Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zum Thema
Penis zu lang für Freundin. Was tun?227
Bei meiner Frage werdet ihr vielleicht lachen oder euch denken der…
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?

*********oLove Mann
114 Beiträge
Äääähhh....
.... das hat doch nix mit Ausdauer zu tun, wenn man öfter poppt, daß man dann länger kann, also nicht so schnell kommt ...

Das hat mit der Geilheit und dem SÜD zu tun ( SamenÜberDruck ! ) ... und die steigt meist überproportional zum zeitlichen Abstand zum letzten Sex !

Und ich sag Euch was !
Männer ohne Vorhaut sind die besseren Liebhaber !
Eigentlich ganz einfach und logisch, weil durch die nicht vorhandene Vorhaut, also bei beschnittenen Männern, die Eichel an der Unterhose oder an was auch immer langschrubbelt, ist sie nicht so empfindlich !!!
Und dadurch kann man besser länger schöner !

Achso: und hygienischer ist es auch... und schöner von der Optik her!

Und das tollste:
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Wahrscheinlichkeit, sich mit AIDS anzustecken, bei beschnittenen Männern um bis zu 60 % geringer sein soll, zumindest in Afrika ... !
Aber das gehört hier nicht zum Thema...

Gruß,
Th.
und schöner von der Optik her!

Sagt wer? *hae*

Und ich frage mich, ob das Eigenwerbung war... *gruebel*
*********oLove Mann
114 Beiträge
@ Malefiz...
.... Eigenwerbung ??? Liegt mir völlig fern, warum auch ? *nono* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*

Aber schau Dir das doch mal an, mit Vorhaut, sieht das aus wie rohe Wurst in der Pelle ... und ohne ... ästhetisch elegant pilzförmig und schööön weich... *smile* *zwinker*

Und nein... ich habe kein Bild ... ! *lol*

Gruß
Th.
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen -
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass nach längeren Pausen es schwerer ist ein längeres Liebesspiel zu machen *zwinker*
Bei kürzeren Pausen dazwischen, hat man einfach mehr "Ausdauer".
Klingt blöd, ist aber so
Lange Pause - kurzer Sex
Wenn ich längere Zeit auf Sex warten muss, bin ich so ..., das ich mich nicht sehr lange zurückhalten kann und schon mal aufpassen muss, für sie nicht zu schnell zu sein.

Bei kürzeren Abständen kann ich es schön lange geniessen.
Mein Beitrag
Liebe TE, ich habe folgende Theorie zu dem Thema:
viele Männer haben ja Schwierigkeiten zu kommen, wenn sie gestresst sind oder sonstwie unter Druck stehen.
Und vielleicht hat ja euer häufiger Sex bewirkt, dass er jetzt entspannter ist. Dann ist es nur natürlich, dass er schneller kommt.
schwanger werden?
Auch ich habe eine Theorie zu dem Thema: Vielleicht will die Frau schwanger werden. Dann will sie nämlich so häufig Sex, dass es der Mann mit der Zeit Oberkante Unterkiefer hat und die Begattungen möglichst schnell hinter sich bringen will.
******_63 Mann
40 Beiträge
genau
Eigentlich ganz einfach und logisch, weil durch die nicht vorhandene Vorhaut, also bei beschnittenen Männern, die Eichel an der Unterhose oder an was auch immer langschrubbelt, ist sie nicht so empfindlich !!!

Es bildet sich Hornhaut. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Und ich sag Euch was !
Na was denn?

Wow ... welch interessante Aussage.
Da konter ich doch gleich mal mit ... diese Aussage ist überhaupt nicht tragbar.

Aha ... und weniger zu fühlen, das macht dann einen besseren Liebhaber aus? *haumichwech*

Soso ... und jetzt stelle ich mal was fest ... es gibt mehr als genug Männer, die überhaupt keine Probleme in dieser Richtung trotz Vorhaut haben.
Die haben stundenlang Sex ... wenn es denn die körperliche Fitness zulässt ... und können das auch noch richtig genießen, denn keine desensibilisierten Nerven trüben das Empfinden.
Bin ich allerdings so ein armes Würstchen ... was ein Opfer seiner selbst ist und schon fast durch den bloßen Gedanken abschießt, dann hilft es sicher, wenn man den Zipfel ein wenig gefühlskalt macht. *smile*

Auf Ideen kommen manche Kerle ... *nene*

Al

PS: Achja ... und was die Hygiene betrifft ... richtig waschen soll da Wunder wirken.
...
Die haben stundenlang Sex ... wenn es denn die körperliche Fitness zulässt ... und können das auch noch richtig genießen, denn keine desensibilisierten Nerven trüben das Empfinden

wer will denn schon stundenlang das rein-raus Spielchen treiben...??? Es geht heir um 10 min....

So ein grosse Festplatte habe ich gar nicht das mein Kopfkino das alles noch abspielt *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
selten sooo viel über einen mann gelacht !!! :-)
woher willst du das wissen???
in welcher traumwelt lebst du???
totaler quatsch!!!

aber mich wundert es nicht, dass von einem solchen mann zu lesen!

wer sooo viele "ich`s" in seinem profil verwendet
und dann auch noch
sich mit einem potenzvertsärker ablichten lässt - bzw. als profilbild verwendet - spricht bände!!!
aber leider nur hohle bände!!!

lass stecken junge !!!
*lolli*

ps: das gesicht passt zu dir !!! *smile*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach Gottchen... kommt er gerade schneller ... warum auch immer...

Eine kleinen BJ vorher bei dem er seinen Druck ablässt und danach ... viel Spaß für sie... bis es sich wieder ändert

Beschnitten oder nicht... was solls... entscheiden tut das fast keiner selbst...

Lasst ihn doch, er wird schon sein Pendant finden.
Und gegen das Auto hab ich auch nichts, glaube zwar nicht ganz, dass es ein XKR ist, aber ein paar nette Runden über die Nordschleife zum Antesten und ein wenig Spaß in freier Natur hätt ich auch mit ihm für kurze Zeit.

Ist wie ein ONS... try it... have fun with it... forget it...
Und ich sag Euch was !

das stimmt vollkommen, nur mit einer ausnahme,

sie sind deswegen sicher keine besseren liebhaber, gut oder schlecht zu sein hat nichts mit WIE LANG KANN ICH, oder WIE EMPFINDLICH ist meine eichel zu tun.....

sorry, aber wenn du das glaubst dann denkst du warscheinlich auch noch das die erde eine scheibe ist.......*haumichwech*

zurück zum thema, wenn er plötzlich schneller kommt als vorher liegt das vielleicht daran das du ihn so anmachst, aber wie schon oft hier geschreiben, nicht auf die dauer kommt es an sondern darauf das es beiden gefällt !!!!!!!!!!
ausgerechnet jetzt
Die Welt ist schon ungerecht. Da komme ich mit einer so provokanten These daher, wonach die Frau einfach unbedingt schwanger werden will und sich vom Mann, den sie zur Erzeugung von Nachwuchs am geeignetsten hält, so häufig begatten lässt, bis es diesem verleidet, und er es jeweils so rasch wie möglich hinter sich bringen will.

Und da kommt ausgerechnet jetzt einer daher und behauptet, beschnittene Männer seien die besseren Liebhaber.

Nebenbei gesagt glauben das ohnehin hauptsächlich Männer, an denen die Beschneidung aus religiösen Gründen vollzogen wurde. Dabei hat Gott den Männern sicher nicht darum eine Vorhaut gegeben, damit sie ihnen am achten Tage abgeschnitten wird.

Damit zieht er sich den Zorn der gesamten Joyclub-Gemeinschaft zu und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Er wird gehauen, es wird auf ihm herumgedroschen, und sein - zugegeben merkwürdiges - Auto wird zum Gespött gemacht.

Und mich beachtet niemand.
Nebenbei gesagt glauben das ohnehin hauptsächlich Männer, an denen die Beschneidung aus religiösen Gründen vollzogen wurde. Dabei hat Gott den Männern sicher nicht darum eine Vorhaut gegeben, damit sie ihnen am achten Tage abgeschnitten wird.

du glaubst nicht wie viele männer beschnitten sind, einfach weil die vorhaut in der jugend einfach zu eng war, kenne das aus persönlicher erfahrung....

und ich wiederhole es, deswegen ist keiner ein besserer liebhaber
Meine Erfahrung:
Je öfter ich komme, umso länger halte ich durch.

Deshalb mache ich es mir oft selber, wenn ich ausgedehnten (in diesem Fall zeitlich gemeint) Sex mit meinem Schatz haben möchte.

Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, ein paar Tage keinen Orgasmus oder Sex hatte, komme ich vergleichsweise schnell.

Wenn ich allerdings öfter komme, halte ich auch länger durch, bzw. kann es besser kontrollieren.
beschnitten oder nicht hat doch nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob man es länger aushalten kann oder nicht... wenn man nicht mehr knapp über 20 ist, kann man das doch in der Regel kontrollieren...
...
Er soll halt vorher richtig die Pfeife ausklopfen, bevor ihr dann zur Sache kommt...hilft bekanntlich auch oft !
Bei mir dauerts immer lang, egal wie oft ich davor gekommen bin oder nicht. Ist fast genau so ein Fluch wie das zu früh Kommen...

Ach so, mich beschneiden zu lassen hab ich noch nicht probiert *zwinker*
******_63 Mann
40 Beiträge
Laß die ersten 10 cm beschneiden, dann kommst Du noch kürzer. *rotfl*

Wenn die Pause zwischen den einzelnen Akten groß genug ist, hängt die Schnelligkeit maßgeblich von der Sinnlichkeit und Begierde ab.

Wenn ich richtig heiß bin, komme ich auch sehr schnell, wenn ich mich nicht kontrolliere. *liebguck*
Also bei meinem Freund ist es so je öfter wir haben am Tag desto länger kann er *g*
Und es ist GEIL
Janein
Allso ich hab die erfahrung gemacht das man Länger kann wenn man man öfters kommt. Aber natürlich spielt der Kopf auch mit wenn er natürlich ratenscharf auf dich ist und sich sonst was ausmalt im Kopf kann das auch schneller gehn. Aber das wichtigste Vorspiel und gegebenenfals Nachspiel fals man zufrühkommt das beide Glücklich sind.

Aber ein sollte Mann und Frau wissen Sex ist immer geil *g*
unterschiedlich
Also bei mir ist es eigentlich auch so je öfters desto länger...
Aber es kommt auch vor das ich nach längerer Enthaltsamkeit lange durchhalte, was mich selbst schon erstaunt hat.
****si Paar
3.184 Beiträge
Steigert oder senkt ein häufiger Höhepunkt die Zeitspanne eher?

Regelmäßiger Sex hält fit und wenn man im Training ist, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
******442 Frau
1 Beitrag
Alkohol
@*********unchy: :-))

Neugier: und wie ist das bei euch mit dem Alkohol (von der Dauer her)? Sorry; wird wahrscheinlich in einem anderen Thread behandelt.
Meine natürlich keinen Vollsuff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.