Wir sind im vorigen Teil bei Seite 30 vor dem elektronischen…Wir sind im vorigen Teil bei Seite 30 vor dem elektronischen Hausmeister hier: stehengeblieben.
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen XVIII449
Und weiter geht's nach mit Teil 18. für eventuelle "Neuankömmlinge"…Und weiter geht's nach mit Teil 18. für eventuelle "Neuankömmlinge" - die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus...
Und reisst's mir die Fenster weit auf...der Chef ist anwesend und müffelt seit neustem fischig.
Commander Zweitag, bereiten's eine gründliche Kopfwäsche (samt Augenspülung) vor...vielleicht hilft es ja.
...falls die verehrte Verurlaubte mit "Urlaub" auch Joy- und Rätselpuffpause meint...würde ich fast vorschlagen, unser aller Spenderherz, äh...Herzensbrecher, äh...Fischauge Chef...macht weiter, da er der Lösung eh schon verdächtig nah war.
Außer natürlich, Commander Zweitag hätten derweil ein qieckes Rätselchen auf Lager, was unbedingt eben ausgespuckt und gelöst sein wollte...
"Herr Ober, bringen's der Dame flott ein Gläschen Inspiration an den Tisch. Und ziehen's vorsichtshalber den Arztkittel ...und Ihr charmantestes Lächeln an, vielleicht müssen wir ihr das Zeugs intravenös verpassen...wo der lausige Dottore Tripple samt seinem Lachgasschlauch von der Bild- und Op-Fläche verschwunden ist..."
Vielleicht lässt sich der Chef ja auch zu inspirativen Sit_zungen überreden...et voilà.
((könnte selbst einen Spritzer Inspiration, nebst kräftigem Schuss Lebensfreude und Zuversicht vertragen))