Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
975 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
El Brasi in Bochum349
Bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand schon mal das El Brasi…
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht

********eSex Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir uns gedacht mal im Auftrag des Forums (und unserer Lust *popp*) nach Bochum zu reisen und dem "El Brasi" einen Besuch ab zustatten.

Da wir beide blutige Anfänger sind, haben wir uns fast ins Hemd gemacht als wir vor dem Eingang zum "El Brasi" standen. Tief Luft geholt, Händchen des anderen gegrabscht und rein.
Direkt im Eingangsbereich befindet sich ein riesen Arsenal an Pornos das vermutlich zum ausleihen dient!? Ein freundlicher Herr an der Theke begrüßte uns und wir erklärtem ihm das wir neu in der "Szene" sind und etwas Hilfe gebrauchen könnten. Kein Problem für ihn und so bot er uns an mit ihm einen kleinen Rundgang durchs "El Brasi" zu machen. Gesagt getan und so stapften wir, hinter dem freundlichen Herren geschützt *tuete* *ggg*, durch die 2 Etagen des "El Brasi".

In der oberen der beiden Etagen (die auf der sich der Eingang befindet) befinden sich Toiletten, 6 Videokabinen und eine Pärchenvideokabine sowie ein wahrhaftig umfangreiches Arsenal an Filmen des Erwachsenen Publikums. In der unteren Etage sah das Angebot an Räumlichkeiten etwas anders aus. Direkt die Treppe runter befindet sich eine Theke an der man Getränke kaufen oder sich unterhalten konnte. Direkt daneben noch eine Sitzecke (wer dort die ganze Zeit sitzen möchte ist uns allerdings ein Rätsel *sabber* ), Duschen und weitere Toiletten sowie der Eingang zum reinen Pärchenkino. Nicht zu vergessen das S/M Zimmer das sich auch dort befindet.
"Puhh!" ziemlich viel im ersten Raum doch das soll es noch lange nicht gewesen sein. Wenn man dem Gang nach hinten folgt biegt sich der Flur auf. In die eine Richtung gelangt man zu 2 Spezialzimmern, die abschließbar aber auch von außen einsehbar sind. Zumindest wenn die jenigen das möchten die sich gerade in dem Zimmer befinden, denn die Fenster lassen sich ohne Probleme blickdicht machen. Diese beiden Spezialzimmer haben verschiedene Themen. Das eine Rot, das andere Blau. In welcher Farbe jetzt welches Thema war kann ich nicht mehr wirklich sagen, aber die Themen der beiden Zimmer waren Safari und Armor. Wenn man dem
anderen Flur folgt gelangt man noch zu einem kleineren Kino mit Spielwiese direkt vor der Leinwand sowie weiteren Videokabinen und einem Zimmer mit Grabschlöchern die bei Bedarf auch geschlossen werden können. Das letzte Zimmer, wenn ich denn jetzt hoffentlich keines vergessen habe, beinhaltet eine kleinere 2.te Ebene die über eine kleine Wendeltreppe erreicht werden kann und einen Käfig in dem man sich mit seinem Partner einsperren lassen kann.

Soooo, nachdem diese Hürde genommen wurde setzten wir uns erst einmal an die Theke und bestellten uns etwas zu trinken, den Getränkemarken sei dank *top2* . Diese Marken bekommt man, da man nicht bar an den Theken bezahlen kann. Für uns als Pärchen war der Eintritt frei aber ein Mindestverzehr von 6€ musste dafür geleistet werden. Dies entspricht 6 Getränkemarken. Also wir bestellten uns erst einmal etwas zu trinken und unterhielten uns mit der Bardame, die wirklich sehr nett war. Dann übermannte uns aber die Lust und wir verzogen uns ins Pärchenkino in dem schon fleißig ein Pärchen bei der Sache war *spank* . Frische Handtücher lagen beim Eingang bereit und wir krabbelten direkt auf eines der schmusig flauschigen Betten. Was dort auf der Leinwand lief war eigentlich Nebensache und wir fingen direkt an mit unserem persönlichen Liebesbalztanz *zwinker* . Es war wirklich schön und sehr sauber. An jedem Bett gab es eigene Papiertücher-Spender und auch Mülleimer. So muss es sein. Sehr sauber eben *spitze*. Während unseres Liebesspiels betrat auch noch ein weiteres Paar das Pärchenkino *anmach*. Es scheint also ordentlich etwas los zu sein in Sachen Pärchen im "El Brasi". Wir waren übrigens an einem
Dienstag dort.

Niemand der irgendwie aufdringlich gewesen wäre in den Sitzecken oder an der Theke. So stellten wir uns das als Anfänger vor. Das einzige Manko das wir entdecken konnten war dass das "El Brasi" nicht in unserer Nähe liegt *snief2* *zwinker* . So werden wir wohl noch eine lange Zeit warten müssen bis wir mal wieder in der Nähe sind. Zu empfehlen ist das "El Brasi" alle mal. Also alle "Mitanfänger" traut euch es lohnt sich *zwinker*

Wenn irgendjemand noch Fragen haben sollte dann meldet euch ruhig. Wir würden uns auch über eure Erfahrungsberichte aus dem "El Brasi" freuen *zugabe*
Danke schön...
...das macht wirklich Lust auf mehr. Wir werden das wohl auch am WE austesten. Vielleicht gibts ja ein Pärchen, dass uns ungezwungen rumführt?
********eSex Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
schreibt ruhig
hier mit rein wie es für euch war und ob es euch gefallen hat *g* Wir wünschen euch viel Spaß *zwinker*
Hallo...
...zusammen!

Wir haben gestern das El Brasi erstmalig besucht. Es war unsere erster Besuch eines Clubs/Kinos. Dementsprechend nervös waren wir.

Wir waren direkt um 18 Uhr dort. Da es der Sonnatg vor dem 01.11. war wurde uns geschrieben, dass es sehr voll würde. Das kam uns eigentlich entgegen, denn da konnten wir ja quasi in der Masse untergehen und waren nicht auf dem berühmten Päsentierteller.

Auch wir haben eine detaillierte Führung zum Einstieg bekommen. danach haben wir unsere Jacken im Spint eingeschlossen und haben uns an die Theke begeben. Nach und nach füllte es sich. Wir waren nicht die Einzigen die das Elbrasi erstmalig besuchten, denn es wurden immer wieder Paare durch die Räumlichkeiten geführt.

Aufgefallen war uns, dass überall zahlreiche Badelaken auslagen und diese im Laufe des Abends immer wieder aufgefüllt wurden und die Behälter mit den genutzten Laken geleert wurden. Auch die sauberkeit war okay.

Die vielen Menschen, die fast alle sehr gepflegt und erotisch gekleidet waren machten uns so langsam Lust.
Wir begannen einen Streifzug durch die Räumlichkeiten, die noch ziemlich ungenutzt waren. Hier und da ein Pärchen was langsam anfing.

Wir hatten Lust auf uns bekommen und ließen uns auf einem Sofa in einem Raum nieder. In diesem Raum war noch ein großes rundes Bett. Wir saßen nicht lange dort alleine. Es kam ein junges attraktives Paar welches sich schnell auszog und sich auf dem Bett nieder gelassen hat und mit einer Massage das Liebespiel begann. Wir beobachten das Paar und es wurde uns sehr heiß. Da waren die Hemmungen weg und auch wir fingen an zu spielen und nach und nach vielen auch unsere Klamotten. Claudi genoss es von mir geleckt zu werden und dabei dem attraktiven Paar zusehen (schade im nachhinein hätten wir sie gerne angesprochen, naja zumindest neutral an der Theke also wenn sich das Paar hier wieder erkennt schriebt uns an).

Wir gaben uns unserer Lust hin und bemerkten immer wieder wie Paare in den raum kamen um uns zu beobachten. Toll war das. Ein weiteres Paar nahm den sessel in Anspruch (auch sehr attraktiv). Andere blieben an der Tür stehen und fühlten sich sichtlich angemacht von dem Treiben

Für uns war es ein tolles Erlebnis welches wir wiederholen werden. Schön für uns war die tolle Begrüßung und das die an diesem Abend anwesenden Paare durchweg auf ihre art attraktiv und "normal" waren.

Bis bald im El Brasi!!

Claudi und Christian

PS: Wer war noch am 31.10 dort?
Wattenscheid
Im El Brasi waren wir noch nicht, aber aufgrund der o.g. Berichte werden wir es demnächst auch einmal ausprobieren.

Auch in Bochum-Wattenscheid ist das P3, welches sich als Frivolelounge oder frivole Bar offeriert.

Ein bisschen versteckt am August-Bebel-Platz gelegen, waren wir zu einem Dark-Night-Event dort.

Irgendwo lasen wir zuvor, dass es kein Club sein soll. Da wir einen Club nicht wollten, diesbezüglich auch keine Erfahrungen haben, schien es uns einen Besuch wert. Allerdings fällt uns wegen unserer fehlenden Erfahrungen im Nachinein die Abgrenzung zu einem Club schwer.

Vorweg genommen: Es hat uns insgesamt gefallen, auch wenn es einige Minuspunkte gibt. Wir möchten auch ein zweites Mal gerne dort hin gehen.

Nach Gesichtskontrolle wurden wir von einer schlanken, freundlichen und halbnackten Mittvierzigerin eingelassen. Im sehr engen und etwas unprofessionell wirkenden Eingangsbereich wird man nach den Vornamen befragt, und es wird all-inclusive bezahlt. Wir wurden gefragt, ob wir eine kleine Führung haben wollten. Letztlich ist aber alles selbsterklärend.

Dresscode: In der Bar ist "frivole" Kleidung angesagt. Das heißt, bei den Frauen sind dies in der Regel mehr oder weniger Dessous, von barbusig mit nur Slip, bis nur T-Shirt. Es reicht ggf. aber auch nur eine Halskette. Bei den Männern, die im sogenannten Überschuss vorhanden waren waren es ein geschmackvolles, um die Lenden geschlungenes Badetuch (sah am besten aus), über Boxers mit T-shirt, bis hin zu den unvermeidlichen KIK-Feinripp-Buchsen. Aber diese grau blauen 08/15-Feinripp Unterhosen finden wir genauso schrecklich, wie das Stereotyp der aus Hemdchen oder Halter gezerrten Titten.

An einem Buffet vorbei ging es zu einer Art Umkleideflur. Recht spartanisch und zusammengebastelt. Eine lange Reihe Kleiderhaken für alle. Nichts ist abschließbar. Alle Klamotten hängen nebeneinander. Wertsachen muss man mitnehmen und gibt sie später an der Bar ab. Tip: möglichst wenig mitnehmen.

Das warme Buffet brodelt den ganzen Abend in Wärmebehältern und riecht leider eher zum Abgewöhnen. Aber wegen dem Essen war ja auch keiner dort.

Dark-Night hieß das Event, aber wirklich komplett dunkel war es nirgends in der Location. Das war ja auch nicht zu erwarten, denn man muss ja auch schließlich in der Bar wenigstens noch sein Glas finden können. Es war eine etwas schummrige Beleuchtung, aber durchaus so, dass man alles gut sehen konnte und auch das Geschehen auf der anderen Seite des vielleicht 10 x 10 m großen Hauptraumes erkennen konnte. Alles wirkt auf den ersten Blick ein bisschen eng und voll. Jedoch nicht unangenehm. Die Einrichtung ist ansprechend, sauber, unaufdringlich und man fühlt sich wohl.

Man muss sich zum Bartresen durchzwängen. Die weibliche Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Publikum im Alter von etwa 30 bis 60, sehr bürgerlich. Weder Leute mit Top-Traumfigur noch Menschen, die absolut unästhetisch aussehen. Guter Sound und alle insgesamt zurückhaltend und freundlich.

Einge Paare waren in der Nähe der Bar oder am hinteren Ende des Raums, gegenüber einer kleinen Tanzfläche, im Liebesspiel beschäftigt. Einige Solo-Herren bildeten jeweils einen Kreis von stillen, aber mit sich selbst beschäftigten Bewunderen um die Paare.

Hinter der eigentlichen Bar geht der Hauptraum in einen kleineren Raum über. Hier war es noch etwas schummriger, aber ein wirklicher Darkroom (Werbung) ist es nicht. Interessant ist dort eine Art Etagenbett, das in eine Nische eingelassen ist. Das untere, wie eine Schiffskoje, ist nun wirklich sehr dunkel, es wirkt von außen wie eine Höhle. Man kann kaum hineinsehen. Sicher der absolut dunkelste Ort dort. Auch die obere Etage. in Augenhöhe, ist noch recht dunkel.

Mitten im Raum ist eine Liegewiese. Ein nacktes Paar war dort miteinander beschäftigt und nur die Frau war laut und ließ es sich gerne gefallen, dabei auch von den drei vier Solo-Männern angefasst zu werden.

Wir wollten definitiv bei unserem allerersten Besuch dort keinen Körperkontakt von anderen und so waren wir mit unserer Höhle und unserm Logenplatz sehr zufrieden.

Ein bisschen zu wenig leidenschaftlich und zu sehr mechanisch kam uns das Treiben der Männer vor. Ein attraktives Pärchen kletterte in die Etage über uns, und alsbald war auch von dort Lustgestöhne hörbar.

Männer, die oben zusehen wollten, standen vor unserer Höhle. Wir hatten also den Ausblick zeitweise auf drei bis vier heruntergezogene Herrenslips und allem was dazu gehört.

Da wir in der dunklen Nische praktisch nicht zu sehen waren und auf vorsichtige Erkundungsversuche auch nicht reagierten, blieben wir ganz für uns. Es war sehen ohne gesehen zu werden. Die aufgeheizte Atmosphäre blieb nicht ohne Wirkung auf uns und wir trauten uns im Dunkel - nein - wir mussten uns unsere Shorts gegenseitig nach unten streifen.

Gerne möchten wir uns dort noch einmal lieben.

Was wir uns gerne wünschen würden: Durch einen total dunklen Gang oder Flur gehen zu zu können, wo man nicht weiß, nicht sieht, wer da noch ist, oder einem entgegen kommt. Sehr spannend würden wir empfinden, wenn dieser Gang zu dem noch Löcher, Eingriffe in den Wänden hätte, wo Hände durchfassen könnten.


+ moderate Preise
+ freundliches, nettes Personal
+ freundliches Publikum
+ Atmosphäre und Ambiente
+ gut besucht
+ unaufdringliche Stimmung
+ Erotik

• Keine Spinde, improvisierte Garderobe
• zuviel Mechanik, zu wenig Leidenschaft
• Darkroomangebot nicht wirklich vorhanden
• Buffet
Aktueller Erfahrungsbericht El Brasi
Hallo liebe Mit-Swinger und Mit-Swingerinnen,

da die meisten Erfahrungsberichte ja doch schon was älter sind, möchte ich einen kleinen, aktuellen Erfahrungsbericht zum El Brasi aus Bochum schreiben.

Mein Partner und ich haben uns, nachdem wir mehrere Berichte gelesen haben, als Anfänger für das El Brasi entschieden.
Als wir dort ankamen, wurden wir wirklich sehr freundlich empfangen. Wir sagten, dass wir zum ersten mal dort sind, und wir haben eine unverbindliche Führung durch die Räumlichkeiten bekommen. Es wurde alles gezeigt und erklärt, und man bekam schnell das Gefühl, dass man sich dort wohl fühlen kann. Also haben wir uns auch zum bleiben entschieden.

Nachdem wir unsere Sachen also in die vorhandenen Schließfächer verfrachtet haben, sind wir erst mal zur Bar gegangen, und haben was getrunken.
Hier waren wir doch sehr verwundert, dass für 2 Getränke (ein Wasser, eine Cola Light) 5 Wertmarken einkassiert wurden. Wir gingen davon aus, dass ein Getränk im Wert von bis zu 3 Euro, einer Wertmarke entspricht...

Von der Bar aus konnte man sich einen guten Überblick verschaffen, und schauen, wer einem so zusagt. Dazu muss man sagen, dass mein Partner und ich einen bestimmten Plan, unserer Vorliebe entsprechend, hatten. Ich liebe es besamt zu werden, und er liebt es, mich zu verwöhnen, wenn ich besamt bin. Dementsprechend hätten wir kein Problem damit gehabt, den ein oder anderen Einzelherrn mitmachen zu lassen.

Als wir ausgetrunken haben, haben wir uns in die Höhle des Löwen gewagt, und sind in den dunklen Gang gegangen, in welchen sich die kleinen Kinos befinden. Sehr unangenehm an dieser Stelle war, dass es deutlich spür- und sehbar war, dass es in dem Moment, in dem wir dort hin gingen, nur so vor Einzelherren dort wimmelte die uns auf Schritt und Tritt gefolgt sind.
Irgendwann waren wir am Ende des Ganges angekommen, wo es nicht weiter ging, und es waren ungefähr 10 Männer hinter uns und gingen einfach nicht weg. (Wir standen auf dem Gang, waren nicht einmal in eins der kleinen Kinos gegangen, die dort waren).
In meiner Unsicherheit (ich war noch nie swingen, mein Partner war bis dato lediglich als Einzelherr (der sich zu benehmen weiß) in solchen Lokalitäten), habe ich meinem Partner einen leidenschaftlichen Kuss gegeben. Ich hätte kein Problem damit gehabt, mich mit meinem Partner dort vor den Augen der Anderen zu Vergnügen, nur fand mein Partner es (verständlicherweise) ziemlich abturnend, dass wir so belagert und verfolgt wurden. Also habe ich mich umgedreht, und mich mit meinem Partner durch die Männermasse (die standen alle hinter uns, mit ihrem Teil in der Hand) aus diesem Gang raus gekämpft...

Um uns von dem ersten Schock zu erholen, haben wir uns erst mal ins Pärchen-Kino verkrümelt, wo Einzelherren keinen Zutritt haben. Das ist wirklich sehr gemütlich aufgemacht.
Nach einiger Zeit der Erholung ist unsere Lust auch wieder gestiegen und wir haben uns vergnügt. Anfangs waren wir noch alleine in dem Kino, aber nach und nach wurde es immer voller. Ich glaube meinem Partner hat es ganz gut gefallen, dass er die anderen Pärchen beobachten konnte, während wir miteinander zu Gange waren.
Da wir selber beim Sex aber eher die "Leisen" sind, war für uns doch manch lautes, ständiges Stöhnen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber jedem wie er mag. *zwinker*

Als wir fertig waren, sind wir noch mal was trinken gegangen und haben uns dann auch verabschiedet.

Der Abend ist nicht ganz so verlaufen, wie wir uns ihn vorgestellt haben, war aber trotzdem eine ganz schöne Erfahrung. Da wir eher Swinger-Unerfahren sind, mag es ja auch sein, dass wir uns beim ersten Mal ein wenig unbeholfen angestellt haben. *zwinker*

Positiv:

-Freundliches Personal

-Alles sehr sauber

-Duschmöglichkeiten vorhanden

-Genügend Handtücher werden zur Verfügung gestellt

-Schließfächer vorhanden

-Genügend Räumlichkeiten vorhanden,
in die man sich zurück ziehen kann, wenn
man keinen Wert auf Herrenüberschuss legt.


Negativ:

-Preis für Paare am Samstag 25,- enthält Eintritt, Buffet, und 10 Getränkemarken, von denen man aber gerade mal 4 Getränke (Also 2 pro Person) bekommt.
(Lohnt sich also fast nur, wenn man ordentlich am Buffet rein hauen will...)
Von daher, dass wir nichts essen wollten, wäre es schön, wenn man das Buffet optional dazu nehmen könnte, und wenn man kein Wert auf ein Buffet legt, einfach weniger Eintritt zahlt.

-Man sollte selbst wenn man den ein oder anderen Herren mitmachen lassen würde, den Gang wo es zu den kleinen Kinos geht lieber meiden, es sei denn man steht auf absoluten Herrenüberschuss.
(Lieber Typen, mit denen man sich vorstellen könnte was zu machen, an der Bar direkt ansprechen, und Fragen ob die wollen, und sich dann mit denen in einen Bereich zurück ziehen, der extra dafür vorgesehen ist, dass Pärchen jemanden dort mit hin nehmen können. So werde ich es beim nächsten mal wohl machen. *zwinker* )

Liebe Grüße *zwinker*
Erstbesuch
ich war letzten Samtsg dort
So ein Kino habe ich noch nie gesehen. War gespannt,was da so passiert.

Nunja, es ist schon sehr interessant.
Nur irgendwie ist es schon seltsam, das wenn eine Frau oder ein Paar aufsteht, etliche Männer hinterhertapern

Also gleich hinterher.
Ich warte erstmal ab

Das El Brasi finde ich ganz interessant
Immer wieder sonntags...
Hallo,

wir sind regelmässig sonntags im elbrasi.
Da gibt es auch keine Männerhorden, die uns hinterher laufen.
Der Pärchenabend sonntags ist echt geil!!

LG M&S
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Hey,
wer ist denn heute 1. Mai im El Brasi?
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@Pummelfee1986
Versucht es mal auf einem Sonntagabend, dann haben die Männer unten keinen Zutritt.
@pummelfee 1986
jaja, der samstag ist teurer geworden;-)
das liegt daran, dass es wirklich ein paar paare gab, die sich den bauch vollgeschlagen haben und dann zum schlafen in das nostalgiekino gegangen sind (ein schöner abend für 15 euros incl 10 marken). haben wir selber auch live gesehen.

ich denke aber, dass auch jetzt das preis leistunsverhältniss immer noch absolut in ordnung ist. wo bekommt man für 25 euros ein relativ gutes einfaches essen für 2 personen und noch 10 wertmarken (1 euro pro stück)? handtücher soviele das herz begehrt, sehr gepflegte räume die großen allen klimatisiert.

naja vielleicht liegt es aber daran, dass wir nicht wegen dem buffet das brasi aufsuchen, wovon wir des öfteren auch nichts mehr abbekommen haben (nicht falsch verstehen, das essen gibts bis ca. 1.00 uhr und wenn es zu wenig ist werden noch ein paar pizzen geordert).

außerdem hat sich das publikum meines erachtens seither verbessert. ein weitere punkt ist, dass der thorsten das geld auch refinanziert. also die neuen stühle in der unteren etage sind meines erachtens erste sahne. da will man fast gar nicht mehr aufstehen *zwinker*

ach und für uns ganz wichtig. es ist nicht wie wir es in manchen clubs schon erlebt haben. die öffnungszeiten sind für den einlass. wir haben schon mal bis in der morgen gezaubert ohne dass wir zum verlassen des kinos aufgefordert wurden. *top* tja und das für 25 euros, eigentlich aber unbezahlbar....

wir können das el brasi nur empfehlen, es ist für alle was dabei.

und zum thema herrenüberschuss können wir nur sagen, dass wir manchmal nur aus spass den gang im untergeschoss gehen um dann mal z.b. stehen zu bleiben. die horde läuft dann auf und den ein oder anderen hört man dann fluchen *lol* .
plötzlich kehrt machen ist auch ganz witzig, auf einmal haben die kerle alle was zu tun, schauen auf die themen tv`s oder gehen schnell in die kleinen räume (na, das nur mal so am rande) *smile*.

zu den sonntagen ist zu sagen, dass es da teilweise im paarebereich zu voll ist. 60 bis 70 paare waren es wohl ca. spitze. na, da unten dann noch ein örtchen zu finden gestaltet sich schwierig.

ein wort noch zu dem lebenden inventar namens brauni. wer das glück hat oder hatte beim ersten mal von ihm eine führung erhalten zu haben, der fühlt sich im brasi einfach wohl.

soweit unsere meinung zu unserem stammkino. denke es ist eins der besten deutschlands und wer locker drauf ist kommt auch mit den herren klar(meine das jetzt nicht nur sexuell) .

lg *wink*
mr. spirit
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Grüss Dich Mr. Spirit!


Was meinst Du mit "das Publikum hat sich meines Erachtens nach verbessert"?


Die Antwort darfst Du mir natürlich auch per CM zukommen lassen, wenn Du es hier nicht öffentlich machen möchtest. *zwinker*


LADY *wink*
hallo
hallo,

möchte sich morgen jemand mit mir im El Brasi treffen,
bin geschäftlich in der nähe.

LG
hey,würde auch gerne mal ins EL Brasi.lohnt sich es denn überhaupt für einzelherren?
*********HER70 Mann
1 Beitrag
Erstbesuch
Anfang Oktober war meine Frau in Kur und ich hormonell ziemlich überdosiert, also die Frage was tun!?
Nach Recherchen im Net bin ich aufs El Brasi gestoßen *top*

So, hingefahren an der Kasse bezahlt, und mir alles erklären lassen.
Achso, ich war an einem Mittwoch um 17:00 Uhr da.
Also ging ich so ein bisschen schlendern und guckte ein wenig Heimatfilme.
Ok, oben war nicht so mein Fall, also nach unten. Hab mich an die Theke gesetzt und Kaffee getrunken.
Ich bin nicht so der jemanden anspricht, schon gar nicht in einem Pärchenclub.
Mir kam aber langsam der Gedanke wieder warum ich überhaupt hier war. Also dachte ich du suchst dir mal ein Kino wo du es dir gemütlich machen kannst. Habs gefunden, den langen Gang runter und dann links.
Na schön abgelegen und ruhig hier, Film war auch Klasse. Also Hose auf und Dödel raus und Vorsichtig spielen. Das ging so 10 Min. und plötzlich stand eine Frau neben mir, schaute und fragte ob sie störe. nein sagte ich(meine Gesichtsfarbe bestimmt etwas anderes) Mhhhhh war mir nen bisschen peinlich, denn ich war noch nie in so einem Laden und zweitens hatte ich sie vorher mit ihrem Mann gesehen. Ich spürte mir den Saft hoch steigen und in dem Moment spürte ich ihren Mund auf meinem Dödel. Oh Gott war mir das peinlich. Nachdem sie mir zusicherte dass es kein Problem für sie ist konnte ich dann auch lockerer werden. Also unterhielten wir uns wirklich sehr nett und angeregt. Plötzlich stand sie auf, stellte sich an die Couch, hob ihren Rock der eh schon sehr kurz war und meinte gleiches Recht für alle. Also verwöhnte ich sie von hinten mit meiner Zunge, was ich leider nur 2 Min. auskosten durfte. Denn ich sollte mich gummieren und sie von hinten nehmen. Mein Gott, war das herrlich.
Mein erstes mal El Brasi und dann so ein Erlebnis.
Da dies überhaupt nicht meine Absicht war(Sex mit einer Frau) ließ mir mein schlechtes Gewissen keine Ruhe und letzte Woche beichtete ich es meiner Frau.
Mit der Erkenntnis dass wir wenn wir nächstes Mal Kinderfrei haben uns einen schönen Abend im El Brasi machen wollen.
Vielen Dank nochmal an die unbekannte deren Namen ich leider nicht hinterfragt habe.
Solltest du die Zeilen lesen so melde dich doch bitte.
Bisher 2x dort
Für uns die unkomplizierteste Form mit jemandem in sexuellen Kontakt zu kommen.
Einmal einen äußerst attraktiven und wortgewandten Mann kennengelernt. War sehr heiß und intensiv. Das erste Mal überhaupt, dass ich Sex mit zwei Männern hatte. Mein Partner und der Fremde.
Das El Brasi ist für mich ein Highlight.
Beim zweiten Mal habe ich es mir vor Publikum selbst gemacht.
Ca. 20 Schw... direkt vor mir. Erst ein beängstigendes, dann ein unglaubliches Gefühl.

Schade, dass es so weit entfernt ist. Aber dadurch bleibt es etwas Besonderes, wenn wir denn mal dort sind.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
ggggrrrrrr
wir fahren jetzt gleich das erste mal dort hin....haben jetzt schon angst...
viel spaß *zwinker*
würde auch gerne mal hin
beste zeit
wann ist den der beste tag für einzel herren?würde gerne mal hin gehen.
Tendenziell Freitags. Samstags sind mehr Einzelherren da, soweit wir das mitbekommen haben. Wurde uns auch von einem Gast so gesagt.
dann werde ich meinen besuch mal für nen freitag planen
*********nHart Paar
83 Beiträge
Positiver Eindruck
Wir waren bisher zweimal im "El Brasi" und es hat uns beide Male gut gefallen. Dei Anwesenden waren keinesfalls zu aufdringlich und alle nett und zuvorkommend, so dass man sich wirklich wohlfühlen konnte. Wir waren an einem Freitag- und am einem Samstagabend dort. Freitags war mehr los, so unser Eindruck. Aber das muss ja nicht repräsentativ sein.

Beim ersten Besuch erhielten wir eine sehr nette Führung durch einen älteren Herrn, der scheinbar jedem im Kino bekannt ist und schon zum Inventar gehört.

Auch bei der Sauberkeit und den überall verfügbaren Handtüchern gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten beide Male Sex vor mind. zehn Zuschauern in dem Raum mit dem roten Latexbett, was uns wirklich gut gefallen hat. Beim nächsten Mal werden wir einen Dritten einbinden, wenn wir den Passenden finden.

Also, unser Urteil ist glasklar: Empfehlenswert!


LG

Heiko
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@sanft...
leider sind die Handtücher jetzt begrenzt und müssen bezahlt werden, wenn man mehrere benötigt. Schade
sowas finde ich auch nicht gut.
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@dreamteamE
Wie war denn euer 1. Besuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.