Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2037 Mitglieder
zum Thema
Penis zu lang für Freundin. Was tun?227
Bei meiner Frage werdet ihr vielleicht lachen oder euch denken der…
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?

Hallo allerseits,

ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meinem Freund. Und zwar sind wir momentan extrem wild aufeinander und dementsprechend haben wir auch in letzter Zeit recht häufig Sex. Seitdem ist das Liebesspiel aber ein wenig kürzer, sprich er kommt schon schneller als sonst.
Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob es nicht genau umgekehrt wäre - je häufiger, desto länger?

Das wäre jedenfalls die "Logik" aus meiner Sicht, zumindest kann ich das über mich sagen.

Wie empfindet ihr - insbesondere an die Herren der Schöpfung gerichtet - das denn? Steigert oder senkt ein häufiger Höhepunkt die Zeitspanne eher (wenn man mal außer Betracht lässt, dass es natürlich immer ein wenig von Situation und Stimmung abhängt...)?

Liebe Grüße,
vanille10
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Training quasi ...
Also wenn man wirklich die äussere Situation aussen vor lässt, so sollte häufiger Höhepunkt die Zeitspanne erhöhen, zumindest bei mir ist es so.

Oblivion-M
ist bei mir auch so
kann Oblivien nur zustimmen.
Hab die Erfahrung gemacht das wenn ich öfters Sex habe dann auch länger durchhalte.
Aber selbst wenn man nicht so lange durchhält kann es ganz schön werden *gg*

Gruß bonic-M-
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar, häufiger Sex steigert die Ausdauer des Mannes.
Schon komisch warum es bei deinem Freund nicht so ist.

Stört es dich und wie lange hält er denn überhaupt durch?
*******_36 Paar
3 Beiträge
hm
was ist denn mit häufig gemeint ?
an einem tag, mehrmals ?
dann ist meine antwort, ganz klar das es dann von mal zu mal länger dauert.
mehrmals in der woche , also pro tag 1 mal
na dann ist es normal lang:))
so ist es bei mir .
lg
jens
****on Paar
37 Beiträge
Wann Mann kommt hängt auch etwas von der Situation ab. Ich "schaffe" es in 10 Minuten und dann gibt es Tage da "dauert" der Akt zwei, drei Stunden. Macht Euch nicht so viele Gedanken. Lebt die Liebe und geniest die Zeit miteinander. Und wenn man mal nicht kommt, dann war der Sex scchlecht? Nein, der Weg ist das Ziel *g*

Wir sind seit 16 Jahren zusammen im Bett und haben viele Höhen und Tiefen erlebt. Der Mensch ist keine Maschine er lebt von Emotionen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Können
die These des TE so nicht bestätigen.

Je öfters unser Er kommt umso mehr kann er es rauszögern und auch besser kontrollieren.
Auch hier ganz klar, häufiger Sex erhöht seine Ausdauer.

LG

Sabrina und Peter*wink*
luma72
Also bei meinem Mann ist es so, je häufiger Er Sex hat desto länger hält er auch durch.Warum dies bei Deinem Partner andersrum ist ,wissen wir nicht, ist schon relativ selten so was! So denken wir zumindestens!
LG
Also ist meine Logik wohl doch nicht so verkehrt *zwinker*

@*********_Wolf: Es stört mich überhaupt nicht, wenn er früh kommt. Vielleicht bin ich auch einfach nur von der Anfangsphase verwöhnt, als unser Liebesspiel auch hin und wieder mal an die zwei Stunden gedauert hat. Und wenn er jetzt "schon" nach 10 Minuten kommt, heißt es ja nicht, dass es gleich schlechter oder zu kurzer Sex ist. Denn danach ist meist noch gar nicht richtig Schluss... *g*

@*******_36: Mehrmals am Tag ist gemeint, und das seit Tagen... Göttlich *g* Wünschte, es wären mehr arbeitsfreie Tage, denn sonst kommen wir aus Zeitgründen nicht so extrem oft dazu.

Vielleicht macht das häufige Training den Sex ja auch unglaublich gut, sodass er gar nicht anders kann... *zwinker* Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, es widersprach einfach nur meiner weiblichen Logik *ggg*

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
*****_68 Mann
8.652 Beiträge

Verstehe ich nicht ... außer ... der Mann ist auf seinen Orgasmus konzentriert und wird im Laufe der Zeit mehr und mehr egoistisch.

Al
****966 Mann
3.140 Beiträge
Vanille10
du hast es erkannt !!! *smile*
das Problem ist wirklich ungewöhnlich..je öfter, desto schneller?? Nie gehört und nie erlebt..
********each Mann
110 Beiträge
eher länger-...
also ich selbst kenne es auch eher anders herum, also je öffter,
desto länger dauert es immer bis mann kommt-... *ggg*

aber sicherlich auch vom partner abhängig!!! *g*
Also wenn ich immer richtig angeheizt werde zb. beim Clubbesuch, wo Ringsum die Post abgeht, da kann ich über den Abend auch öfter, wobei die Zeitspanne nicht wirklich Länger wird.
@*****_68: Oh, das ist er definitiv nicht.... *zwinker*

@**af: Beim Korken musste ich doch spontan loslachen *ggg*
Erlebe es ja am eigenen Leib mit, dass er mich nicht veralbert... Dann wird er wohl keine Ahnung haben müssen *blabla* Aber wenn es trotzdem gut ist, kann ich damit leben.

Nach euren ersten Antworten und vermehrter Zustimmung kann ich mir das nun auch nicht anders erklären, als dass es wohl daran liegt, dass wir langsam ein eingespieltes Team sind. Immerhin sind wir noch recht frisch (vier Monate) zusammen und wahrscheinlich konnten wir beide uns anfangs wohl noch nicht komplett fallenlassen und einfach genießen. Was wir jetzt definitiv können...
Hmmm...
....ich frage euch mal, wie ist es dann wenn a Mann zwei/ dreimal nen Orgasmus bekommen kann ohne dazu ne Pause zu brauchen??? ... und der "kleine" Mann steht dabei besser als ne eins *zwinker*

...war selbst überrascht ,dass Mann sowas auch kann !!!

Holla die Waldfee *oh* *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vielleicht macht das häufige Training den Sex ja auch unglaublich gut, sodass er gar nicht anders kann...

Vielleicht denkt er aber auch nur an seine eigene Befriedigung und hält sich einfach nicht mehr zurück.

Am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben, der Reiz des Neuen ...
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Also bei uns ist das Sexleben auch sehr ausgeprägt deshalb kann ich sagen das bei mir der Mann lange kann.
Wobei es auch darauf ankommt wie gerade die Situation ist oder wie wir es gerade machen,
****966 Mann
3.140 Beiträge
guter ansatz ...
Vielleicht denkt er aber auch nur an seine eigene Befriedigung und hält sich einfach nicht mehr zurück.

Am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben, der Reiz des Neuen ...

könnte durchaus so sein! *gruebel*

der_boese_Wolf *top*
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Ja da muss ich dir recht geben
Eigentlich solltest du doch froh sein, oder? *zwinker* Ich meine ist doch besser als andersrum. Stell dir vor er hätte plötzlich Ladehemmungen sobald er dich ein bisschen besser kennt... auch nicht wirklich toll finde ich...

Ich glaube allerdings, dass es schon einen Zusammenhang mit der Häufigkeit gibt. Bei Frauen ist das übrigens nachgewiesen. Hat auch was mit Muskeltraining im/am Unterleib - bei Frauen soweit ich weiß selbst innerhalb der Scheide , der nötigen Sensibilisierung der Nervenzellen, der Durchblutung usw. zu tun.
Ausserdem - ich weiß es klingt blöd - ist es schon auch Training. Unterbewusst sind wir alle zum optimieren getrimmt. Abläufe, Bewegungen, Gewohnheiten werden ständig automatisch angepasst - wir merken es nichtmal mehr - also warum kann die Psyche uns nicht einen Streich spielen und auch den Ablauf bis zum Orgasmus optimieren?

Ich will damit nur sagen, es ist nichts undenkbar. Aber so kompliziert würde ich persönlich so ein Thema nie machen. Du sagst selbst, ihr seit heiss aufeinander. Das ist meiner Meinung nach schon die Antwort und dann ist doch eigenlich alles okay, oder?
Ich sehe grundsätzlich keinen unterschied, ob lang keinen sex oder mehrfach am tag, ich habe vor jahren "gelernt" nur dann zu kommen, wenn ich es will. funktioniert eigentlich immer - ausser ich hatte wirklich mal lange, d.h. mehr als 2-3 wochen keinen sex.

aber von der logik muss ich dir recht geben: je häufiger, desto länger
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Verstehe das Problem nicht...
Als Mann "kommt" man doch nicht, weil man irgendwann einfach kommen "muss", sondern steuert seinen Höhepunkt auf einen gewünschten Zeitpunkt hin. Das können drei Minuten oder drei Stunden sein.
Mann kommt ja auch nicht früher oder später durch z.B. häufige oder seltene Masturbation, sondern zu dem Zeitpunkt, wenn mann seinen Höhepunkt haben will und dementsprechend die taktile Intensität steigert.
Lg
Freimut
********agon Mann
20 Beiträge
kann auch sein das er durch den sex jetzt aufgeregter ist als zu beginn und freut sich mehr drauf. das könnte bewirken das er deswegen früher statt später kommt.
ansonsten reden kann helfen.

celticdragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.