Mein Partner
und ich sind beide Brillenträger.Da kommen schon die ersten Probleme auf,wenn man sich nur intensiv küßt*knirsch**verhak*,aber wir wollen nicht undankbar sein.
Könnte schlimmer sein und man stelle sich vor,wir beede wären Zahnspangenträger
wie schwer es da doch die Jugend hat*bemitleidet*,manchmal ist es doch eine Gnade,nicht mehr so jung zu sein,auch wenn man dann blind wie ein Maulwurf ist und allet nur verschwommen sieht.
Also Brille uff beim Sex ist ein NoGo.Erstens sieht es dämlich aus,wenn sie schepps im Gesicht rumhängt,zweitens profitiert nur die Brillenputztuchindustrie davon,drittens ist die Gefahr viel zu groß, dass sie im Eifer des Gefechts runterrutscht/fliegt/geflogen wird und man sich dann druff legt.Fielmann & Co.freuen sich dann zwar drüber,wenn man neue Gläser oder gar ne komplett neue Brille alle Naselang braucht,aber ich bin da echt zu geizig für.
Wozu hat man andere Sinne?Ich kann trotz -5 Diopthrin immer noch erkennen,wer mich da gerade vögelt und sei es nur an der Stimme.So what?
Und will ich mal diverse Körperteile näher in Angriff nehmen,taste ich mich halt vor,die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Bettpfosten statt des harten Schwanzes lutsche ,ist relativ gering und schmeckt auch irgendwie anders.