Bett sauber bleibt! *zwinker*

@********ower: Schatz die Leute können also aufhören mit Daumen drücken.

Beste Grüße

Verlorener Jung
********lust Paar
31 Beiträge
sehr gut
allso mir haben es gemacht uns es ist einfach sehr toll und reizvoll wie die körper mit öl glänzen und auf dem lange sich kleitet
das ist eine geniale sache
mein schatz und ich haben das auch shon gemacht und ich finde das richtig geil
*******kus Paar
1.484 Beiträge
geil...
Wir finden das auch geil. Das Bett bleibt sauber und so ein Laken gibt dem ganzen noch einen verruchten Ton.
Was auch sehr viel Spaß macht. Seinen Partner ans Bett auf dem Laken fesseln und mit Öl richtig massieren und verwöhnen.

LG
Bine und Markus
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ans Bett fesseln und dabei so richtig mit Öl massieren.
Hört sich richtig interessant an. Werd ich bei Gelegenheit auch ausprobieren *g*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Fesseln und eventuell noch die Augen verbinden...

LG
Bine und Markus
*******_sb Mann
145 Beiträge
Das wird ja immer interessanter!

Will mehr!!!!!!
*zwinker*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@Alex311
Mehr? Na wenn du dich anstrengst dann fällt dir sicher auch selber was ein *g*
Gibt da doch reichlich Möglichkeiten. Einsatz von Spielzeug, eine Flasche Sekt aufmachen, Eiswürfel...
Oder mehr Personen als zwei geht auch.

Musst du deine Partnerin mal überraschen oder dich überraschen lassen *ggg*

LG
Bine und Markus
...Kunstleder...
...ist eine Alternative gegen die ungemütliche Kälte von Lack- oder Plastiklaken...gibts von der Rolle und hält nach zuschneiden mit super Doppelklebeband dicht...ausserdem ist es Geruchneutral und viel leichter zu reinigen...verbraucht dafür ein wenig mehr Platz...
******857 Paar
25 Beiträge
Also meine Freundin hab ich jetzt dazu auch schon überredet ... *g* *freu*
****el Paar
167 Beiträge
.... suuuper!
wenn wir dies machen halte ichn icht lange durch !
das öl, massieren und das gleiten ist einfach super.
und mich ärgert das wenn es wegen mir manchmal schnell vorbei ist (bei mir!) denn die spannung die dabei entsteht ist einfach herrlich - allerdings kann ich mich dann viel mehr auf meine frau konzentrieren .... *top*
******_HH Mann
2.517 Beiträge
Luftmatratze im XL-Format als Alternative
Hi,

ich habe leider bisher noch kein Latex bzw. Lacklaken, aber so weis ich schon das Lack scheinbar besser ist.
Ich habe bisher eine Luftmatratze, die ich einfach bei Globetrotter ursprünglich als Gästebett gekauft habe, 140x200 genutzt. Das war auch echt klasse, ach wenn ich immer nur sie massiert habe und sie mich nicht.
Was das Reinigen angeht war’s bisher kein Problem. Ich seife die Seite ordentlich ein. Wische mit Wasser nach und trockne dann einfach mit einem Tuch.
Da ich Single bin ist es leider nicht so häufig. Und nun wechsele ich auch von Hamburg in die Schweiz. Ich hoffe dort auch auf experimentierfreudige Frauen zu treffen. Denn es scheinen ja weniger als in Hamburg angemeldet zu sein.
******_HH Mann
2.517 Beiträge
Lacklaken sicher Befestigen
Hi,

ich habe gerade ím hier angeschlossenen Shop nach einem Lacklaken 160 x 200 nachgesehen. Es ist ein Spannbezug. Aber hält der auch sicher auf der Matratze? Oder rutscht er schnell runter, den so ein Lacklaken sit doch sicher nicht so flexibel wie ein normales Lacken aus Stoff.
Großpackungen Öl
Hey Freunde!

Das liest sich wirklich spannend. Aber immer wieder trifft man auf den Tipp: "Besorgt euch ne Großpackung Öl."

Aber wo bekommt man die? Oder weicht ihr auf Speiseöl aus, dass es in Kanistern gibt? Körperöle find ich immer nur in Miniflaschen. Hat da jemand ne heiße Spur, der ich mal folgen kann? Ich denke da an Flaschen mit 1 Liter und mehr Inhalt, die man auch gleich zum Anspritzen nutzen kann *zwinker*
also ICH verstehe unter einer grosspackung öl die gebinde von mehreren flaschen à 200 - 300 ml die man im grosshandel bekommt. mir wären mehrere kleine auch lieber als eine riesenflasche.
ansonsten, füll doch einfach 3 fläschchen öl in eine literflasche um...

habs grad mal gegoogelt, grosse flaschen scheinen kein problem zu sein, zb penaten babyöl kosten 5,19 in der literflasche. im internet bekommst du die also auf jeden fall.
Danke Pantailuar für deine schnelle Antwort. Du hast natürlich recht, dass kleinere Flaschen besser zu handhaben sind. Meine Intension war nur, dass große Gebinde wahrscheinlich billiger sind als die 100ml-Flaschen.

Babyöl wollte ich eigentlich vermeiden, weil mich der Geruch nach Kleinkind nicht gerade anmacht. Inzwischen hab ich beim allseits beliebten Auktionshaus 5l-Kanister mit neutralem Körper-/Massageöl gefunden, sozusagen in der Therapeutengröße *ggg*
ich hab keine kinder, deshalb erinnert mich der geruch auch nicht an kind *ggg*
ich verwende babyöl fast jeden tag. entweder nach dem duschen die nasse haut einreiben und dann abtrocknen oder zucker mit etwas babyöl mischen und als ganzkörperpeeling verwenden.
******_HH Mann
2.517 Beiträge
Eine Große Flasche
Alos ich habe meine bei Toom in Hamburg gekauft die in Babyblau
******row Frau
612 Beiträge
Habe Lange und oft überlegt ob ich mir eines zulegen soll.
Danke nun werde ich es tun.
Also mir ein Laken Besorgen.
richtiges Öl verwenden!?
Was verwendet ihr für Öl oder was könnt ihr empfehlen?

Baby öl fällt auf alle fälle schon mal aus.

Was nehmt ihr da her, soll ja auch nicht schädlich für schleimhäute und geitalien sein..

würdet ihr da Speiseöl nehmen? oder gibts da nen tollen insider tip *zwinker*
Richtiges Öl verwenden...
Also ich kann empfehlen:
WELEDA Citrus Erfrischungsöl.

Sharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.