Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

*********gorie Paar
14 Beiträge
hrhrhr
ich steh auf brillenträger :> bisher hatten alle partner ne brille und ich selber trage auch eine....aber sobald was vorspiel beginnt finde ich es eine wundervolle,zärtliche geste, wenn dein Partner dir sanft die brille wegnimmt, sie seelenruhig "zusammenfaltet" und weglegt.....keine ahnung mich macht diese gestik irgendwie an ;D und da dann alles ein bischen "nebliger" ist @.@ ach, keine ahnung, werd ich ganz berauscht ;D
pur
********side Mann
154 Beiträge
Na wenn man sonst keine Probleme hat....
Komm selber auch nicht mehr um so ein "Spekulliereisen" herum (Arme zu kurz) aber deshalb Probleme beim Sex?? *lol*
Ab einem gewissen Alter sogar äusserst praktisch denn es trifft der Hammiltoneffekt ein
romantisch verklärte, glatte Hautoberflächen ( da kommt keine Antifaltencreme mit) .*haumichwech*
hm und komisch*gruebel* auch wenn ich dann "ohne " unscharf sehe , meine Süße macht mich genauso scharf wie immer *gg*

Finde übrigens Profile sehr aussagekräftig in denen dann steht Brille nein Danke *aua*
lG Rob

ps .. wenn ich so darüber nachdenke ne Taucherbrille stört dann evtl doch *hypno*
Hammiltoneffekt .....
... ist gut !
Könnte sich im SC negativ auswirken, wenn man sich in der Altersgruppe/Geschlecht extrem "vergreift". *lach*
Im Bett haben wir bisher alles gefunden....
Und, "Schatzi diese Loch nicht, diese Loch pupt" ist auch noch nicht passiert. *lach*
Brille -ok
Also ich muss mich anschließen:
Es gibt heutzutage so schöne fassungslose Brillen (also die ohne Fassung, nur die Bügel sind verschraubt), dass man auch ordentlich beim Sex gucken kann!
Mich stört es nicht, kann nur beim Küssen im Gesicht manchmal hinderlich sein!
********berg Mann
804 Beiträge
Macht doch alle das Licht aus,...dann issa`s eh wurscht.-* *ventilator*
Also ich muss mich anschließen:
Es gibt heutzutage so schöne fassungslose Brillen (also die ohne Fassung, nur die Bügel sind verschraubt)

Mh....bin ich jetzt unerotisch, weil ich soooo kurzsichtig bin (-9,5), dass bei mir ne fassunglose Brille gar nicht möglich ist ?? *heul* *heul2*

Also..ich nehme meine Brille allerdings im Bett auch ab *ja*
Und ich kuschel dann nicht mit dem Bettlaken, denn den Partner nimmt man ja nun wirklich nicht nur optisch, sondern auch am Geruch, am Körpergefühl und sonst wie wahr....dazu muss ich nicht jeden kleinen Pickel sehen *g*
also
darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. hab ja hände lol
Also wenn ich Sex habe bzw wir beim Vorspiel sind, denk ich doch gar nich an die Brille...
ich will dann einfach nur noch Sex...
nur halt wenn es ein wenig wilder wird nervt sie mich schon aber dann is se gaaanz schnell wech *g*
Joa das war es von mir ;D
Hm, ich find Sex mit Brille total nervig.
Also zumindest, wenn ich meine noch auf habe.
Das ständige aufpassen müssen, dass nichts kaputt geht, verbiegt...ach nee..
Das ich ohne nichts sehe ist blöd aber leider nicht zu ändern.
Aus meiner Kontaktlinsenphase bin ich raus..mal sehn, vielleicht irgendwann mal wieder.

Bis dahin..
*cool* *klugscheisser* *zig*
.. oder wie auch immer.
Resta
*******e66 Frau
7 Beiträge
Ich nehme die Brille ab, wenn die Klamotten fallen. Manchmal muss ich sie später suchen, aber bis jetzt habe ich sie immer wiedergfunden.
wenn es zu heiss hergeht, dann nimmt man sie eben ab....
*******r29 Mann
9 Beiträge
Wenn die Kontakltlinsen noch drin sind ist OK, aber trotz meiner extremen Kurzsichtigkeit (-10,5) gab es auch ohne Brille bislang noch nie Schwierigkwitwn. Frei nach dem Motto: Wenn man nichts sehen kann, ist fühlen keine Schande.
******te4 Paar
8 Beiträge
Bin heute über diesen Thread gestolpert und muss Euch ehrlich sagen: das ist etwas, worüber ich definitiv noch nienienie nachgedacht habe. Spontansex ohne gesichrte Ablagemöglichkeit - bleibt dat Ding eben uff der Neese. Sex im eigenen Bett - ab auf den Nachttisch damit. Bin echt super kurzsichtig (-8 und -5), hatte aber noch nie das Gefühl, dass ich beim Brille absetzen was verpasst habe. Freue mich ehrlich, dass es etwas gibt, was ich offensichtlich bislang ohne einen Gedanken zu verschwenden intuitiv richtig gemacht habe...
**********her66 Mann
278 Beiträge
Brille und Sex
Ich nehme meine Brille jeweils bevor es ernst wird ab.
Meine bebrillte Partnerin ist oft sehr ungestüm und packt mich dann mit ihrer Brille auf der Nase.
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine bebrillte Partnerin ist oft sehr ungestüm und packt mich dann mit ihrer Brille auf der Nase.

Die Brille will ich sehen *hypno*...

...und die Nase erst *panik*.

el_don.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja ja - die welt ist schlecht ...
der tägliche kampf mit monster ...

*lolli*

Die Brille will ich sehen ...
...und die Nase erst
ok don du die brille bzw. die nase und ich die partnerin ! *smile*
vielleicht findet sie das beste Stück nicht ohne Lesehilfe *nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
...packt mich dann mit ihrer Brille auf der Nase.

*nono*

...von so ner Brille will ich trotzdem nicht gepackt werden...wie fühlt sich denn das an?? *schweig*

...macht bestimmt dolle aua....

el_don.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sahnemops
pöööse pöööse ...

*lolli*
Man nennt mich auch die Quältante vom Joy *neck*...besonders wenn ich die Nacht vorher auf nem Tarzan Heft geschlafen habe...dann bin ich ganz mutig
meine freundin trägt auch eine brille und ich finde es absolut NICHT schlimm wenn sie diese beim sex auf hat.
schließlich möchte sie mich auch scharf sehen.

grüße

bema1989
*******sch Mann
543 Beiträge
'ne Brille hab ich auch...
.... und die Leute stehen drauf
(Thomas D., Fanta 4)

Meine Brille ist total genial, die steht mir super! Und die soll ich beim Sex absetzen? Die bleibt drauf, meine Brille bin ICH, basta!
Die Brille stört nur, wenn ich ihr die Augen verbinden will. *zwinker*
Für guten Sex muß man nicht scharf sehn, sonder scharf sein. *smile*

der Spielmann
****966 Mann
3.140 Beiträge
ne brille hab ich ja auch ...
aber wenn ich dann beim sexspielchen in die etwas feuchteren gebiete der frau vorstosse/abtauche - möchte ich diese nicht auf haben ...
die brenngläser verschmeiren doch nur!!! *zwinker*
ausserdem sind rahmenlose brillen immer so furchtbar empfindlich und gehen schnell kaputt ...

und bei langhaarigen mädels könnte es dann schon mal vorkommen, dass die haare sich in meinem brillengestell verzipfen ! das will ich auch nicht ...

*lolli*
******two Mann
17 Beiträge
Ich finde ne nette Brille nicht störend.
Kann eine Frau sogar noch interessanter machen, dann kann sie bei Sex gerne druff bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.