Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

********hers Paar
426 Beiträge
Der ist gut *haumichwech*

Im letzteren Fall geht Frau aber sehr überlegt zur Sache...
Ich trage schon über 40 Jahre eine Brille. Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich sie anbehalte oder nicht.

Irgendwann fliegt sie einfach weg. Genau wie die Kleidungsstücke. Eins nach dem andern..... *smile*
bei div spielchen kommen vorher eben linsen rein. aber das weiß ich vorher und kann mich vorbereiten.
ansonsten kommt sie eben zu den klamotten... oder bleibt im club im spint.

uli (w)
Fickst du mit den Augen? ^^
Sorry,konnte ich mir nciht verkneifen.
Mal ehrlich:Fühlen steht doch an erster Stelle und sooooo kurzsichtig kannst du doch nicht sein,dass du deinen "Vordermann" nicht siehst?! Mit fast minus 5 Dioptrien weiß ich,wovon ich rede *zwinker*
****ao Mann
886 Beiträge
@tausendfrau
Und auch bei -9 bzw -11 reicht es noch aus um den Partner zu finden und fühlen. *g*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
ich find das sexy
Ich finde das irgendwie erotisch und sexy wenn ne dame beim sex ne brille trägt...
Hat was anziehendes für mich
Ich hab sie im Eifer des Gefechts schon mal vergessen, abzunehmen....*lol*

aber im Allgemeinen merkt man das, wenn sie stört! *g*
Das Auge isst mit....
ich möchte sehen, wenn ich bei der Sache bin!

Deshalb Kontaktlinsen oder auch Brille beim Sex. Es ist so schön in gierige Augen zu schauen *zwinker*

Und natürlich den Blick zu erwidern....
*****968 Paar
523 Beiträge
Brille und Sex
bin selbst Brillenträger, aber beim Sex möcht ich sie nicht tragen. *friends*
**********tupid Paar
36 Beiträge
Also wir fragen uns ja ernsthaft, was hier für derbe Sexpraktiken praktiziert werden müssen. *gruebel* Wir sind beide Brillenträger und uns haben unsere Brillen bisher nie gestört. War im Gegenteil eher lustig, wenn man 'nen Nasenabdruck auf der Brille hatte vom wilden... Knutschen. *popp* *lol*
Süß!!!

Stimmt ja auch......*ggg*
********nt69 Mann
58 Beiträge
ja, das Auge isst mit. Auf jeden Fall, allerdings auf die Entfernung, bei der es wirklich interessant wird, geht es zum Glück auch ohne Brille *g*
Lieber ohne Brille
Also ich lasse meine Brille im Bett nur zum Träumen auf. Ich kann meine Träume dann besser sehen *schock* (natürlich ist das nur ein scherz). *grins* Auch wenn es sich Blöd anhört „ wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande“ und ich finde ich fühle liebe und denke meinen teil.
Ab und zu gibt das noch dem besonderen kick. *freu2*
denn die gedanken sind frei.
Wir sind auch beide Brillenträger, aber beim Sex setzen wir sie ab.
genau so sehe ich das auch.
Brillen stören dabei nur und wir wollen ja schließlich nicht die ganze Zeit aufpassen müssen, dass wir sie kaputt machen, wenns mal etwas wilder zur Sache geht *ggg*
Brille und Sex
....mich turnt das richtig an, wenn mein Freund *meinheld* seine Hornbrille an hat!
...er sieht dann so anders aus was mich in Rage bringt!
*geheimtipp*

Kiss Karina
*********nn50 Mann
28 Beiträge
den Körper spüren
Ja ich trage auch eine Brille, es ist eben nicht zu ändern.
Muss man immer alles sehen ?
Voraussetzung ist, das vertrauen beim Sex muss da sein,
besonderst wenn man kaum was sieht.
Aber es ist auch schön denn man kann „sich fallen lassen“ und es sind trotzdem alle sinne geschärft, ein gewisses Prickeln erfast den Körper, was macht sie gerade ...
Ich nehme ihren Körper sehr viel intensiver war, streicheln, riechen, schmecken,
und ihre Reaktionen spüren, es ist einfach nur schön ...
Beschrieben aus der sicht eines Mannes.

kleinermann50
Brille beim Sex? Nein, da ist man sich so nah das man auch so alles sieht oder? *zwinker*
Ausser im Freien, stimmt! Da lege ich sie auch nicht ab. *g*
ich lass meine Brille auch immer auf und mich hat sie noch nie gestört. Außer wenn ich die Augen verbunden bekomm...dann nehm ich sie natürlich ab aber ansonsten bleibt sie auf
Brille Top oder Flop
Ob jemand beim Sex eine Brille trägt oder nicht, dass soll doch jeder für sich entscheiden.
Der eine möchte mehr sehen, der andere fühlt lieber, also jeder wie es es mag. Die Hauptsache ist doch, man tut es.
LG
raspe
Jeder so wie er mag, ich leg sie beim Sex ab. Allerdings ist meine Sehschwäche nicht so stark!

LG

Holger
*********61166 Frau
102 Beiträge
das sie mir schon öfters beim Sex verbogen ist, setze ich meine Brille immer ab....kann aber zum Glück auch ohne Brille schauen...

nur in Ausnahmefällen behalt ich sie auf....sie vergrößert nämlich....und manchmal tut es not, alles ein bisserl größer zu sehen....grins...
**********uille Frau
10 Beiträge
Prinzipiell...
... Brille ab, es sei denn - und da sind wir schon bei der Ausnahme der Regel - er wird ausschließlich verwöhnt, dann muss ich mir natürlich jede kleinste Regung seiner Muskeln anschauen. *g
Kein Nasenfahrrad beim Sex
Brille beim Sex, kuscheln etc zu tragen finde ich unpraktisch. Schon beim Küssen ist sie meist oft im Weg und anschließend mit knallrotem Kopf beim Optiker zu fragen ob der das wieder gerade biegen kann... Geschmackssache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.