Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zum Thema
Penis zu lang für Freundin. Was tun?227
Bei meiner Frage werdet ihr vielleicht lachen oder euch denken der…
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Mit nem kleinen Schwips gehts bei mir definitiv länger, ob dass nun besser ist oder nicht, ist situationsabhängig. *floet*

Das mit der unempfindlicheren Eichel bei beschnittenen Kerlen mag sein, jedoch sehe ich da keinen Zusammenhang, ob man(n) schneller oder weniger schnell kommt.

Solche "rattigen" Tage (um mal zum eigentlichen Thema zu kommen) kenne ich übrigens auch von mit, ich kann an solche Tagen nach einem Orgasmus immer wieder recht fix, mag dann bei der nächsten Runde aber auch wieder recht schnell kommen, und mich nicht beherrschen.
**de Mann
813 Beiträge
also wenn ich lang nicht hab dann muss ich meist aufpassen das ich nicht sofort fertig bin.
auch sonst hat es denk ich mehr was mit geilheit als mit häufigkeit zu tun. und mit selbstbeherrschung.
wenns echt sehr oft am tag war fangt allerdings irgendwann an auch etwas unangenehm zu werdn. dann dauerts manchmal länger oder geht gar nichtmehr*g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Mal andersrum ...
je länger die Erektion anhält ohne das ein Erguß folgt, desto länger bis zum eigentlichen Höhepunkt, wenn Mann (oder ich zu mindest) es darauf anlegt zu kommen.

Hält die Erektion zu lange an (1-2 Stunden + ) kann ich jedenfalls nicht mehr kommen. Da macht "er" dann irgendwann einfach schlapp oder der Arme muss heftig gewürgt werden. *smile*
**de Mann
813 Beiträge
ja das kenn ich auch. wenns zur sache geht könnt ich sofort. wenn ich mich zusammenreis wirds dann immer schwieriger je länger es dauert
*dito* *guterbeitrag*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Genau, ohne Vorspiel und ohne Rücksicht auf Verluste ...
@ der _böse_wolf
Wo hat der Vorredner geschrieben "ohne Vorspiel"?

Er hat lediglich geschrieben "wenn´s zur Sache geht" - und darunter verstehe ich zumindest eindeutig etwas anderes!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mein Freund, etwas anderes hätte ich von dir auch nicht gedacht.

Nicht alle Kerle sind Weicheier. *zwinker*
*****510 Paar
502 Beiträge
Je häufiger, desto langsamer
Nicht zuletzt auch weil Übung eben den Meister macht, Meister dann auch im länger-können.
Beschnittene Männer sollen auch länger können, oder später kommen. Mag sein, ich habe aber auch schon das Gegenteil gehört.
Hörensagen .... *gruebel*
********each Mann
110 Beiträge
auch nur gehört-...
denn erlegt auch noch nicht-... *lol*
@paar1510
Glaubt mir - aus eigener Erfahrung kann ich euch berichten, dass "beschnitten sein" absolut keine Garantie ist, was das länger Durchhalten betrifft!

Diese Einschätzung gehört ins Reich der Mythen und Vorurteile.
*****510 Paar
502 Beiträge
@Mathias
Sag mal, hast Du 'das' erst später machen lassen? Wenn ja, würdest Du es wieder tun?

LG
@ paar1510
Nein, ich hatte eine Phimose - also Vorhautverengung - und das wurde schon ganz früh gemacht. Da war ich drei Jahre alt oder so.

Allerdings finde ich, das beschnittene Schwänze meistens schöner aussehen als unbeschnittene.
******es2 Paar
84 Beiträge
Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob es nicht genau umgekehrt wäre - je häufiger, desto länger?

So ist es aber bei mir auch.
****lon Mann
2 Beiträge
Also ich kenne es auch umgekehrt. Je öfters, desto länger.
Warum dies bei deinem Freund so ist, kann ich nicht sagen.
Habt ihr in letzter Zeit etwas geändert? Weniger Stellungswechsel (während den Wechsel könnte er ja ein bisschen "ausruhen") oder öfters für ihn besonders anregende Situationen?
Ich habe leider den nachteil, das ich beruflich lange unterwegs bin. Wenn es danach zum sex kommt, geht es ganz schnell. Je öfter sich dann der sex wieder einstellt, umso länger zögert sich dann auch der höhepunkt heraus. Was nun schöner ist, hängt auch ganz von der situation ab.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das thema stirbt scheinbar nie ...
*lolli*
*******ster Paar
531 Beiträge
ES sollte eigentlich bei jedem mal länger dauern.
Also ich muss eigentlich sagen das ich beim ersten mal schneller komme als beim zweiten oder dritten mal!.... warum weiß ich auch nicht aber ich denke mal das dann die geilheit langsam nachlässt und nicht mehr so viel druck drauf ist!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge

Wildmeister

Warum muss eigendlich immer "Fettschrift" sein, oder schreist du auch ständig bei einer normalen Unterhaltung ...
*****_68 Mann
8.652 Beiträge

Genau - wozu sonst sollte schließlich Snickers erfunden worden sein!? *ja*

Al
****a68 Mann
258 Beiträge
bei mir je öfter umso länger
Je häufiger....
Also deine Logik stimmt, je häufiger desto länger.
Was nicht bedeutet das es irgend wann im unendlichen endet.

LG
Die Rollis
*********2010 Mann
22 Beiträge
Ich denke
das es richtig ist,das wenn ein Mann um so öfter kommt um so länger kann.
Denn ich bin in der letzten Beziehung nur ein mal die Woche zum Zuge gekommen und hatte so schon Druck ohne Ende.
Das ich nach kürzester Zeit meinen Druck los war und ich wieder eine Woche warten mußte.
Daher Jungs und Mädels, versucht Euren Spaß so oft wie möglich auszuleben.
Man lebt nur einmal.

Gruß
Flamingo_2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.