Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
354 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See10
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
*******_NDS Mann
53 Beiträge
laut meiner süßen
....habe ich einen "Waschbärbauch" was auch immer das sein mag

aber diese rasierten oder haarlosen sixpack jungs "carlifornia dreamboys" oder so mag sie nicht; nett zu zeigen aber zum ankuscheln will sie was anderes und mein bauch scheint zu passend.....

mfg lümmel
also ob waschbrett waschbär oder waschmaschinenbauch? hmmm fest muss er sein, bissi bauch ist nicht schlimm, aber son übertriebeneer sixpack ind dessen furchen ich meine ohringe auf nimmer wiedersehen verliere darf es auch nicht sein und so fett das der bauchnabel nur noch ne falte ist gleich gar nicht [b]schauder[/b]
warum nen Sixpack, wenn ich man ein ganzes Fass haben kann!? *ggg*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich finde Sixpack besser und erotischer als nen Bauch zu haben, aber wenn der Bauch nicht zu groß ist, ist das auch in Ordnung
Ich
versuche seit zwei Jahren ein Sixpack hinzukriegen. Nach Abnahme von fast 50kg gar nicht so einfach. Ich glaube ich werds auch nicht weiter versuchen, wird sonst irgendwann zur Manie.

Grüße an alle

Reiner 50
Mit Waschbärbauch
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Reiner50
Ich mag dich nicht enttäuschen, aber wenn du schon 50 Kilo abgenommen hast (was sensationell ist- keine Frage!), heißt das wohl, daß du nicht unbedingt zum Schlanksein prädestiniert bist *zwinker*
Du wirst also viel dafür tun müssen, um schon dein Gewicht zu halten. Ein echtes "Sixpack" ist aber nochmal 'ne ganz andere Liga und nur durch ausgezeichnete Ernährung, Sport UND entsprechende GENETIK längerfristig erreichbar.
Ein flacher Bauch sollte also vielleicht besser das realistische Ziel sein ...

Ich selber mag bei Frauen übrigens auch lieber einen etwas sportlich-modellierten Bauch.

beste Grüße
Sir Marc
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein Waschbärbauch ist doch schöner als ein Waschbrettbauch
knips123
dan lass ich meinen so.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
knips123
dan lass ich meinen so.

Ja, auf dem Foto sieht man den Bauch auch ganz deutlich ;-)))
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Reiner Wahnsinn;-) - ...
und fett die dreiste Thema-Verfehlung, wenn's um das Bäuchlein geht ... *genau* *arsch* *hand* *zwinker* ...

nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Sir Marc
sir_marc
hast recht, tschuldigung. Andere Seite.
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@Reiner50
*top*
Hast ja die Kurve nochmal gekriegt ... *zwinker*

beste Grüße
der Sir
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
jetzt ist es richtig gedreht .... und nun musste mal abwarten was die Frauenwelt sagt *zwinker*
*********r_ni Mann
13 Beiträge
ich bin zufrieden mit meinem Waschbärbauch, besser als nen Bierbauch und nicht so nervig anzutrainieren wie nen Waschbrettbauch ^^

Ein Bauch kann aber auch niemanden wehtun ^^
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ein Bauch kann aber auch niemanden wehtun ^^

ja, solang er nicht die Ausmasse eines Bier- oder Weinfasses hat ... denke ich mal so
ich liebe den bauch von meinem freund.
er ist super schlank,hat aber so ein kleines bäuchlein.ich streichel ihn immer.das mag ich sehr.passt halt.*lol*
Was
nützt ein schlanker Bauch, wenn di e Brust wie Bübchen aussieht?

also six-pack alleine bringst nicht - gute Brust- und Armmuskulatur ist für mich optisch wichtig, knack-popo....dann halte ich auch einen leichten Bauch ohne six-pack aus ....

Der Kerl sollte schon so ne Art Dreieck bilden - ach ja, und bitte auch keine dürren Beinchen, wie bei Läufern...
*******onX Mann
265 Beiträge
guckt...
mal auf unsere seite.;)
so wie es bei meinem schatz ist ist es für mich perfekt.
zuviel sixpack oder gar eightpack finde ich nicht wirklich ansprechend allerdings auch nicht wenn sich der bauch über die hose wölbt sei es im stehen oder im sitzen.
Rainer 50
Auuuuusaaaaatmen *ggg* *ggg*

50 Kg abnehmen ist eine super Leistung *genau* *hotman*
ich (m) hab nen Waschbrettbauch ---- im Speckmantel *g*
dann..
...doch lieber Sixpack....nur halt nicht sooo übertrieben....natürlich muß aber auch das Gesamtbild stimmen....also die übrigen Muskeln.... *genau*

dat engelchen... *engel*
ich finde die natürliche variante eines bauches am erotischsten..wobei ich einem sixpack auch nicht abgeneigt gegenüber trete..aber bierbauche geht über haupt nicht.
...
..und ein schöner knackiger Hintern darf es auch sein.....*ja* nich so ein plattgesessener Büro*arsch*
also ich steh voll auf sixpacks und starke arme...
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich steh total auf ganz flache Bäuche bei Männern! ^^
Ein klitzekleiner Waschbrett kann vorhanden sein, aber lieber zu wenig als zuviel!

Mag ja eh den femininen Typen! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.