Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Brille beim Sex?
Wenn sie benötigt wird, wird sie benötigt. Was für eine Frage.

Nicht jeder verträgt Kontaktlinsen.

So wie jeder Mensch Luft zum atmen benötigt, gibt es Menschen, die halt ne Brille tragen und das auch beim Sex.

Es gibt schlimmeres, wie Tennissocken beim Schäferstündchen *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
Es gibt schlimmeres, wie Tennissocken beim Schäferstündchen *smile*

da treten wir euch doch gern mal in die seite *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
aua, nicht doch.

War auch nur so ein Beispiel.

Tennissocken exestieren bei uns nicht, aber ich habe schon davon gehört, schmunzel
oh man
es gibt nichts geileres als ein hübscher Mann mit Brille *g*
Ich gabe mich sehr oft mit einem jungen Mann getroffen der eine Brille trägt und das hat mich mega geil gemacht *g*

also Männer lasst die Brille auf *kuss*
Ich stimme meiner Vorrederin völlig zu..Männer mit der Brille besitzen Virtuosität *top2*
@honey51
*danke*im namen aller männlichen brillenschlangen

(da fällt mir noch der kalauer "es spielt der virtuose auch gern mal mit der dose" ein *aua*)
****ao Mann
886 Beiträge
Es kommt bei mir irgendwie auf die Situation an. Meist lege ich die Brille ab.
In den Club oder so Kontaktlinsen reinmachen da die brille einfach bei bestimmten Dingen wie Lecken stören kann *g*
Hmmm, ich trag zwar auch ne Brille, aber die Frage irritiert mich doch etwqs.
Wozu muss man beim Sex was sehen?
Den Koerper des Partners sollte man mit der Zeit kennen denke ich.
Meine Partnerin sieht nur 30 Prozent und trotzdem klappt alles ohne Brille oder Kontaktlinsen.
Bis jetzt hatte ihre Sehbehinderung keinen Einfluss auf den Sex, von da her erscheint mir die Frage etwas suspekt ehrlich gesagt.
ist doch klar, die brille muss abgesetzt werden. zum einenist sie hinterher sowieso voller flecken und selbst wenn man wirklich nur sehr wenig sieht ist fühlen dochdas schönste
geht garnicht
Also ich bin sehr weitsichtig.
Und bin nahezu blind ohne brille.
Gibt es wirklich frauen, die das stört?
Ich hab noch nicht gemerkt, dass es die Frau stört...
Ich bin stark kurzsichtig und im Alltag ohne Brille ziemlich eingeschränkt und habe auch kein Problem sie zu tragen, aber trotzdem würde ich die Brille niemals beim Sex anlassen.

Zum einen besteht die Gefahr, dass sie kaputt geht und zum anderen stört es mich selbst auch zum Beispiel beim Oralsex. Da ist eine Brille ein wenig hinderlich.

Mir ist es auch viel wichtiger meinen Partner im Bett zu fühlen als ihn gestochen scharf zu sehen.
*****mer Mann
287 Beiträge
Ne Brille kann auch sexy sein
Also was meine Erfahrungen mit dem Thema angeht finde ich das eine Brille sogar antörnend wirken kann.

Meine Exex war extrem kurzsichtig mit glaube -5,5 auf beiden Augen und wenn wir miteinander geschlafen haben war es immer Situationsbedingt ob mit oder ohne.

Wo wir beim Thema Rollenspiele wären glaube ich.
Aber ich mußte immer feststellen, wenn sie ein schickes Kostüm an hatte mit hochgestckter Frisur und der Brille muß ich sagen das mich das schon immer recht scharf gemacht hat und ich auch öfter einfach über sie hergefallen bin.

Wenn wir allerdings abends zu Bett gingen hat sie ihre Brille natürlich ausgezogen.

Stört ja nur im Schlaf und Bruchgefahr natürlich auch.
Wenn wir dann miteinander hatten war auch nie die Brille auf.

Sie hat ihre brille nie gestört denke ich.
Es kam allerdings auch nie die Frage auf ob sie lieber mit oder ohne Brille mit mir will...
******ses Paar
2 Beiträge
weg damit
also ich klaue den männern die brille einfach *zwinker*
********on69 Mann
17 Beiträge
Meiner Meinung nach stört eine Brille doch nur..

Es heißt zwar, das Auge "isst" mit - doch eigentlich benutzen wir beim Sex doch mehr die anderen Sinne... (Außer evtl. bei neuen Bekanntschaften..!)

Oder irre ich mich da? Bitte um Eure Meinung.
Ich bin kurzsichtig und trage im Alltag immer Brille - Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Aber Kurzsichtige sehen auf kurze Entfernung doch recht gut - daher ist es kein Problem, sie im "Nahkampf" aus zu lassen.
...........was ihr euch da für gedanken macht wegen ner brille....

hab auch so ein nasenvelo ( nebst Linsen )..hab mir noch nie nur n winzigsten gedanken gemacht wegen dem teil...und wenns den sexpartner stört, ists der falsche partner, so einfach..ich mach mir doch nich n kopf, wie ich ausseh beim ficken ..hallo?? dann wird gevögelt, alles andere ist m ir da grad ziem,ich wurscht
Brille beim Sex ist geil. Was ungeil ist, ist eine scheiß Brille. Aber Geschmack lässt sich streiten, wobei es um SEhstärke nichts zu debattieren gibt.

Brille beim Sex ist jedenfalls gut und geil. was gibt es da zu mosern? Aber ich gebe zu, dass es für mich eher eine Dimension von Kinky ausmacht, während andere einfach eine Brille brauchen.

Aber es ist nichts degegen einzuwenden. Warum also mosern?
*******irds Paar
36 Beiträge
Ich bin Gott sei Dank in der Lage meine Brille jederzeit abzulegen... und das ist gut so...
Küssen ist mit ein wenig "training" kein Problem mehr...*ggg* und geht in der regel ohne Flecken auf den Gläsern ab...

Nur wenn die Leidenschaft uns packt schmeiß ich das Ding in die Ecke...
stört einfach nur... zumahl ich nach ein paar Sekunden eh nix mehr sehen kann durch die dann verschmierten Gläser...

Lange Rede kurzer Sinn... ich bin heilfroh, dass ich ohne Brille nur unwesentlich schlechter sehe als mit und auch in heißen Momenten alles sehe was SPASS macht... *smile*

Viel Spaß...
*******nd29 Mann
736 Beiträge
Ich hab's kommen seh'n
...bei diesem Thema fällt mir doch gleich der Witz mit dem Mädchen mit dem Spermafleck auf der Brille ein...
Was besseres wie Kontaktlinsen fällt mir da jetzt auch nicht ein - oder eben die Sache mit der Brille über die Bühne bringen - ist doch auch ganz sexy...
Aber Sex geht ja auch mit verbundenen Augen - Vorstellung ist Trumpf!
@prickelnd89
Da ist durchaus etwas dran... das lässt sich auch erweitern. Harr...
*******nd29 Mann
736 Beiträge
@blaze12
dann erweiter mal! Wolltest du die Brille auch als Instrument einsetzten? Da sollte sie robust sein *ggg*
********on69 Mann
17 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin...
dann doch lieber eine Frau mit Brille als mit ´ner Zahnspange...! *haumichwech*
**h Mann
64 Beiträge
Bloß
ab damit. Brille beim Sex geht garnicht. Fehlsichtigkeit läßt sich mit Gefühl sehr gut kompensieren :-))
*******nd29 Mann
736 Beiträge
@Sexplosion69
...Angst vor Zahnspange? Ich bin ja kein Weichei *lol*
wie wäre es mit Brille als Geste, wenn du sie abnimmst: ich liebe ja auch jetzt im Ernst das gute Spiel. Sie sitzt da, nackt (oder er halt- whatever turns you on)- du nimmst ihr die Brille ab, legst sie zur Seite, ziehst ihren Kopf an den Haaren in den Nacken. Die Nähe eurer Lippen wird zum Atem, den ihr teilt: es wird spürbar, die Nähe, vor allen Dingen jetzt, wo du ihr die Augen verbindest, ihren Schopf loslässt und sie, ihre Hände vllt. sogar gefesselt, ihre Hilflosigkeit spüren lässt...
Ein Eiswürfel auf ihrer Haut, das Streichen deiner Fingerspitzen über ihren Nacken und ihren Bauch, der plötzliche Ruck eines festen Packens ihrer Hüften: und da ist er wieder, die spürbare Nähe seiner Lippen zu ihren: sie kann ihn atmen spüren auf ihren Lippen. Ihre Zunge streckt die Lippen nur einen kleinen Spalt weiter auseinander... sie will es spüren, seine Hände, seinen Griff, das unfreiwillige Zucken ihres Körpers durch die Erregung, die er verursacht und das alles nur durch die Federspitze, die ihren Nippel umstreift...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.