@mr24cm
Etwas verspätet möchte ich doch noch etwas zu mr24cm und seiner nachfolgenden Äußerung sagen:
glaubt mir, es ist viel geiler einen durchtrainierten Mann über sich zu haben und zu sehen wie sich seine Muskeln anspannen, seinen durchtrainierten Rücken zu spüren und seine 44er Arme anzufassen -hab ich mir sagen lassen von meinen Babes . ich habe mit Frauen geschlafen, die nur Ekelpakete und Weichflöten als Freunde bzw. Sexpartner hatten. Als ich sie dann hatte waren Sie begeistert... vor allem vom Sex im stehen und von meiner unglaublichen Ausdauer
Mal davon abgesehen, dass du hier beim JC nicht überprüft bist, sich nur 1 Bild in deinem Fotoalbum findet und ich nur spekulieren kann, ob alles, was du schreibst, wahr oder falsch, ernst gemeint oder nur provokativ ist, finde ich dieses Posting einfach nur überflüssig und wenig nachvollziehbar:
Jemand, der so schreibt, hebt sich meines Erachtens gerade nicht von irgendwelchen "Ekelpaketen" ab, sondern ist selbst eines! "Babes" ist für mich einfach keine besonders adäquate Bezeichnung für uns Frauen. "Ekelpakete" und "Weichflöten" sind keine sonderlich toleranten und sympathischen Bezeichnungen für unsere Mitmenschen. Jemand mit Stil würde sich einer solchen Ausdrucksweise mit Sicherheit nicht bedienen!
Gruß Sabine
PS: Das mit der Ausdauer... möchte ich gar nicht großartig kommentieren. Denn das von dir eingestellte Bild zeigt einen Körper, der zwar optisch nett anzuschauen ist, aber deutlich eher dem Kraftsport, als dem Ausdauersport zuzurechnen ist. Wir kennen eine Menge Leute (Läufer und Triathleten), die wirklich extrem "ausdauernd" sind. Aber deren Körper ist mit dem von dir auf der Seite präsentierten Body in gar keiner Form vergleichbar. Sorry...