Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

Nicht reden...
... doch wie bringe ich sie bloß dazu, beim Sex mal das Glas aufzulassen... hmm... am Besten mal nachfragen... woll...?! *smile*

...machen!!!*zwinker**freu*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1136257-99567.plaedoyer_fuer_die_brille.html

AnDie2009*blume*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich hab da so einen kleinen Fetisch
muss ich gestehen. Die einzige Reizwäsche, die mich wirklich antörnt, ist eine Brille.
Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen. Dinge wie die Tatsache, dass meine Jugendliebe Brillenträgerin ist oder dass man mit Brille Intelligenz und Belesenheit verbindet, dürften da reinspielen.

Mir gefallen die meisten Frauen mit Brille besser als ohne. Und das ist im Bett auch nicht anders.
*******_bw Paar
17 Beiträge
Kann auch ganz scharf sein..
Wir haben uns ein kleines Szenario überlegt mit einer Französisch-Lehrerin. Wenn man sich die Brille ein wenig runterschiebt, sodass sie auf der Nasenspitze aufliegt, sieht es sehr nach Lehrerin aus. Gut, das steht vermutlich auch nicht jedem. Es sollte eigentlich ja egal sein, ob einer der beiden eine Brille trägt oder nicht, aber in der Horinzontalen kann sie auch ziemlich schnell verschwinden, wenn man dann noch darüberrollt und sie zerquetscht.. ohje.. also es sind wahrscheinlich größtenteils eher Gründe der Praktikabilität, die von dem Tragen einer Brille während des Sex abraten.
ich setzt die brille immer ab beim sex. bei manchen sexpraktiken stört sie einfach und sie kann ja auch kaputt gehen oder verbiegen.
****un Paar
14.760 Beiträge
brillen kosten viel geld. auch wenn wir ohne sehen können wie die maulwürfe, wird die brille v o r h e r abgesetzt.
außer wir vergnügen uns irgendwie im stehen und eher spontan.
vor allen stört die ja auch beim oralverkehr und gläser gönnen leicht mit körperflüssigkeit verschmieren, also nützt sie ja nix.

schön öfter gehört und gelesen, daß männer auf frauen mit brille bestehen. gibt wohl vielfältige erklärungen dafür.
********kers Paar
30 Beiträge
no go!
also brille beim sex geht gar nicht! dann lieber drückende kontaktlinsen oder gar nichts! *nono*

ABER: brille beim sex kann aber natürlich auch schön in rollenspiele eingebunden werden. so secretary mäßig mit brille voll spritzen und hinterher schön sauber machen! *g*
Tztztz... ehrlichgesagt... ich habe bis gerade eben noch nie über diese Frage nachgedacht...

Ich machs jetzt mal...
Also, da ich eine Netzhautablösung hatte und das rechte Auge nun plombiert ist, kommen keine Kontaktlinsen in Frage.
Bisher habe ich irgendwie nie bewußt beim Sex an meine Brille gedacht... also kann ich nicht wirklich sagen, ob ich die dabei auflasse, oder nicht... hmmm, ich denk mal ich lass sie auf.
Ob es meinen Gatten stört, wenn ich die Brille auflasse? Ich glaube nicht!!! Das würde definitiv anders aussehen^^.
Naja ich werd zur Sicherheit gleich mal nachfragen.

Kittie
*******dj77 Mann
6 Beiträge
mal meine Meinung
Also mal meine meinung als ganz neuer single,wer nicht will der hat schionmal und wer 4,5 jahre wegwirft is selber schuld back 2 basiocs wierd es bei mir nicht mehr gebnen.Wir lebene die Party *g*
Mit oder ohne Brille
Also, ich hab Glück und sehe ohne Brille alles. Wenn ich nach Hause komme und nicht stundenlang lese, nehme ich sie ab. Also hab ich sie selten auf, wenn es zum Sex kommt.
Ich persönlich finde es ohne Brille angenehmer, da muss man sich keine Gedanken machen, ob sie kaputt geht oder so... Obwohl ich mich mit Brille schon ziemlich sexy finde.
Das Abnehmen der brillekann man ja auch integrieren beim Liebesspiel... Ohne das es gleich unerotisch wird.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Colognedj77
irgendwie verstehe ich nicht - was du meinst!

*lolli*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Also mal meine meinung als ganz neuer single,wer nicht will der hat schionmal und wer 4,5 jahre wegwirft is selber schuld back 2 basiocs wierd es bei mir nicht mehr gebnen.Wir lebene die Party

ich verstehe das irgendwie nicht ?? was hat das mit der Brille und Sex zu tun.
********cher Mann
39 Beiträge
Als jemand, der leider sehr stark kurzsichtig ist, behalte ich die Brille beim Sex auf. Ich möchte meine Süße nämlich nicht nur fühlen, sondern auch sehen. Ich würde ohne Brille beispielsweise nichts von dem geilen Anblick erkennen, wenn ich ihr beim Kommen zusehe oder wenn ich auf sie abspritze.

Dass im Eifer des Gefechts "Abdrücke", Flecken und Schmierer auf den Gläsern entstehen ist nicht weiter dramatisch. Es gab auch bei wildem Sex bislang keine Situation, in der meine Brille bislang gestört hat oder hätte kaputt gehen können.

Kurz: Lieber putze ich danach meine Brille, als dass ich auf geile Anblicke beim Sex verzichten möchte. Sex im Blindflug kann zwar aufregend sein, aber wenn dann gewollt....
****un Paar
14.760 Beiträge
don
der wollte hier nur irgendjemand eine botschaft dalassen ! *headcrash*
Wo........
.......ein(e) Brille ist, ist auch Weg! *zwinker*
Also vor kurzem viel mir im Hörsaal auf: ich steh auf Frauen mit Brille. Da war auch mal eine im Bus die ich ohne Brille wahrscheinlich garnicht wahrgenommen hätte aber so... heiß *g*
Und beim Sex stört ne brille nun nicht wirklich.
Die Brille ist kein Hindernis, setz sie nur ab wenn ich zwischen ihren Beinen abtauche!
****sxl Mann
107 Beiträge
Brille beim Sex.......
......immer ohne. Ich könnte mich nicht erinnern die jemals auf gehabt zu haben!
*****t34 Mann
458 Beiträge
Da ich eh nur im dunkeln *popp* , brauch ich meine Brille nicht *nase*

Ne mal im ernst, es kommt darauf an. Meist habe ich noch die Kontaktlinsen an, da ich ohne Blind wie ein Maulwurf bin...leider.

Habe ich aber die Brille an , dann versuche ich sie anzulassen, dass Auge isst ja mit *g*
Wenn es zu wild wird, dann fliegt sie in die Ecke , ich kenne schliesslich den Weg *mrgreen*
gibts ne ganz einfache lösung: machs licht aus ...

also ich machs mit kontaktlinsen, seh ja auch gerne was und mit -6,5 dioptrien ist das etwas schwer ohne alles....
alter Spruch
Hallo,
eine Spruch meines Vaters:

Junge, wenn Du nix siehst ist fühlen keine Schande.

Wie recht der alte Herr doch hatte!

(Und so manches fühlt sich viel besser an als es aussieht.)

Seilkunst
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich bin auch ein Blindfisch... Und da ich auch gerne sehe, ziehe ich auch dafür die Kontaktlinsen gerne an... *hypno*

Wofür habe ich sonst die Spiegelschränke um mein Bett stehen...

*zwinker*

Paar beim Outdoorsex

Sie: "Schatz, zieh die Brille wieder an, sonst leckst Du noch die ganze Farbe von der Parkbank!"
***i1 Mann
4 Beiträge
Brille beim Sex
Ich finde es anregend
mal mit, mal ohne
Na da bin ich ja mal froh, dass es anderen auch so geht, wie mir. Ich denke, die Abwechslung machts, einmal ohne Sehilfe, um dem Tastsinn etwas zu gönnen, dann mal mit Brille - das macht so unwahrscheinlich seriös - und dann wieder mit Kontaktlinsen, denn wie bereits erwähnt wurde, das Auge geniesst ja schliesslich mit. Aber eben, mal so, mal so. wie bei den meisten Themen, die hier so diskutiert werden, nicht wahr?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

na mal so richtig ordentlich einen auf den Gläsern absetzen , das hat doch was.
Augenbinde...?
Warum machen sich hier so viele Gedanken über das nicht-sehen beim Sex? Ist nicht sooo schlimm. Immerhin hat es doch jeder schon mal mit verbundenen Augen probiert, oder? *bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.