Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

wurde im Club schon mal gestreichelt....und wußte dann nicht von wem...trug sie dann ....und wurde dann mal gefragt ....wie geil ist das denn mit Brille Vögel....da sagte ich...das ist intelligent Vögel....trage aber jetzt meistens linsen...grins
versteh ich dann schon, dass du Kontaktlnsen trägst. ^^ Man will intelligent f... aber nicht dumm angemacht werden *zwinker*
bissel OT sorry *g*
Eine Bekannte von mir hatte nach der Französischstunde eine kleine
Bindehautentzündung....
Hätte sie mal besser eine Brille oder Kontaktlinsen getragen *gg*
............oder er, dann hat er gesehen, wohin er seine LiquidBabys schleudert......
********nt69 Mann
58 Beiträge
.....Augen zu und durch *smile*

die Zahlspange kann manchmal ganz interessante neue Erfahrungen mitsichbringen... Wir sprechn hier ja aber über Brillen *zwinker*
**********er191 Mann
228 Beiträge
Kein Problem mit Brille
Also ich bin auch kurzsichtig und habe damit bisher keine Probleme. Bei vielen sexuellen Spielarten kann man die Brille anlassen und beim ausziehen muß man nur nah genug rangehen um auch alles sehen zu können *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
brille absetzen und vacuum-pumpe ansetzen und schon ist alles wieder klasse erkennbar *zwinker*
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Kurzsichtig....
Ich bin ja auch kurzsichtig,aber im Bett muss die Brille wirklich nicht sein.
Bei manchne Spielen ist es sowieso besser,wenn man die Dinge die da kommen nur sehr schemenhaft sieht.............:-))))
**********aeste Paar
9 Beiträge
Brille ja oder nein?
also wir haben beide eine kleine Sehschwäche aber können zum Glück auch ohne Brille noch etwas sehen. ich (m) trage aber meine Brille Tag ein und Tag aus, ausser beim Sex! *zwinker* mein Engel weiß schon, wenn wir auf dem Sofa rum machen und ich meine Brille absetze was ich vor habe... Mein Schatz trägt fast immer Kontaktlinsen, weil sie die Brille nicht so schön findet. Wir denken auch darüber nach die Augen lasern zu lassen, dann braucht man nie wieder eine Brille ausser man möchte sie als modisches accessoire!
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
muss sagen eine Brille stört schon habe meine immer da bei aus
*******rk2 Mann
1.160 Beiträge
ohne brille seh ich fast nix in der ferne, aber beim Sex reicht es doch das naheliegende zu sehen, wobei fühlen eigentlich noch besser ist. Und wenn man sich dann mal einen Strip von der Partnerin ansehen möchte dann kann man ja mal die Brille so lange auflassen. Kontaktlinsen gibt´s ja zum Glück auch noch
****ra Frau
844 Beiträge
ich nehm sie ab
manchmal leg ich mich dann drauf, puh
*zwinker*
Meine
Brille nehme ich gerne ab,fühlen ist keine Schande,im Gegenteil.. *zwinker*
******lle Paar
19 Beiträge
Brille beim Sex ist für mich unerotisch. Wenn die Post abgeht stört diese doch nur. Würde evtl. sogar kaputt gehen.
Das wäre für mich als Mann genauso als wenn ich die Strümpfe anlassen würde.
Tom_Belle
Es soll ja Männer geben, die behalten ab & zu ihre Socken an *tuete*
Also ich trage meistens Kontaktlinsen, weil mich mit meiner Brille nicht unbedingt erotisch finde. Ansonsten nehme ich die Brille halt ab.
Wenn man allerdings ohne Brill nicht wirklich gut sehen kann, empfehle ich eine sexy schwarz umrahmte Nerd-Brille in Kombination mit dem Sekretärinnen-Stil. Das ist dann schon verdammt sexy!!
Für die die Frau ist die Brille beim Sex doch sehr praktisch - kann doch nichts ins Auge gehen, sollte sie es mal kommen sehen.
*********veIn Mann
47 Beiträge
sunglasses @ 'night'
...ich setz ganz gern meine sonnenbrille auf wenn ich sex habe und gern im detail sehe was ich spüre. das verschafft mir den optimalen durchblick und die mädels finden's heiß. viele meinen es gäbe den besonderen kick, wenn ich sie mit sonnenbrille verwöhne...
*********nger Mann
726 Beiträge
Also...
... hat den hier keiner außer mir so seine Fantasien von einer Dame mit strenger Brille??? *gg*
****un Paar
14.760 Beiträge
Strong Secretary !
*********tlein Frau
40 Beiträge
@Mr. Goldfinger
... ich kennen einen, der fand es hocherotisch, wenn ich meine Brille auf ließ während er vor mir stand und ich ihn mit Lippen und Zunge verwöhnte. *zwinker*

Gibt als noch weitere "Leidensgenossen". *lach*
*********nger Mann
726 Beiträge
@Ruhrkraeutlein
... hat doch was, oder?

die strenge Sekretärin,... oder die kühle Lehrerin!

*love*
Brille ist sexy!!
****un Paar
14.760 Beiträge
eine brille vor schönen, klaren augen zu leicht feuchten, rosafarbigen und hübsch geschwungenen, leicht geöffneten lippen..
was will man(n) mehr ?
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Auch eine Brille kann ein Gesicht sehr erotisch erscheinen lassen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.