Diskriminierend und Beleidigend
Servus Vivace,
es ist in meinen Augen eine Diskreminierung und Beleidigung zugleich, wie Du Gäste von der Kinky-bar unter einen Schäffel stellst.
Die Kinkybar ist was besonderes, das dies ausmacht, das jeder so akzeptiert, toleriert und respektiert wird, so wie er ist und seine Neigungen auslebt und dies von einer sehr grossen Anzahl der Gäste.
Es geht nicht nur um die Lautstärke im Lokal, den unsere lieben Wirtsleut Elke und Robert, auch sein tolles Servicepersonal gehen stehts auf die Wünsche der Gäste ein und auch zu dem, was Lautstärke anbetrifft.
Zur Musik, die ist immer Affengeil, tolle Songs und das ist auch ein weiterer Highlight, was die " KINKY " ausmacht.
Nun zu Dir selbst, es ist schon verwundernd, Kein Gesichtsbild, desweiteren keine Bilder und zum guten Schluss, nicht mal ein geprüftes Mitglied im Joy, da liegt die Vermutung äusserst nah, das es sich hierbei um ein Fake handelt.
Die Kinky- Bar ist eine Partnergruppe der Stammtisch Rosenheim,
und ich würde ein solches Profil wie Deines niemals annehmen, den das ist Darstellung eines User`s von 0,1 % und das reicht niemals dorthin.
Ich denke wir sollten wieder zu dem Thema zurückkommen, was im Eingang dieses Thread`s angeboten worden ist, also bitte
Lieben Hruss an all den lieben Gästen und an den Wirtsleut und sein Personal
Engerl Hans