Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

*******n60 Mann
2.677 Beiträge
brille
ja, wenn ich die brille abnehme, sehe ich leider weniger, aber das hole ich durch meinen tastsinn wieder rein. gibt es was schöneres, als sein gegenüber überall mit haut und haaren spüren zu dürfen?
Brille ab
Ich würde auch gern schärfer sehen beim Sex, aber bei härterer Gangart geht die Brille doch sofort zu Bruch! Speziell wenn man bis zu den Ohren in Brüsten versinkt... *hotsqueeze*
Also ich trage auch eine Brille und ich nehme sie beim Sex ab.
Bin zwar nicht ganz "blind" aber es geht auch ohne.Im Club trage ich dann Kontaktlinsen,daran gewöhnt man sich schnell...
brille und sex, für mich nen sonderthema.

ich will es gerne sehen, aber die brille nervt.
wenn sie dann aber ausgezogen ist muss ich das meiste ertasten und mich reinfühlen. das ist auch ganz gut, aber ich sehe dann nix.

wirklich störend ist immer der schmierfilm vom hautfett auf den gläsern.

naja.
*******_hh Mann
969 Beiträge
puh, was bin ich froh das ich auch ohne Brille noch ausreichend gut sehen kann, so dass sich mir diese Frage nicht stellt. Mein Optiker meinte letzte woche noch das ich ohne lediglich eine Sehstärke von 50% hätte..
Puh
Ich (m) bin seit 6 Jahren gelasert. Und ich kann mich nicht an die Zeit davor und den Sex erinnern.
Man war das ein Moment als ich die Augenbinden abbekommen habe und relativ klar sehen konnte.
Bei ihr gehts wenn wir in den Club gehen setzt sie Kontaktlinsen ein.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Der Mensch is n komisches Tier...

Ich persönlich empfinde ein Brille häufig auch als schmückend, Augen betonend usw. Dabei müssen die Gestelle gar nicht besonders teuer sein, lediglich gut zum Typ passen.

Es soll sogar Menschen geben die sich Brillen ohne "Stärke" kaufen, nur um eine Brille zu tragen weil es schick ist und vielen hilft reifer zu wirken...
Brille beim Sex
Ich finde Sex MIT Brille sehr geil *top*
Hat etwas Sekretärinnen-Style *zwinker*
Und wer es mag - Cumshot auf Gesicht und Brille sieht auch geil aus....

LG,
Lickshot
brille ab
bin zwar auch brillenträger, nehme die brille beim sex aber eigentlich immer ab. es gibt aber auch damen, die es geil finden, wenn mann nur noch brille trägt, dann lasse ich sie natürlich auf...
Bin auch Brillenträger und so schlimm ist es ja nun nicht.
Man sollte nur selber kein Problem draus machen. Und wenn der Partner die Brille abnimmt hat er auch sicher Lust auf Sex.
Wenn die Brille erstmal ab ist findet eh jeder den richtigen weg *g*
Kenne keinen der schon mal das Bettlaken mit der Zunge sanft umkreist hat *haumichwech*
*********jung Mann
71 Beiträge
Brille beim Sex?
Ich habe kein problem damit, allerdings setze ich sie ab, wenn ich ausgiebig Lecken will, und es auch soll. ansonsten behalte ich sie auf, wems stört? die Frau? dann nehm ich sie eben ab.
Und noch was zum Thema sex mit Brille.
Vor rund 40j. sah ich eine show in einem Strip lokal in Duisburg(goldener Anker)
Eine Tänzerin(In die jahre ) gekommen, nicht schlank eher untypisch für die Bühne, machte sie mit den Männlichen Gästen die direkt an der Bühne saßen folgendes, sie schnappte sich erst einen Mann am hinterkopf und zog sein gesicht direkt ins feuchte (goldene dreieck) da war noch keine rasiert wie heute, danach lief der feuchte saft ihm aus dem gesicht, und alles lachte, aber dann kam es erst, der nächste mit Brille, wurde doch sein bestes (Brille) von Ihr beraubt und steckte sich erst einen Bügel dann den Zeiten und zum schluß die gesammte brille in Ihr heiligtum rein, gänzlich vom Nass Ihrer Möse tropfend nass bekam er sie dann von Ihr wieder auf gesetzt.
soviel zur Brille beim Sex.
Und wems stört??
****iii Mann
2 Beiträge
ich habe eine und mir isses egal *g*
...Mmmmh, warum nicht einfach ohne...?
*********ge_sh Mann
1.765 Beiträge
kurzsichtig
bin auch Brillenträger, behalte die Brille möglichst lange auf, da ich recht
kurzsichtig bin, beim Küssen stört´s auch nicht....und mal ehrlich, wenn Flecken raufkommen, kann man sie auch wieder putzten...

Das einzige Problem hab ich, wenn ich ohne Brille auf der Spielwiese liege, kann dann leider nicht mehr die erregten Gesichter der anderen sehen *snief*
Das Problem kenn ich auch ich habe es mal mit Brille probiert dies war aber echt doof da diese öfters runter rutscht und beim zärtlichen küssen und streicheln im Gesicht hat es gestört. seit dem ziehe ich die immer aus..... und fühlen macht auch Spaß
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
abnehmen
naja, wenn beide eine brille tragen, gibt es ein störendes problem. es klappert beim küssen, grins
Super erotisch
Also ich finde eine Sexpartnerin die beim Sex die Brille aufbehält einfach nur super super erotisch. Sogar auch wenn es nicht um Sex geht. Ich finde in fast allen Fällen machen Brillen Frauen sexy. Wenn das Gestell gut zum Gesicht steht und die Frisur ebenfalls passt. Ich mag's.
Runter damit!
Ich trage erst seit etwas über einem Jahr eine Brille und finde, dass es fast nichts unerotischeres als das Ding beim Sex aufzulassen!
Naja, ich seh zwar etwas unscharf, aber alles was es dann zu sehen gibt, spielt sich ja sowieso direkt vor, unter, über oder an und in einem ab! ggf
Und so eine Brille kann man doch eigentlich auch ganz schnell und unbemerkt verschwinden lassen!
******h23 Frau
19 Beiträge
mach die augen zu, binde das "nicht sehen" ein *g*
überleg dir im vorfeld, ob es dinge gibt, die besonders sind auch ohne brille. ich bin selbst brillenträgerin und nehme sie einfach ab. aber ich sehe dann auch noch was *g*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
augen zu
wenn ich gefesselt bin und die augen sind verbunden, dann ist meine brille mehr als überflüssig
*******t85 Frau
36 Beiträge
Ich bin ohne Brille auch wie ein Maulwurf *ggg*

Aber im Bett ist meine Brille nicht dabei *zwinker*

Ich denke aber, ich brauche sie auch so nicht. Ich weiss ja, wo ich alles finde, was ich brauche *grins*

Die Brille würde mich aber auch selbst unheimlich stören.
******n74 Frau
7 Beiträge
mit den sinnen spüren
Ich bin leider auch brillenträgerin und ich setzte sie meistens vorher ab da ich sie als störend empfinde vorallem beim verwöhnen....

Ich bin ohne Brille zwar fast blind wie ein Maulwurf doch ich genieße mit meinen sinnen .......
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Lese ich doch ganz vorne:
"Also ich bin leider mit meiner Kurzsichtigkeit bestraft worden"

Darauf kann man doch nur antworten "Die Natur straft nicht".
Sondern: "Es ist wie es eben ist". Ich hab` auch `ne Brille, vertrag` keine Kontaktlinsen ... na und ????????????? Da steckt keine Strafe hinter, da hab` ich wohl 30 Jahre zu viel gelesen, oder die Umwelt ist halt Augenschädlich oder oder oder ....

Das Ding bleibt eben entweder auf, oder kommt bei wildem Getümmel auch mal `runter (möge das Nasendings im Club irgendwie wiederzufinden sein ...) ...

... und schließlich ... ists doch auch erotisch zu sehen, landet ein schöner Teil jener wundersamen weißen Flüssigkeit des Mannes auf IHRER Brille ... so stellt man sich schließlich die beste Sekretärin der Welt vor *zwinker*

Also: Liebe FreundenClublerInnen: Hört doch einfach auf, über das eh nicht Änderbare zu klagen. Klagen bringt nix.
Ich trage auch Brille und zwar total gerne, aber beim Sex hatte ich die glaub noch nie auf, hab ja meist die Augen zu, dann seh ich eh nix, lach

Wenn ich weggeh trag ich immer Linsen, weil mich Brille dann einfach stört, müsste ja immer aufpassen wo ich meinGesicht gerade hindrücke.

Die Katze
****un Paar
14.760 Beiträge
brillen sind doch eine tolle erfindung, immerhin erleichtern sie das leben ungemein. inzwischen auch ein schickes, modernes stilmittel.

wenns es passt dann tragen wir unsere brille und wenn es nicht passt wird die brille einfach beiseite gelegt, egal bei welchem thema *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.