Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus? Ich meine alleine störts ja keinen, da braucht man ja die Brille evtl da man ansonsten das Filmchen nicht mehr sehen kann🤪…
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so...
Habe festgestellt das eine Brille mit einbezogen werden kann in das Liebesspiel. Und siehe da: keine verletzten. Daher genieße ich es sehr, wenn ich weiß das Sie mich auch optisch
genießen kann so Sie denn will
Die negativen Äußerungen, was die Brille beim Sex betrifft verstehe ich nicht. Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme. Und sollte sie doch stören zB: beim Küssen, dann kann ich sie ja auch absetzen.
Und ja, man kann die Brille auch sehr gut ins Liebesspiel mit einbeziehen.
Hmmm, also ich kann meiner / unserer Brille /n keine erotische Fantasie abgewinnen... dafür ist sie mir einfach zu alltäglich... es ist ein Gebrauchsgegenstand und für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen, Duschen oder Strümpfe anziehen... also völlig asexuell...
wir sind beide brillenträger und sie gehören bei uns quasi zur kleidung, sprich: wenn wir uns ausziehen, wird auch die brille abgelegt. sollte es aber mal spontan dazu kommen, dass die zeit zum ausziehen nicht reicht bleibt die brille auf
manchmal ist es aber auch sicherer, wenn die brille nicht dabei ist
Beim passenden Outfit ist 'ne Birlle natürlich geil. Sieht man gar nichts, kann man ja Kontaktlinsen tragen. obwohl es auch seine Vorteile hat Dinge schlechter zu sehen, weil man sie dann intensiver fühlt
ach, wieso denn nicht?
dann bindet sich frau eben die haare zu einem strengen zopf - und dann spielt sie eben mal die sekretärin mit ihrer brille, hehe
wobei das natürlich auchkeine lösung ist wenn die brille zwingend IMMER erforderlich ist...
was ansich aber quatsch ist, sooo groß das man sich verlieren könnte sind die meisten betten nicht, und einen tastsinn haben wir menschen ja angeblich auch
mal ganz abgesehen davon das kurz/weitsichtigkeit und blindheit - unterschiedliche dinge sind...!
lg
Ich Trag normal Brille oder Linsen, doch beim Sex find ich auch sollte man entweder Linsen nehmen oder wenn man halt das Pech hat mit solch schlechten Augen gesegnet zu sein sich vortasten
Tja die Brille muss weg beim Liebesspiel! .... ab und an gehen auch Kontaklinsen, aber gut vertrage ich die leider auch nicht.
Leider muss man damit Leben auf gewisser Entfernung nichts mehr von seiner Partnerin zu sehen.
Um so mehr kann man aber die Reize der anderen Sinnesorgane geniessen.
Oder vielleicht sehen wir es nur falsch und es ist ein Segen nichts zu sehen? scherz!!
Ich m habe jahre lange Brille getragen...die letzten 4-5 jahre trage ich nun Linsen ,da sie doch etwas stört wenn mann in tiefere gebiete abtaucht...
LG
M&R
grad bei voller extase WILL ich unbedingt was sehn...will ich vorallem IHRE extrase unbedingt sehn. das zu verpassen weil ich ein maulwurf bin geht nicht gg
Macht mehr spass wenn mann sich im Spiegel sehen kann ..oder mit einen netten Pärchen sehen zeigen ...wa s bringt das wenn man nix sehen kann lol...
LG
M&R
also wieso auch nicht mal beim Sex drauflassen? Mir ist das eine wie das andere recht. Auch Halb- und Fastblinde können sie ruhig abnehmen, wenn sie wollen, so fad wird der Sex wohl nicht sein, dass man dabei ein Buch lesen möchte - hoffe ich zumindest