Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu schreiben und dann gemeinsam in ein Buch zu packen. Lasst mich gerne wissen, wie ihr sie findet und ob man etwas…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich einen Mann finde und mit ihm glücklich bin und er mich attraktiv findet, wie ich bin, also alles passt.
Also ich (w) mag ein kleines Waschbärbäuchlein sehr gerne und würde so eine Figur bei einem Mann jederzeit einem Fitness-Junkie vorziehen. Das heißt ja nicht gleich, daß ich eine dicke Bierwampe sexy finde, aber wenn man beim Mann weich liegt und nicht von Muskeln erschlagen wird, ist das sehr schön.
So ganz ohne irgendwas, da hat Frau doch Angst was durch zu brechen und so ein Superman ist vielleicht toll an zu schauen aber dann fuer die Naehe schon n bisschen zu hart.
Sixpacks sind natürlich total lecker zum anschauen..Aber es stört mich kein bisschen wen der Mann den ich liebe ein kleines Bäuchlein hat..Das ist schön gemütlich zum kuscheln und so^^Hauptsache es schwabbelt nicht gerade über den Hosenbund oder so..