Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 23.441
Ob blond, ob braun, ob Henna. wir lieben fast alle Männa In einem der…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 22

**********bat22 Mann
428 Beiträge
nochmals, nur etwa feuchter...
für eine gewisse Dame, die der Regen so mag...
********rmat Frau
6.792 Beiträge
Nur für eine *schock*

*traurig*
ja...
das finde ich auch seeeeehr ungerecht *snief*
********lnee Mann
239 Beiträge
Sollte da Jemand beim nächsten mal lieblos zerfleischt werden liebe Haiinen?

Er wollte doch nur lieb sein als Futter.Ingo
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Haiinnenfischbecken und liebe MitFuttergenoßen,

danke Fantasien_Art und Liebesakrobat, jetzt habe ich es hier erst so richtig verstanden *ggg*
Eure "Knöchlein" kann ich euch natürlich weiterhin bieten, will natürlich nicht als Futter irgendwie aus der Reihe tanzen.

Aber ich seh schon, Fanta weiß um ihre Opfer sehr gut bescheid, so viel weiß das Futter ja nichtmal über seinen eigenen Körper *ggg*

Also ich bin begeistert und so kann die Woche beginnen

lars
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Entschuldigung!
Die andere Damen bitte ich um Entschuldigung.

*anbet*

War ja so nicht gemeint. Außerdem, ihr teilt alles schwersterlich miteinander, oder?

*musketiere*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ganz genau *zwinker*
****33 Frau
28.356 Beiträge
@***ta... wenn das "futter" so lieb lächelt fällt es einem schwer an *essen" zu denken....... *zwinker*

@**l...... wie soll frau hai bei so einem reichlichen und schmackhaften angebot an *essen* nur an die schlanke linie denken... *gruebel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@code
Wusstest Du das noch nicht: dieses Futter hat Null Kalorien *lach* *freu*
****33 Frau
28.356 Beiträge
*freu2*... na dann kann ich ja weiterhin bedenkenlos zuschlagen *schleck*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
genau betrachtet ist diese Art von Futter sehr gesund und dient eher zum Abnehmen.

Frau Hai möge bedenken, dass ab und ein ein erhöhter Blutdruck doch so einiges in Bewegung versetzt (Das langsame Annähern an die Beute oder der Blitzangriff) und somit Kalorien verbrennt.

Und alleine das Lächeln die diese Bilder immer wieder in unsere Gesichter zaubern - perfektes Muskeltraining

Das Futter selber - immer frisch *lol*, es wird gehegt *anbet* *bravo*und gepflegt *taetschel* *zugabe* *spitze* so ist es immer im perfekten "Zustand", zum großen Teil auch sehr fettarm

(würde ein Mann sowas schreiben, würde ich ihn als Chauvinisten bezeichnen *tuete*)
****33 Frau
28.356 Beiträge
@***ta... du hast es voll erfasst *top*
Gegenentwurf
Ihr verstandet da etwas miss: Nicht "muskulös" ist das Zauberwort, sondern vielmehr "muskellos"! *tomaten*
Bild ist FSK18
wider die automatische Zensur! Diesmal in voller Länge:
Im Exponat 27 sehen Sie eine völlig muskelbefreite Zone.

Der Künstler will mit seinem Werk das generationenübergreifende Missverständnis thematisieren, dass muskulöse Körper einen ästhetischen Idealzustand darstellen sollen. Vielmehr ist richtig, dass muskellose Körper dem Abbild des Schöpfers am nächsten kommen.
Entstanden ist dieser quasi schon blasphemische Fauxpas durch den Abschreibfehler eines einsamen (homosexuellen (aber das nur am Rande)) Mönches in dessen mittelalterlicher Kemenate gegen drei Uhr morgens. Resultat war eine kulturelle Fehlleitung, die über Jahrhunderte hin unentdeckt blieb. Ähnlich der apokalyptischen Zahl 666, die eigentlich 616 lautet.
Dazu muss man wissen, dass die Optikergeschäfte im Mittelalter noch nicht flächendeckenden Service anboten und Kerzenlicht flackert. Was eine Erklärung, nicht aber eine Entschuldigung sein kann.
hört sich unlogisch an.
********lnee Mann
239 Beiträge
Kann dein Exponat 27 leider nicht sehen.
Ich bin Basismitglied.

Du möchtest aber jetzt nicht Androgynie darstellen?Ingo
Mal ein klassisches Futter, dass stilvoll serviert wird
*******day Frau
14.275 Beiträge
ich liebe das Geräusch von reißendem Stoff *smile*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Still, still, still weil´s Kindlein Bilder schauen will.
Die Englein tun schön jubilieren,
bei dem Kripplein musizieren.
Still, still, still weil´s Kindlein Bilder schauen will.

*zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ Lars

gefällt mir *ja*

@ sylvie

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen du bist unmöglich *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Fanta
mach mir mehr Komplimente *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Englein tun schön jubilieren,

Es muss natürlich lauten: Die Hailein tun schön jubilieren *klugscheisser*
****33 Frau
28.356 Beiträge
@****ys.... weiter so!
neben der diskussion um muskellos oder muskulös erfreue ich mich an dem dargebotenen anblick ... hat für mich was "antikes".. badehaus-flair.. *top*

@**rs....jung, frisch, knackig, gut verpackt.. was will frau hai mehr? *mrgreen*
@code33
so nett hat noch niemand mein fortgeschrittenes Alter thematisiert: antik *opa*
*haumichwech* Das werd ich ich mit deiner freundlichen Genehmigung jetzt als main feature selbstbewusst vor mir her tragen. *walk*

Was mir in der Smiley-Liste noch fehlt ist übrigens der "Vorsicht Satire" Button. Den hätt ich für meinen Beitrag dringend gebraucht. *ironie*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ich zahle Straffe mit Schwein...
dafür, dass ich gestern so unhöfflich war. *aua*

Extra fürs Straffe zahlen bin ich heute auf (Foto) Jagd gegangen. Hoffentlich essen die Haiinen auch Schweine... *schwein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.