Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
354 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See10
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich formuliers mal wie meine Family: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüpel. Solange man den Schniedel noch sieht, ist alles im Butter. Wir laufen eben alle nicht vom Fliesband *g*
Ich hab auch nen kleinen Waschbärbauch, bis jetzt fanden das alle süß. Ich persönlich hätte zwar gerne ein Six-Pack, aber glaube auch nicht, dass das bei den Frauen sooooo gut ankommt wie man immer sagt...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Nur mal so nebenher.. was will man den mit einem Partner der nur aufs äußere schaut ?

Spätestens wenn du mal ne schlechte zeit hast, und alles etwas schleifen lässt (auch Körper) verlässt die dich wieder.

Ich sag nicht, einfach alles nehmen. Jeder hat seine Vorstellungen *g*
Da hast du schon irgendwie Recht, Merol.

Aber... Der erste Eindruck kommt (fast) immer übers Äußere und ich glaube nicht, dass sich jeder hier davon freisprechen kann, auch im Generellen auf das Äußere zu achten.

Aber das man sich mal temporär gehen lässt, passiert ja immer mal wieder, sei es durch schlechte Laune oder Stress im Job oder whatever...
Das geht aber vorbei und danach sollte man wieder auf sich achten...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Auf die Leute, die einen wirklich nur nach dem Äußeren beurteilen kann ich gerne Verzichten *ggg*

es gibt ehr als 6 Mrd. Menschen auf der Welt. Auf die Paar mehr oder weniger kommts eh net an.

Und ich denk das jeder bereit ist, sich für den Partner ein stück weit zu ändern.
Zum Vorzeigen sollte Mann schon eine gute Figur haben - aber Frau auch. Wenn dann der Anblick erledigt ist und es zur Sache geht kommt es sowiso auf andere Teile als den Bauch an. Also wenn es nur um die Sache geht kann der Bauch bei beiden optisch nicht mehr helfen, aber das berühmte Kribbeln in ihm. Und was soll mit den 80 % der Menschen werden, die mit einer vermantschten Figur leben (müssen)?
Sixpack oder Bäuchlein..
das frage ich mich schon lange, da kann man drüber streiten
was schöner ist?
Das können eigentlich nur unsere Frauen entscheiden was denen
besser gefällt.
Hallo Ladys, wie gefällt euch mein Waschbärbauch?
Bitte um ehrliche Kritik!
Waschbärbauch
******ade Paar
56 Beiträge
Der goldene Mittelweg
Hmm, nun hab ich überlegt und bin zum Entschluss gekommen, mich macht von beidem die Extremform nicht an. Wobei ich natürlich einschränken muss, dass bei großer Sympathie die äußerlichen Formen bislang immer unwichtig wurden.

Ich finde es nicht toll, wenn Männer vor lauter Muskeln den Kopf nicht mehr hoch und die Arme nicht mehr an den Körper bekommen ... genauso wenig zieht es mich optisch an, wenn ein Bauch über den Hosenbund und tiefere Regionen wabbelt. Aber ein kleiner Bauch darf sein und einen Sixpack guck ich mir schon auch gerne mal an ... aber eben beides nicht übertrieben. By the way, ich würde ja supergerne mal richtig an so einem Sixpack herum"fühlen" *lach* ... und selbst beurteilen ob zu hart oder auch kuschelig *zwinker*

Ich bin ja selbst nicht schlank und glaube, dass - wie es bereits zum Ausdruck kam - frau sich dann neben einem total durchtrainierten Männerbody möglicherweise nicht so ganz wohlfühlen kann ...

In diesem Sinne eine Stimme für "egal"
da ich pro jahr ca. 150 neukunden trainiere weibl. und männl. kann ich viel. antwort geben.Den meisten frauen ist ein normalo mit bauch lieber weil:sie glauben den nicht mit argusaugen beobachten zu müssen und weil der mit waschbrettbauch (außer jene mit super stoffwechsel) praktisch einen völlig anderen lebensstil hat und diesen auch von seiner partnerin erwartet.also 3 mal pro woche chips und couchhocken ist somit tabu.

aber hört bitte mit dem gerede auf wabbel ist mir lieber als trained.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Einfach so sein wie man ist.

Es ist ja auch ein Unterschied zwischen Trainieren und Fitbleiben *g*
*******8_ni Mann
138 Beiträge
Geschmackssache
Also letzten endes liegt es doch im Auge der Frau was
gefällt und was nicht. Der eine steht auf nen kleinen Bauch,
der andere aufs Waschbrett, ich sag dazu immer nur:

"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" !!! *ggg*
Soll aber nicht heissen das ich Bierwampen attraktiv finde *g*

Daniel
*******cole Paar
56 Beiträge
schön
ist was gefällt,da gehen die geschmäcker halt auseinander...
es ist auch nicht der bauch allein.
was nutzt mir die schönste geige wenn ich nicht spielen kann? *lol*

LG alex&nicole
Irgendwie
tut mir dieser Thread gut. Weniger wegen derer, die da sagen, die Geschmäcker seien verschieden (was auch sonst?), sondern wegen der vielen, die sagen, Waschbär oder Waschbrett sei ihnen nicht so wichtig, und wegen der anderen, die ein Bäuchlein ganz gerne haben. Wenn man die Profile im JC liest, hat man oft den Eindruck, man habe es mit Supermännern und -frauen zu tun - hier im Thread sieht es gottseidank ein wenig anders aus! Ich habe mich immer angestrengt, schlank und (ein wenig) muskulös zu sein, viel Sport zu treiben, aber seit ich mir vor einiger Zeit den Fuß gebrochen habe und der Sport eine lange Pause hatte, will das Ringlein am Nabel nicht mehr so ganz weggehen (und vielleicht liegt es auch ein wenig an den Jahren...)(oder daran, daß gutes Essen und Trinken doch auch ein Stück Lebenskraft sind?)
Ich kann also weiterleben und fröhlich sein.
Danke für die Aufmunterung!
einfach fest
ich finde, ein Männerbauch sollte einfach fest sein. Wenn man(n) ein leichtes Bäuchlein hat, der aber relativ fest ist, dann ist das OK. Ein six pack ist ästhetisch schöner anzuschauen aber :
Was nutzt ein Waschbrett, wenn der Rest nicht stimmt ?
So einen richtigen Bierbauch mögen wir aber Beide nicht.
LiebGrüß
@ kleeneElfe
ich stelle mich gerne zur verfügung, für einen sixback check *zwinker*
********s_nw Mann
15 Beiträge
Auf jeden Fall Sixpack!!
Mensch, wie habe ich daran mit 16 gearbeitet um endlich auch einen guten Six-Pack zu kriegen. Ich finde der gehört einfach zu einem trainierten Oberkörper dazu. Gerade die Brustmuskulatur kommt ohne gar nicht zu Geltung.
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass Frauen einen Bauch bei Männern wirklich mögen. Die haben sich eher mit ihrem Schicksal abgefunden und versuchen es schön zu reden.

Also mein Kommentar: Auf jeden Fall pro Sixpack.

Achill *fiesgrins*
ich persönlich bevorzuge ein sixpack...
ich trainiere regelmäßig um mein päckchen instand zu halten!
*********asmin Paar
528 Beiträge
Etwas mehr als Bäuchlein
Bei mir ist es etwas mehr als nur ein Bäuchlein aber solange es stimmt und die liebe da ist sollte sowas nicht stören.Es kommt ja auf den Menschen an und nicht auf den Körper...zumindest nicht in erster Linie.
also ich finde es hatt beides seinen reiz in gewisser art und weise
Das meine ich auch IHR ZWEI!!!!
Der Bauch
sollte sich gut ins Gesamtbild einfügen.
Es muss kein Sixpack sein, ein Bierfass auch nicht unbedingt.

Einfach natürlich. Was zum kuscheln, reinkneifen...

lg
Ich finde ein klienes bäuchlein wesendlich anziehender als ein makelosen six-pack,die sind mir viel zu hart und sind schlecht zum knuddeln.dagegen ist ein kleines bäuchlein viel gemüdlicher,sexy.
******ash Paar
186 Beiträge
Ich steh auf sixpack aber noch mehr auf die leiste *lol* *lol* ich finde aber auch das er zum Typ passen sollte übertrieben sollte es auch nicht aussehen!!!

MfG Mia
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich find nen kleinen Bauch ganz süss!! Sixpack muss ich nicht haben!! Natürlich sollte es aussehen!!
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* bei mir bauch bitte grins schön warm kann mann sich schön ankuscheln hmmm einfach nur schön *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.