Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
354 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See10
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack oder Bäuchlein

Bauch oder Sixpack

Dauerhafte Umfrage
ja ist
doch so ein mann ohne bauch is ein k.....
frau will ja auch was streicheln ...was soll sie mit einem brett harten bauch
da kann sie sich doch direckt ein brett mit ins bett nehmen fg

lg Meli *baeh*
Sobalds extrem wird find ichs eklig. Fetter Bauch oder zu krasses Sixpack, beides nicht schön!

Gruß Alexa
find ich völlig in Ordnung
Wer braucht schon perfekte, sterile Schönheit? Perfektion ist gähnend langweilig... *gaehn*
Ein kleines Bäuchlein zum kuscheln find ich völlig in Ordnung *ggg*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
bauch weg!
ich habe auch mit meinem bauch zu kämpfen und bin gerade dabei ihn loszuwerden! am meisten ärgert mich mein hüftmums! naja ich finde schlanke körper halt viel erotischer, was ich von meinem leider momentan nicht sagen kann. mit den frauen habe ich zwar keine probleme (weil ich ja ích ja ein netterbin *ggg* ) aber ich trage sehr gern mein schottenrock zum ausgehen und da ist mir manchmal so manches gramm im weg, deswegen bauch weg!
Wenn das gesamtpaket stimmt
ist es eigentlich egal ob da jetzt ein Bäuchlein da ist oderer ein wenig trainierter ist. Nur Beides in extremen Ausmaße find ich nicht schön.
Einen makellosen Körper find ich nicht so interessant-da gibt`s ja Nihts zu entdecken *zwinker*
@ weisserriese
Kann ich nachempfinden !
Habe früher (lang lang ist's her) bei 183 cm knappe 70 kg gehabt. Immer sportlich, aber auch geraucht !
Seit langer Zeit kein Sport mehr (Gewicht gehalten!), seit zweieinhalb Jahren Nichtraucher mit 18 (!) Kilo mehr ! 15 davon an Bauch und Hüfte !
Nun gut, die ersten 4 Kilo sind wieder weg, und ich hoffe, es waren nicht die letzten !
Ansonsten werde ich wieder sportlich ! *ggg*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
man(n) fühlt sich nicht wohl
ich habe vor zwei jahren das rauchen aufgegeben und seitdem etwas zugelegt, ich wiege 89kg bei einer größe von 178cm, finde ich eindeutig zu viel.
es hat mich eigentlich nicht weiter gestört ABER ich meine frau und ich haben uns vor einer weile getrennt und nun muss ich mich ja wieder für die balz fit machen *schock* *ggg*
-> Blitz04
Jaja das "nichtrauchersyndrom"...
Ich denke mal alle die aufhoeren zu Rauchen in der ersten Zeit ein "wenig" zunehmen.
Ich hatte das Glueck es 2x mal fuer jeweils 10 Monate zu schaffen von den Glimmstengeln wegzukommen.
Beim ersten mal in den ersten 3 Wochen 9 Kg zugenommen.
Ich sage ja nicht das es schlimm ist zugenommen zu haben wenn sich die ganzen Kilos nicht rund um die Huefte verteilt haetten.
Beim 2x Gewicht gehalten.
Ich gebe zu ich tu nicht viel bzw. garnichts um der Huefte um ein paar Kilos zu berauben....!
Ich lebe mit meinem kleinen Baeuchlein und diejenige die sich irgendwann mal in meinem Herzen platziert wird es aktzeptieren muessen.
@ weisserriese + Franci
Und was Mann hier so liest, ...

Solange unser Bäuchlein eins bleibt, und nicht zu einem Bierfass mutiert, ist auch alles im grünen Bereich !

Danke an das weibliche Geschlecht, das auch ein bißchen Bauch mag ! *danke* *diegroessten*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
hast ja recht
also wenn ich mich bücke saugt sich der bauchnaben noch nicht am oberschenkel fest, wenn das irgendwann der fall sein sollte bin ich bereit für ne op *fiesgrins*
@ weisserriese
So lange Du noch das richtige in die Finger zum Wasser lassen bekommst : DON'T PANIC !
**********se_sh Mann
27 Beiträge
das geht noch
*rotwerd*

ich ja wie schon gesagt ein schottenrock träger und ärgere mich halt nur über diesen abgef.... hüftmums, also wenn mir hier jemand einen GUTEN tip geben kann wie den mist loswerde gebe ich ein bier aus, ähhh selter iuch meine selter *rotwerd*
@ weisserriese
Versuche es mit einem Hula-Hupp-Reifen !
Sieht vielleicht dämlich aus, aber wenn es hilft ... *zwinker*
juhuuuuuuuu.... ja ich mal wieder :)
also erstmal @**cm.
Schöner Körper OK lass ich zu!!! Sieht gut aus !!!

Aber ........
Wenn Die Hantel runterfällt muss nicht immer versuchen sie mit dem Kopf auf zufangen.
Denn wie jeder lesen kann hinterlässt es ganz schön bleibende Schäden !!!!*aua*
Und um mal auf deine Babes zu komme:
Haben sie warscheinlich im relation zur Muskelmasse genauso große Durchblutungsstörungen im Mentalen bereich wie Du!!! *hackfresse*

Kleiner Tip am rande:
PS: Auch wenn Dir ne Frau sagt : das Du gut warst, und Dir das Kuscheltier aus der Unteren reihe aussuchen durftest , heißt es leider Gottes nicht, das Du es auch warst !!! *hypno*

Also immer schön den Kopf einziehen büdde!!!!

So nun mal zu mir ??? Was hab ich denn ??? Waschbär oder waschbrett??Naja auch egal!!!!

Ich bin der Meinung das es zum Menschen passen muss und dann kann das eine sowie auch das andere erotisch sein !!!
Und wie bei Mister 24cm gut zu sehen und zu lesen war!!!Steht alles im völligen Wiederspruch zueinander!!!

ABer es gibt viele Menschen die sagen:
Dumm f*ckt gut *pimper*

Und dann bin ich froh das ich manchmal nur beim Sex mein Hirn ausschalte!! *haumichwech*
Hey, ...
... aber witzig ist mr24cm schon, oder ? *wiegeil*
Ein Mann ohne ein Bauch ist ein Krüppel !
jaja, Neid ist die größte Form von Anerkennung. Schließlich muss man für den Sixer diszipliniert essen und hart trainieren! Leute die das nicht respektieren; Ok, aber die die gleich zu schimpfen anfangen sind doch nur noch arm und zeigen welche Minderwertigkeitskomplexe sie selbst haben.

Übrigens gibt es auch genügend Frauen die keinen durchtrainierten Typen haben wollen weil sie sich selbst dann minderwertig vorkommen.
Jedem das Seine
Das sollte ja jedem selbst überlassen sein. Und es steht ja nicht jeder auf das Gleiche. Gibt Frauen die meinen man müsste unbedingt nen Waschbrett haben. Wieder andere finden nen Waschbär viel kuschliger.

Mich würd aber scho mal interessieren wie sich das prozentmässig verhält.
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Ein schöner Rücken kann entzücken
ein guter Bauch tut's auch
*dance*
*****wei Paar
57 Beiträge
mein Mann hat ein schönen Bauch....ich stehe überhaupt nicht auf Muskeln und so was......Meine Mutter hat immer gesagt ein Mann ogne Bauch ist kein richtiger Mann
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mir fehlt ein wenig die goldene Mitte
zwischen Wampe und trockner Knubbelpiste... einfach ein flacher Bauch, der eine darunter liegende Muskulatur je nach Lichteinfall noch erkennen lässt.
Dafür braucht man dann nicht bloß ungesalzenen Reis und Hühnchen essen, muss aber auch ein ordentliches Bewegungspensum haben. Gesunde Vitalität eben.
@ Rosalynn
Your'e wellcome ! *freu*
Bauch?
Hm, meine Freundin meint ja auch, (m)ein kleiner Bauch wäre süß, und er gefalle ihr. Ich tröste mich damit und hoffe, dass es keine Höflichkeitslüge ist *roll* Und mir selber gefällt IHR kleines Bäuchlein ja schließlich auch, und das ist 100%-ig keine Höflichkeitslüge!

T.
Wir sagen nur ein mann ohne bauch ist ein krüppel soll aber nicht heissen jetzt das wir voll auf dicke bäuche stehen nein mit anderen worten es darf schon ein bissel was dran sein nicht zuviel und nict zuwenig genaus das mittelmaas

da kann ich nur recht geben *ggg*
****71 Paar
5 Beiträge
Bisschen Bauch geht auch
Mal eine kleine leicht ketzerische Frage an die Frauen die auf Waschbrettbauch stehen. Habt Ihr die super straffen 70 C oder D ? Ich finde sowohl das eine als auch das andere unnatürlich. Hut ab vor der Disziplin der sportlichen Sixpack Besitzer aber mir ist mein Schatz mit miminalem Bauchansatz lieber. Während das Sixpack trainiert wird trainieren wir in dieser Zeit ganz andere Muskeln *g*
Ich habe vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Frührer war ich wirklich völlig durchtrainirt und hatte einen ansehnlichen Sixpack. Leider hane ich nun 8 kg zugenommen und habe keine Zeit mehr jeden Tag Sport zu machen, deswegen habe ich nun einen kleinen Bauchansatz. Aber eigentlich bin ich auch so zufrieden. WER IST PAUL ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.