Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus? Ich meine alleine störts ja keinen, da braucht man ja die Brille evtl da man ansonsten das Filmchen nicht mehr sehen kann🤪…
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so...
ich bin auch brillen träger und ziehe sie eig immer aus, weil sie stört mich und meiner süßen beim liebkosen ihres körpers.... spätestens wenn ich zwischen ihren beinen bin liegt sie irgendwo ausserhalb vom "spielfeld"
Inhalt melden
mal was neues.........
..........sex mit brille. Das kenne ich persönlich nicht, dass sie die brille nicht freiwillig ausgezogen hat. Wäre aber mal ein Versuch mit wert, denn so manches spielchen davor hat ja mit einer brille so seinen eigen reiz. Aber während dem sex, mhh stimmt, ist neu und wäre leicht umzusetzen.
Ich bin da mehr akustisch und taktil orientiert. Meine Brille brauche ich nicht beim Sex.
Den ganzen lieben langen Tag werden wir ohnehin von visuellen Reizen überflutet. Da ist es in der wundervollen Zweisamkeit einfach viel intensiver sich auf die anderen Sinne zu konzentrieren.
****fi Frau
12 Beiträge
Inhalt melden
Alos ich seh ohne Brille auf die Ferne nix. Aber ich hatte nun auch noch nie einen Mann, der so nen großen hatte, dass ich ihn nicht mehr erkannt hätte.
Hi Modifi,
entscheidend ist doch, dass es Spaß gemacht hat und in der Ferne brauchst Du ja auch nix zu sehen. Sex sollte doch meistens mit Nähe und vielleicht sogar zeitweise geschlossenen Augen verbunden sein
****fi Frau
12 Beiträge
Inhalt melden
Meine volle Zustimmung...
... für Amuesement69.
Genau so solle es sein. Deshalb bin ich froh, dass ich auf die Nähe sehen kann.
....... GAAAANZ tief in die Augen...
und das im richtigen Moment.
Das macht richtig Spaß
mit dem tiefen Blick ist die Grundlage für eine gute Nacht gelegt. Pupillen weiten sich unter dem Einfluß der Erregung der süße Schmerz der Lust durchfährt den Körper und all das spiegelt sich in der Tiefe der Augen. Läßt Reaktionen miterleben. Diese als Signale aufnehmen und im richtigen Moment in Aktionen umsetzen. Das führt zu gemeinsamer, tiefer Befriedigung, dem vollkommenen Genuss...
****fi Frau
12 Beiträge
Inhalt melden
WOW!!!
Da bekommt frau ja schon von der Beschreibung Herzklopfen
Klasse!
Als Neuling hier im club stelle ich nun fest, dass man für die weitere Verstärkung des Herzklopfens irgendwelcherlei weitergehendende Mitgleidschaften braucht. Selbst für den "Danke" Button. So auf diesem Wege vielen Dank.
Gleichwohl, so soll es ja sein. Wenn schon zu zweit, dann ist der geteilte Genuss, richtig gelebt, viel tiefer und befriedigender als der alleine erlebte. Das Herzklopfen viel stärker. Ob mit oder ohne Brille
Inhalt melden
Kontaktlinsen..
..kann ich auch nicht mehr gebrauchen. Wer wie ich eine Gleitsichtbrille hat, muß dann für die Nähe eine Lesebrille aufsetzen.. deshalb Brille ab im Bett und einfach nur geniessen!
ein richtig schön besudelte brille hat natürlich was, grins
Inhalt melden
Mein Wittgenstein kann alles anlassen beim Sex, aber die Brille muss weg. Das geht bei mir gar nicht.
Sorry - aber wenn ich sag - mach dich nackig - weiss er: Haare auf und Brille weg
Die Wittgensteinin
Inhalt melden
Bei uns immer ohne Brille. Mich stört meine Brille nur also ist sie auf ihren Platz.
Inhalt melden
grundsätzlich
wird ohne brille gef...... das dingens kann schon störend sein vor allem beim lecken und blasen. und ganz so schlecht sehen wir ohne brille auch nicht mein schatz hat bisher immer ins richtige loch getroffen. Frau wills ja auch mal anal. oder will das ich seinen harten in den mund nehme
Inhalt melden
Sex mit Brille geht für mich gar nicht.
Ich bin kurzsichtig und kann nah zum Glück auch ohne Brille noch einigermaßen gut sehen.
Inhalt melden
@LilyDiamond
Ich muss sie zwar nicht immer tragen aber beim Oralsex wünscht er sich hinund wieder das ich sie aufsetzte