Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
kein Problem für mich
da ich ohnehin ausschließlich Kontaktlinsen trage.
Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

brille auflassen.... das geht GAR nicht. gibt ja kaum was, was mich mehr stören würde.

also hab ich mich mein halbes leben lang blind durch die gegend gevögelt. und freu mich umso mehr, dass die kontaktlinsen, die ich seit ein paar jahren praktisch immer trage, das problem mit dem nicht_sehen gelöst haben.
weil : ich schau schon gerne sehr genau *g* und es ist unschön, dass einem das erlebnis als blinder maulwurf geraubt wird - auch wenn man weiß, mit wem man da grad die kissen zerwühlt.

lg
fishandchips
Also wir sind beide Brillenträger, er noch blinder als ich... ich schaffe es nach dem Zähneputzen auch ohne Brille ins Bett (sie liegt dann am Waschbecken); bei ihm ist abends der letzte Griff und morgens der erste Griff zur Brille. Beide stehen wir regelmäßig mit Brille unter der Dusche, weil wir schlicht vergessen sie abzunehmen. Soviel zur Notwendigkeit der guten Stücke...

Beim Sex sind wir beide oben ohne... weil sie beim Küssen doch stört... wenn ich sie zum Beispiel über den Bauch gezogen kriege oder meine an seinem Ohr hängenbleibt...

Mal von den schon genannten "Schwierigkeiten" wie Fingerabdrücke, Verschmierungen etc mal absieht... kann sie bei heftigem Einsatz auch mal verbiegen... und sitzt hinterher schief... dann steht der lästige Gang zum Optiker an...

Also: Sex nur ohne Brille!!!
******die Paar
1.738 Beiträge
Haben uns beide jeweils eine Gasmaske mit den entsprechende glasstärken zugelegt. Seit dem verrutscht nix mehr. Ist Klasse.
Allerdings haben wir etwas Probleme beim atmen. Ne längere Nummer ist nicht mehr drin, also mehr so im quicky Stil. Aber auch nicht so schlimm, da unsere sie extrem schel kommt und danach immer sofort einschläft.

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

...ich denke, das ist im Ironiemodus geschrieben...aber richtig gut *brüll*....
Wenn ich mir vorstelle, wie zwei mit Gasmasken, schwer atmend und schnorchelnd in aller Eile.... *popp* ..... *lol*

Ich wünsche euch, dass ihr nicht sehenden Auges beim Sex erstickt und bitte, wenn sie sofort einschläft, setz ihr bloss das Ding ab, sonst.....

*zwinker*
*****sro Mann
601 Beiträge
why not
Früher habe ich die Brille immer abgelegt.
Aber eigentlich sehe ich gerne, auch zu zweit, was abgeht.
Selbst beim Oralverkehr (auch bei ihr), geht es in der Regel mit Brille, wobei, da nehme ich sie oft ab.
Beim Swingen ist Brille ein Muss, sonst sehe ich ja nichts.... *g*
Es hat auch niemand noch merkwürdig reagiert...
******die Paar
1.738 Beiträge
Beim Swingen ist Brille ein Muss, sonst sehe ich ja nichts....

....vielleicht gehts auch mit Gasmaske...*zwinker*
@ woody_68
Bin auch ein wenig kurzsichtig.

ich bin weitsichtig.
seit meinem 40. lebensjahr sogar in medizinischer hinsicht
Also
bei uns beiden wird die Brille einfach abgenommen. Hat alleine schon den Vorteil das im Eifer des Geschehens die Brille nicht verbogen oder noch mehr beschädigt werden kann.
ich bin leider auch kurzsichtig *snief*
aber manchmal sagt mein freund sogar ich soll meine brille auflassen weil er darauf steht und ich ausseehe wie eine heiße studentin
******die Paar
1.738 Beiträge
weil er darauf steht und ich ausseehe wie eine heiße studentin

Ja, genau!!....wir sind halt einige Jährchen älter und ich finde ihn mit Brille sexy, weil er wie ein zerstreuter Professor aussieht....*zwinker*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Ich (Devotine) bin beides, kurz und Weitsichtig (und noch Hornhautverkrümmung dazu), aber trage zur Zeit die Brille nur wenn es nötig ist!!!
Mein Schatz trägt sie immer, aber ehrlich, ich (der w. Part) finde es gar nicht Unerotisch, wenn er sich zwischen unserem Liebesspiel die Brille absetzt.Ganz im gegen teil, er sieht ohne so sexy aus*geheimtipp*

Nein mal im Ernst, was sollte das absetzten der Brille am erotischen Sex hindern;,oder abtörnen!!!
Er findest mich auch im Dunklem, also auch die stellen, an mir, ohne Brille die ich besonders mag!!!
Sex mit Brille? Ist doch prima...
...ich mag es wenn meine Frau die Brille trägt, vor allem steht sie und ich darauf ins Gesicht zu spritzen während sie die Brille trägt. Ein Highlight für uns!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zur not kann man sich ja "vortasten " *g*
ich trage auch brille, beim sex nehm ich sie zu 96% ab (wird meist einfach zu stürmisch)
ich hab mir eine 2.brille mit stabilerem gestell besorgt (fürs tv-gucken im bett, falls ich mal einschlaf ist diese net gleich hinüber)
(wär evtl ne möglichkeit für leute denen ohne zu "abenteuerlich" ist)
liebe grüße

ps. mit brille ergeben sich auch manchmal schöne spielerein, wie "lehrerin mit hochgesteckten haaren" etc....
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Wie händelt Ihr das Thema Brille beim Sex?

Wozu brauchst Du beim Fühlen ne Brille?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wozu brauchst Du beim Fühlen ne Brille?
könnt ja auch sein das sich ein fremder dazugeschlichen hat den man gerne sehen will *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
könnt ja auch sein das sich ein fremder dazugeschlichen hat den man gerne sehen will

Wer den nicht fühlt... braucht ihn auch nicht zu sehen denk
*******ove Mann
6.547 Beiträge
vielleicht erst begutachten und dann fühlen will..

aber prinzipiell hast du recht
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
aber prinzipiell hast du recht
Prinzipiell? Ok...das ist dann Ansichtssache find
****89 Frau
771 Beiträge
Ich finde meine Brille beim Sex einfach störend. Zum einen besteht die Gefahr, dass sie verbogen wird, und es wieder Rennereien deswegen gibt, zum anderen auch ein gewissen Verletzungspotenzial. Die Ecken sind immer leicht dem Partner (fast) ins Auge gestoßen zum Beispiel.

Bin definitiv nicht blind ohne Brille, daher ist das für mich auch kein Problem, sie abzulassen. Nur um diese kleine Pause des Abnehmens zu vermeiden bevorzuge ich bei Dates, Swingerclubbesuchen oder ähnlichen Situationen wo es unverhofft zu Sex kommt, doch die Kontaktlinsen, die stören dann nicht und man kann ungehindert loslegen *zwinker*

LG Anja
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
doch die Kontaktlinsen, die stören dann nicht und man kann ungehindert loslegen
Weswegen die Dinger auch "Kontaktlinsen" heißen.... grinsend
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Naja...
ich finde es net so toll seine brille beim sex aufzuhaben...

würde mich auch nicht geil machen...

da würde ich auf Kontaktlinsen umsteigen.
**********relfe Frau
305 Beiträge
also....
wenn man gerüchten glauben schenken darf....soll ja ein brillenträger ein sehr zärtlicher liebhaber sein....er hat immer angst....das bei stürmischen aktionen die brille zu bruch geht....*gg*
****_29 Frau
41 Beiträge
Ausser Reichweite....
Ich trage auch eine Brille aber wenn ich merke das es wieder heiß her geht bringe ich sie vorher in Sicherheit *zwinker*
Wir empfinden es nicht als unerotisch wenn wir kurz stoppen und ich sie schnell ausser Reichweite lege
*********oLove Mann
114 Beiträge
Manchmal ...
... ist Brille ab und dadurch mehr Weichzeichner gar nicht so übel ... so ähnlich wie Allohol oder Licht aus ... !
Und wenn Ihr Eueren Tastsinn noch habt, dann braucht Ihr nix sehen... zumindest nicht alles, ich finde auch, daß Kurzsichtigkeit bei vielen einen naturgegebenen Sinn hat *rotfl* *haumichwech* *zwinker* *haumichwech*
Gruß
Th.
********utal Paar
241 Beiträge
Je nachdem wieviel man trinkt, bei nem ONS, kann so eine fehlende Brille am folgenden Morgen von Vorteil sein, ganz nach dem Motto "Wo man(n) nichts sieht, ist fühlen keine Schande" *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.