Ob blond, ob braun, ob Henna. wir lieben fast alle Männa In einem der…Ob blond, ob braun, ob Henna. wir lieben fast alle Männa In einem der letzten Thread schrieb TylersAngel, daß es in den...
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im letzten Thread jemandem, daß es in den...
der geschätzten weiblichen FotokunstexpertInnen angesichts männlichen Neulands erreichen locker die Tiefsinnigkeit ihrer männlichen Pendants bei der Zurschaustellung holder Weiblichkeit in Erotische Amateurfotos
Hinter dem Baum, ist eins der wundervollsten Renner geworden, obwohl es mit na Billigcam und dem Selbstauslöser gemacht wurde und ich nichts bearbeitet habe!!!
ich finde das andere einfach nur geil - sorry bin selten wirklich begeistert von meinen eigenen Bildern aber das ist mal wieder eines wo ich echt sage gefällt mir
ok der Auschnitt hätte besser sein können aber wer will schon Perfektionismus , so muss ich halt das nette Model noch mal vor meine Kamera bitten um es besser zu machen
muss ich halt das nette Model noch mal vor meine Kamera bitten um es besser zu machen
na wenn das mal kein richtig guter grund ist
kann ich aber verstehen
geht mir auch manchmal so, dass ich für mich selbst sofort eine arbeit ins schliesse, bei der andere sagen, ne danke ... tja, kunst ist eben geschmackssache ...