Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

****el Mann
161 Beiträge
Ich persöhnlich hab garkein problem mit meiner Brille,und hab sie daher auch immer auf,egal bei was.
Ich kenne aber auch genug Leute die möchten einfach keine Brillen tragen und versuchen so viel es geht ohne Brille unterwegs zu sein bzw. wenn möglich Kontaktlinsen zu benutzen.
Viele Leute verstehen aber weiterhin dann auch nicht wie es mit einer etwas stärkeren sehschwäche aussieht.
Ich habe "nur" -5 und selbst Brillenträger die aber dann nur eine Stärke von 0,x~1 haben und sich garnicht vorstellen können wie es jemand mit schlechteren Augen sieht.

Um mal auf den Punkt zu kommen:
Aufjedenfall lass ich lieber die Brille auf bevor ich mich durchtasten muss.
Es ist vielleicht nicht nötig etwas zu sehen,aber ist doch eben viel schöner wenn man es tut!
******e_7 Mann
3 Beiträge
Scharf Macher
Es gibt Frauen die ziehen Brillen aus und genießen blind. Manche lassen sie an und schauen mehr. Mich macht es manchmal scharf und ich ejakuliere auf die Brille, ne geile Sache:-)
Ich beziehe die Brille einfach mit ein.

Gruß Jorge
Kommt darauf an, ob ich die Brille auf oder ab habe. Das ist aber nicht vom Sex abhängig. Sex mit Brille ist okay, man will ja sehen, was man ertastet, erschmeckt und erriecht. Ist aber auch nicht schlimm, wenn es dann mit dem Sehen mal nicht klappt, weil Brille außer Reichweite. Es gibt ja noch die erwähnten anderen Sinne.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ist Sex ohne Brille also wirklich wie Sex im Darkroom? *mrgreen*
Also normalerweise verschwindet die Brille irgendwan wärend dem Vorspiel, und ich komm ohne trotzdem zurecht und so gut seh ich auch nich mehr (-3,5 Dioptrin) sprich mit wärs wahrscheinlich viel umständlicher als ohne
****ar Mann
332 Beiträge
Kurzsichtigkeit
ist doch eher ein Vorteil im Nahbereich. Klar dass einige Sexpartner das nicht so toll finden wenn sie mit der Lupe gescannt werden. Schlechtes Makeup kommt sicherlich nicht gut an *fiesgrins*
Nun ich würde sagen wenn du ohne Brille nichts siehst, sie dir beim Sex aber unangenehm ist, kommst du um die Linsen nicht rum, auchw enn du sie nicht magst. Musst quasi einen Kompromiss mit dir selbst machen *zwinker*
Hab -noch- keine, hat mich aber nie gestört. -lächel- ab einem bestimmten Punkt ist es sowieso egal...
******ove Frau
6 Beiträge
Mit fast -7 bin ich ja nun (fast) blind ohne Brille, nach 20 cm wirds unscharf. Trotzdem trage ich lieber Brille als Kontaktlinsen, die Brille gehört bei mir einfach zur Person.

Aus rein praktischen Gründen, die auch schon genannt wurden, nehme ich sie ab (Schmierer, abgrbrochene Bügel, Kratzer, alles schon da gewesen) - und man kann durchaus auch mit seinem "Nichtsehen" spielen gegenüber dem Partner. *zwinker*

Klar kann ich einiges optisch nur erahnen, aber es hat mich noch nie gestört und es kamen noch nie Beschwerden. Ich will ja keine anatomisch korrekte Doktorarbeit über meinen Partner schreiben (und wenn, dann kann man das heutzutage eh alles abschreiben *zwinker* ).

Man sollte sich nur immer merken, wo man sie hingelegt hat!
********chen Paar
62 Beiträge
Mit auch fast -7 bevorzuge ich Kontaktlinsen denn ich hab gerne klare Sicht *g*
*****279 Paar
20 Beiträge
wir sind
beide Brillenträger. Mal bleiben die Brillen an, mal aus und manchmal hat auch nur einer von noch die Brille auf.
Es ist schon nervig, wenn beide Brillen ständig aneinanderstoßen, dann wird min. eine ausgezogen.
andererseits, fühlt es sich auch interessant an, wenn ab und zu kaltes Metall am Körper entlang schleicht *g* Brillen kann man auch schön in ein Rollenspiel/Kostüm (z. B. strenge Lehrerin) einbauen.
********iner Paar
793 Beiträge
Als kleiner Junge...
...hatte ich auch ein "Problem" mit meiner Sehschwäche.... auch wenn sie nicht der Rede wert war und ist...
Ob sie (die Brille) ein "Muß" ist oder nicht, ich trage sie täglich.
Und bei einem date wird sie, zu fortgeschrittener Stunde, abgelegt wie jedes andere Kleidungsstück auch.
Beim Küssen schließe ich sowieso meine Augen... und bei den anderen Dingen....schön, dass man genötigt wird ganz dicht beieinander zu sein.
Wenn meine Partnerin aus Gewohnheit die Brille aufbehält... ich nehme sie ihr ab, und sie weiß, dass ich sie führen werde...

Hallo *zwinker*

PS: Es ist wirklich einfältig, wie manche ihre Position absolutistisch vertreten, ein Zeichen von Egoismus... und der kommt beim Sex selten gut an.
hat nen echten Vorteil beim Sex, das Sperma spritzt so nicht in die Augen und die brennen dadurch nicht.
sexy
abgesehen davon das die brille vor dem sperma schütz finde ich das total geil wenn die frau eine brille aufhat.
Danke schön.

LG
*******rebs Mann
44 Beiträge
abgesehen davon das die brille vor dem sperma schütz finde ich das total geil wenn die frau eine brille aufhat.

Das würde ich so gerne mal ausprobieren.
Aber habe noch keine gefunden, die das mit sich machen lässt.
Ich behalt die Brille auf, das Auge isst doch bekanntlich mit!
Wenn sie stört kann ich das Nasenfahrrad immer noch absetzten!
das Auge isst doch bekanntlich mit!

..aber manchmal würde man lieber die Brille abnehmen, um einiges nicht sehen zu können *g*
Hmmmmm!!

Bisher musste ich die Augen noch nie schließen bei meinen Partnerinnen, und wenn, dann nur um noch mehr genießen zu können!
Wozu braucht man beim Sex ne Brille? Die brauch ich vorher und nachher, aber nicht dazwischen. *lol*
Naja meistens setze ich (m) die Brille dabei ab oder habe Kontaktlinsen drinnen, aber auch mit Brille kann es ganz nett sein. ... so hinderlich ist sie nun ja auch wieder nicht.
ich brauch keine Brille, ich weiß genau wo bei einer Frau alles sitzt und wo ich drücken, ziehen, schieben und nuckeln muss, damit sie zur Extase gelangt
eine brille kann auch sexy sein also keine angst vorm auflassen *zwinker*
Ne da kann man sich nicht stürmisch küssen
*********t011 Mann
138 Beiträge
Brillenlos
im Bett ist die Devise bei mir. Denn so extrem ist es nicht, daß ich ohne Brille gar nix mehr sehe. Zum anderen kann man auch mit den Händen "sehen" und dieses als erotisches Spiel mit einbauen. Mal ganz davon abgesehen, daß Brille bei einigen Positionen einfach stört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.