Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
zum Thema
Alternative für Öl bei Ölspielen12
Aus unserer Sicht gibt es kaum etwas schöneres als einen Liter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Lacklaken und Öl

calendula nativ
citrus oder liebestraum. pro röhrchen 2,30 euro.
*******_sb Mann
145 Beiträge
Speiseöl
Ich habe bis jetzt immer normales Speiseöl genommen. Ist ganz gut gegangen (bzw. geflutscht).
Kommt ausserdem am Billigsten.
******row Frau
612 Beiträge
@Mela_cisco
Ick Kann dir wegen Der schleimhäute Nur Raps,- Johassesbrot,- und olivenöl Empfelen,
es ist Desinfitzierend und Heilend.
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Hat eigentlich schon jemand probiert ein PVC-Laken in der Waschmaschine zu reinigen???

Mit 30 Grad und Schonwaschgang...da dürfte normalerweise nicht viel schiefgehen...

Hat mir da jemand einen Erfahrungsbericht?
Sonst muss ich es mal selber testen...no risk, no fun!!

Und was spricht eigentlich gegen Babyöl?
Babyöl ist auf jedenfall haut- und schleimhautverträglich, flutscht prima, und ist auch geruchsneutral (das riecht doch nicht nach Baby, oder? Unseres zumindest nicht), und dabei hat man auch noch einen prima Pflegeeffekt...was will man mehr...
*******_sb Mann
145 Beiträge
@ the rocker
Würde mich auch interessieren, ob das was ausmacht. Kannst du dein Ergebnis dann bitte mitteilen?. Ich (und sicher auch andere) wären dir sehr verbunden.
Hallo, alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Lacklaken...
Hab davon gelesen und war sofort begeistert!
Ich such schon ne weile im Netz, hab aber leider noch nicht das Richtige gefunden...
Ich bräuchte eins für 140x200cm...hätte aber gern eins mit Rand (um den schönen Teppich zu schonen)
Hab ihr nen Tip fürn Greenhorn (was sich eignet und wo´s sowas gibt)?
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Hört sich wirklich interessant an.

Werden uns auch mal so ein Lacklaken zulegen und wer weiß vielleicht probieren wir es ja auch mal zu viert aus, das müßte noch geiler sein *zwinker*
****el Paar
167 Beiträge
auf der suche...
.... nach (lack)laken hilft das das berühmte googeln, auktionshäuser, all die erotikversender und die shops in vielen städten.
nur geduld, mann/frau findet immer was passendes.... *baeh*
ganz einfach
geh ins Bauhaus, Obi oder ein Heimwerkermarkt Deiner Wahl und hole dir Teichfolie. Bekommst in jeder Grösse. Und ausserdem ist es billiger

Gruss
Lady
...na klar google ich...und ich werd auch weiter suchen...ich dacht bloß, mir kann hier jemand nen tip geben....

und wegen der teichfolie: ich weiß nicht so recht...und der rand??
der preis spielt eigentlich eh so gut wie keine rolle...
trotzdem danke
******857 Paar
25 Beiträge
das mit der teichfolie klingt gut ... nur wie schauts dort mit der pflege aus? kann man die auch einfach in ne waschmaschiene stopfen und waschen?
ansonsten halt ne super preiswerte alternativ zum lack-laken^^
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Latex /Lacklacken...
Öl...

schöne Vorstellung...

Das bringt die Fantasie in Wallung
Geil!
Also wir haben uns auch letztes Jahr ein schwarzes Latexlagen gekauft und gleich ausprobiert! Das Babyöl hatten wir auf die Heizung gestellt,damit s schön warm war... Dann haben wir uns gegenseitig massiert und haben uns richtig lange und intensiv befummelt und im Öl geaalt,da lief es ganz von selbst *ggg*

Als er mich dann auch noch anal beglückte,war es richtig geil und Micha konnte seinen Orgasmus kaum noch zurückhalten...

Ich kann es nur emplehlen,weil es wirklich Spaß macht und eine sehr erregende Abwechslung ist!

Lg Steffi
*******ptun Paar
883 Beiträge
Absolut geil
Also wir haben zwei Lacklaken. Eines in rot und ein schwarzes (sogar als Spannbettlaken). Die haben wir für unter 20.- € (wenn ich mich recht entsinne) auf der Reeperbahn gekauft. Ob man da mit Teichfolie billiger kommt, weiß ich nicht.

Also etwas viel schöneres als auf den Laken mit Öl rumzuspielen gibt es kaum

meinen Desi und Neptun
Tantramassage auf dem Lack-Laken
Ich biete schon seit einiger Zeit Tantramassagen auf einem Lacklaken an und kann nur bestätigen, es ist sowohl für die Masseurin als auch für den "Massierten" ein absolut geiles Gefühl.

Latex würde ich nicht empfehlen, Öl greift Latex an. Deshalb auch Vorsicht bei Kondomen: Wenn Öl im Spiel ist, spezielle Gummis verwenden, die öl-resistent sind, andere können sich auflösen.... *hae*
Es ist
herrlich, wenn alles so schön flutscht und rutscht.
Und die gemeinsame Dusche danach ist immer der krönende Abschluss!
Liebe Grüße
******857 Paar
25 Beiträge
Wir haben uns letztens auch ein Laken zugelegt und es gleich ausprobiert ... ein wirklich herlicher Spaß war das *g* ...

Jedoch wussten wir net so recht wie wir das Laken wieder sauber bekommen. Wir haben es dann einfach kurz abgespült und mit nem Handtuch abgerubbelt. Allerdings ging nicht wirklich alles runter. Gibts noch bessere Varianten?
******oli Mann
403 Beiträge
Also, das ist ne Sache, mit der wir auch schon seit einiger Zeit liebäugeln. Hat sich bisher leider noch nicht ergeben bzw. gepasst. Aber ich denke wir werden uns so ein Lacklaken bei nächster Gelegenheit auch mal anschaffen. Am besten ein großes...damit da auch mehr als nur zwei Leute platz finden *zwinker*
kann jedem der auf spiele mit öl steht ein lacklaken empfehlen.

es macht einfach nur spaß neben-, über- und untereinader herzuflutschen *wiegeil*
da kann man sich dann richtig austoben. man sollte nur darauf achten, dass man nicht zu weit rutscht *lol*

LG
RedZora81
Lacklaken
kann ich nur empfehlen,das macht Spaß es wird auch warm also super. *cool*
Empfehlung
können ein lacklacken, ebenfalls nur empfehlen, am anfang ist es vielleicht ungewohnt und fühlt sich "kalt" an, aber nach nur wenigen minuten will man nicht mehr darauf verzichten.
ein schwarzes lacklaken hab ich schon bestimmt seit Monaten im Schrank liegen. Nach deinem Beitrag wird's vielleicht mal wirklich Zeit, das damit auszuprobieren *zwinker*
ohne geht nich
können wir nur empfehlen es gibt nichts schöneres als in lack oder latex zu spielen zb.das besondere nasse und zuschlafen siehe unseren kl.spielzimmer

lg andrea
*****nin Frau
424 Beiträge
Noch ne Variante
Wie wärs statt mit Öl mit ner "Torten-oder Sahneschlacht"?Da kann man/frau noch naschen.Oder Schokososse,oder Eis oder oder oder..... *ggg*
LG Kathrin
*****001 Paar
2 Beiträge
Lacklaken für Wasserbett?
Hi,

sind ganz neu in diesem Forum und möchten auch mal Lack-Laken mit Massage-ÖL ausprobieren.

Leider haben wir ein Wasserbett von 2,00 x 2,20 m. Haben schon in allen möglichen Shops geschaut. Die Laken sind einfach zu klein!

Habt Ihr ne Lösung?

LG Pevy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.