moin moin
Also erstmal würde ich ganz gerne mit einem, hier scheinbar weit verbreitetem Vorurteil aufräumen:
Trainierte Körper sind erstmal NICHT Stein/Stahl hart!!!!!!!!
Wenn man das ganze nicht anspannt wird, ists auch gemütlich!
Das Muskelgewebe ist doch total gemütlich, nicht so schwabbelig wie Fett aber auch nicht zu hart.
Und niemand rennt 24/7 mit angespanntem Oberkörper rum ^^
@*******ner
hm auch ich bin ungeprüft und habe kein foto aber trotzdem:
Meine lebenspartnerin hat nach dem zweiten kind doch einige kilos behalten und ich liebte sie genauso..ist doch klar.Aber jetzt hat sie wieder 10 kilos runter und will ihre Topfigur erreichen natürlich aus freien stücken!
soll ich euch was sagen..ich muß lügen wenn ich sagen würde nein jetzt gefällt sie mir nicht besser!
Zu meiner person:ich habe so an die 120 kg und so 12% fett.
Wenn ich immer wieder dumm angemacht werde im bad oder sonst wo (verstecke mich wegen der dummen fragerei gerne unter dicken klamotten)
kotzt es mich an.ich mache es für mich und wenn ich weizentrinkende subjekte sehen die so halblaut ihre comments loslassen oder bauchfreie Damen denen die schwarte unten raushängt sage ich doch auch nix..
aber natürlich wer zuhause einen panda fährt würde niemals in einen audi a 8 einsteigen!so was auch!!!
wer seinen partner liebt tut es wegen der person an sich...aber auch die hülle ist wichtig..zumindest lüge ich mich nicht selbst an!
Weiß was du meinst!
Bin zwar kein Bodybuilder(nur Bodyfitness), aber kenne dein Problem von vielen Trainingspartnern.
Ich finde das echt Lustig. Die Menschen, die ständig nach Toleranz usw. schreien, sind meist die ersten die einem Bodybuilder die abwärtenden Blicke oder Sprüche wie "Na, du kennst Anna ja auch ganz gut, wa?!" drücken!
Finde das wirklich arm, dass sich die meisten Bodybuilder im Sommer nicht mehr an einen Badestrand trauen können!
So eine Doppelmoral! Da setzt die hochgelobte Toleranz bei den meisten nämlich aus!
Ich persönlich finde die meisten Bodybuilderkörper auch nicht unbedingt "schön"...na und?!
Es ist ein Sport, das macht man nicht um anderen zu imponieren oder sonst was! Die meisten wissen einfach nicht, was für eine Trainingsdiziplin hinter dem ganzen streckt!
Das verdient eine ganz gehörige Portion Respekt!
achja, aber was sollte das mit den Autos (Panda und a8) jetzt bedeuten.
Oute mich mal als ein "Überhaupt gar keine Ahnung von Autos haber" ^^
Grüße,
FroG