Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
So muß es sein. Einen schönen Partner zu haben ist das eine, aber die Inneren Werte, so sie denn vorhanden sind, machen doch erst die Persönlichkeit und den Liebreiz aus. Und nur du weist ihn zu schätzen. Schön, dass du so denkst.
Inhalt melden
Ne, also Männer sollten sich männlich kleiden.
Strumpfhosen sind definitiv nicht männlich.
Ausserdem wie sieht das denn aus wenn Männer sich die Beine rasieren?
(Ich gehe mal davon aus, dass Männer die Strumpfhosen trage, sich die Beine rasieren)
Kurz und knapp: Strumfhose bitte nur Damen. Sneakers sind cool
Inhalt melden
Na zum Glück bist du ja nicht der, der entscheidet ob es gut oder nicht gut ist
Irgendwie Haarsträubend was für Argumente hier manche aufbringen...
Ich mag und will jetzt nicht überheblich hier klingen, aber ich denke nicht dass es bei mir komisch oder scheisse aussieht.
Inhalt melden
mh bei mir auch nich. Hab manchmal auch nylons an und finds geil. und aussehen tuts auch nicht scheisse oder unnormal
also ich weiß nicht,ich bin da nicht so von überzeugt.es sieht bei frauen einfach schöner aus,und wenn ich mir dann vorstelle das unrasierte beine in feinen nylons stecken????nein lieber nicht.ich möchte jetzt ja auch nicht spießig wirken oder so,aber ich denke halt einfach das nylons den frauen überlassen werden sollte....liebe grüße an alle
Diese Kombination aus schwarzer Strumpfhose und weissen Schuhen sieht tatsächlich nicht so toll aus. Finde eine feine Strumpfhose wirkt wesentlich besser als blickdichte.