Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

wenn alles andere Fallen gelassen wird, außer die Lust und die Brille dazu gehört: Signifikant des Begehrens: Herausfordern des innerlich gefühlten: hinauszögern des Ausbruchs, damit es auch wirklich und tatsächlich durchs Fleisch bricht, durch das Begehren...

zuerst fällt der Rock und Mann bekommt Nachhilfe in Sachen Lustbarkeit: dann fällt die Bluse und zu Boden jede Hemmung...

Andersrum: die Brille, die einen in Schach hält, im Zaum. In ihrem Kleid vor mir die Dame, aber dann ihr Handgriff mit einem Lächeln an meinen Reißverschluss ein Abwarten auf was kommt: ein Tease vom übelsten: von Angesicht zu Angesicht: Exhibtionismus im Gesichtsausdruck: entblößen dessen, dass man das begehrtwerden genießt: ein Spiel und wir wissen nicht was kommt, bis sie die Brille abnimmt und alles andere nichts anderes ist als unser Körper mit ihren Vereint: Rücksichtslos auf die Höflichkeit, die man in Form der Kleidung trägt...
sex mit brille kann sexy sein
ich steh dazu brillenträger zu sein..auch beim sex, es gibt sogar leute die finden es echt sexy *g*
*******_hh Frau
200 Beiträge
Brille wird bei mir ganz schnell weggeworfen.
Die stört mich immer! *g*
@****ola> Recht haste, weg damit *zwinker*
Ich habs ungern, wenn mein Partner schlecht sieht..da gibts bei mir wirklich was zu sehen *freu2*
weltbewegend!!!
Bei mir ist das sehr unterschiedlich: Manchmal nehme ich die Brille ab, weil ich sie als störenden Fremdkörper empfinde, manchmal setze ich sie auf, damit ich besser sehen kann und ganz manchmal wünsche ich mir eine undurchsichtige. Noch Fragen? *zwinker*
@ honey51 --> vllt muß er ja näher ran gehen *g*
**********her66 Mann
278 Beiträge
wenn ich so zurück denke an die letzten 15 Sex-Jahre; so hatte ich wenn ich mich nicht verzähle, so um die 8 Sexpartnerinnen.
Drei davon trugen ihre Brillen sogar im Bett - also nicht zum Lesen!!!

Als in der Buchbranche tätiger Mensch, hatte ich "gezwungenermassen" ab und zu eine Buchhändlerin unter meinen Liebschaften. Ich kenne fast keine ohne Brille.

Im Bett war die Brille im Prinzip nie ein grosses Thema.
********nt69 Mann
58 Beiträge
Hi Crayola!

Nach dem Wegschmeißen dann beim Aufstehen aufpassen, dass Du nicht auf die Brille trittst. Sonst bleibt noch längere Zeit um Dich tastend zu orientieren *zwinker*

Wie steht es um Kontaktlinsen?
******011 Frau
20 Beiträge
Brille
Ich mag sie bei mir nicht, aber sie ist ein wertvoller Gegenstand der bei Zeit respektiert werden soll. Kontaktlinsen muss man vertragen, die aber auch keine Garantie geben, die Liebe besser zu empfangen.
Trotzdem stört eine Brille beim Liebemachen.
Einfach ablegen!
Wir sehen in die Augen, wir riechen und tasten uns hervor auf
das größte Organ unseres Körpers, die Haut.
Egal mit oder ohne Brille, der Liebe tut es keinen Abbruch.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Brille weg. Ich bin zwar ein Maulwurf ohne, aber wenns drauf ankommt, sollte ich sowieso nahe genug dran sein *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Sich sehr, sehr nah kommen!
Sex hat natürlich mit sehr viel mit Optik zu tun. Aber deutlich mehr mit Berührungen und Körperkontakt.
Oder wie Queen es besungen hat:"We will rock you".
Rock den Sex so ab, wie du ihn liebst, scheiß was auf die Brille oder nutze sie und schau hin, wenn du geil bist, der Typ auch, alles andere spielt doch,keine Rolle mehr. Oder sieh es mit Humor:

Was sagt die Frau mit dem Sperma auf der Brille?
• ich hab es kommen sehen!!!
*walk*
unglaublich!
26 Seiten lang kann Mann / Frau sich über pro und contras von Ficken mit oder ohne Brille unterhalten..einfach unglaublich.

Diese Zeit hätte Mann / Frau viel lustbringender und effizienter mit VögelnBumsenFickenLiebenGeschlechtsverkehrvollziehenLiebemachenEhelichePflichteneinhaltenSchnackselnSexelnPoppenHerumsauenetcppundnochmehr verbringen können..mit oder ohne Brille..ist doch wirklich völlig scheiss egal, ob da auf irgendeinem Riechkolben ein Nasenvelo steckt..hauptsache eben:

VögelnBumsenFickenLiebenGeschlechtsverkehrvollziehenLiebemachenEhelichePflichteneinhaltenSchnackselnSexelnPoppenHerumsauenetcppundnochmehr..Gehaltvoll, Intensiv, schnell, hart, sanft, kuschelig, ergiebig,knochentrocken,tropfnass,schmierigölig,vonhintenvonvornevonuntenvonoben,reitend,kniend,stehend,rasant,slowly,gegenseitig,egozentrisch,im dunkeln,unter spiegeln,bound, frei,kalt,warm,spritzig,freudig,onenightständig,ständig..bestenfalls liebend.

Die Brille,Linse, das Hörgerät, die Beinprothese, Perücke,der Arm im Gips,schwanger,dick,beinmager....ist doch alles komplett nebensächlich und keine sekunde des nachdenksn drüber wert..
*******e77 Mann
8 Beiträge
ich finde, das sollte man ganz locker sehen
Mich hat es noch nie gestört, wenn eine Frau sich beim Sex kurz mal abwendet, um ihre Brille abzulegen.
Wenn ich scharf auf jemanden bin, dann ändert sich das durch eine vorhandene oder auch fehlende Brille ja nicht.
Brille und Sex
Meine Sie trägt auch Brille...... *schweig*

Wir haben mal probiert Sex ohne Brille..... *oh2*

Und welche Überraschung.... *g*

Sex kann man auch ohne Brille machen..... *freu2* *freu2* *freu2*
Tage auch eine Brille, die kommt auch ab beim sex, habe eine Methode entwickelt, wenn ich die wäsche zur seite lege, gehöre net zu den Leuten die ihre wäsche durch den halben raum schleudern, dann nehme ich in einen zug auch die brille ab, bin ja nicht blind ohne *g*
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir sind beide Brillenträger und relativ kurzsichtig. Sowohl zu Hause als auch im Club nehmen wir die Brillen beim Sex ab. Es stört einfach zu sehr wenn man sie auflässt. Darum legen wir sie immer zusammen mit unseren Klamotten gleich ab.
LG
[Kontaktlinsen] haben sich bei mir durchgesetzt ....
Ich brauch kein Spekuliereisen mehr und seh trotzdem scharf *hypno*
********e_nw Frau
37 Beiträge
Du hast doch das große Glück, kurzsichtig zu sein.
Also eben deinen Partner besser zu sehen wenn er nah ist und da ist es ja beim Sex auch ok, wenn man mal nicht sooo scharf sieht, so lange du ihn noch erkennst.. und es hat ja auch was, wenn man alles ertasten muss. *zwinker*
*******985 Mann
8 Beiträge
Brille
Ja ich kenn das auch mit der Brille.Ich lege sie auch immer ab,habe aber zum Glück nicht eine so hohe Sehschwäche kommt vielleicht wirklich auf die Stärke an.
********hers Paar
426 Beiträge
na ja...
Brile runter, dann Augen zu und durch... *lol*
*******985 Mann
8 Beiträge
Brille
Ja genau *zwinker*
Keine Brille...
Hi liebes Forum,

im Allgemeinen sind wir beide "Blindschleichen".
Gerne und immer nutzen wir Contactlinsen beim
Biken, in der Sauna *anmach* , als auch beim
Sex. Wir zwei gemeinsam genügen uns jedoch
auch mit und ohne "Sichteisen". Wir wissen wie
sich der Partner anfühlt..... *hotboobs*

Lg momiss
*********ssen Paar
151 Beiträge
Blindflug
Hallo Ihr lieben Brillenträger,

die Brille kommt natürlich immer ab, frei nach der Devise: Wo Sehen nicht möglich, ist Fühlen keine Schande! *smile*
********on69 Mann
17 Beiträge
Brille ab...
Wenn Mann gebeten wird, seine Brille abzunehmen, dann kann das 2 verschiedene Gründe haben:

1. Er ist anscheinend interessant, also kann seine Brille so abschreckend schon mal nicht sein. Und vielleicht spielt sein Gegenüber sogar mit dem Gedanken, Ihn absehbarer Zeit zu küssen, was dann ja wohl als Kompliment aufzufassen wäre...

oder

2. Wenn uns (Männer) ein Mädchen bittet, mal eben die Brille abzunehmen, ist es genau so gut möglich, dass sie uns gleich eine scheuert...

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.