Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Brille und Sex! - Teil 2 -395
Da zum thema Brille und Sex! schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille und Sex

****et Paar
646 Beiträge
Manchmal ist
Ohne Brille alles viel schöner! *baeh*
*******r00 Mann
753 Beiträge
hab 5,5 dioptrien, mit brille lage peilen,
dann brille runter und los.... *guru*
*****gli Mann
376 Beiträge
wer keine sorgen hat....
schafft sich welche!!
ich binn stark kurzsichtig und lege die brille schon zum küssen weg...
frei nach dem motto: wo man nichtssieht ist greifen keine schande...
habe von zeit zu zeit die kleine aufgabe meine brille zusuchen...ist doch egal! aber brille auf bei liebemachen NEIN DANKE.-
****bim Mann
41 Beiträge
ich reihe mich mal hier bei den kurzsichtigen ein, bin brillenträger und kontaktlinsen vertrage ich auch nicht immer, aber so ein riesenproblem sehe ich darin auch nicht. normalerweise ist man beim sex doch so nah aneinander dran, dass man eh keine sehhhilfe braucht und wenns im getümmel mal zu einer verwechslung kommt, mein gott, das ist doch kein beinbruch, ein lächeln, eine entschuldigung...
und ansonsten, wenn das ding gerade stört, einfach ablegen (und nicht vergessen, wo sie liegt) oder beim vorspiel vom partner/in abnehmen lassen, das ganze mit viel körperkontakt und küssen begleitet, kann auch recht anregend sein. ist keine ablagemöglichkeit in der nähe, kann man(n) sie auch mal in der hand behalten, ist mir auch schon passiert und die dame fand meine fast einhändigkeit sogar recht reizvoll.
abgesehen davon, finde ich frauen mit brille sogar ausgesprochen sexy, auch beim sex und vor allem beim blasen *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ohne Brille alles viel schöner!

......und so ist halt jedem ein Hilfsmittel gegeben.
Männer saufen sich Frauen schön........
.......und Frauen nehmen einfach die Brille ab. *zwinker*
****i3 Frau
136 Beiträge
Brille absetzen
bin ebenfalls kurzsichtig

ich habe mir noch nie gedanken gemacht ob ich die brille beim sex auflassen soll oder herunternehmen. denn die augen sind soch sowieso oft zu und wenn sie mal offen sind, dann kann ich doch i.d. r. so nah rann, das ich sehe was ich sehen will.

lediglich sex vor dem Spiegel ist für kurzsichtige unattraktiv. aber es gibt tausende varianten. tasten, schmecken, richen hören, wir haben ja gott sei dank nicht nur ein sinnesorgan

also immer locker bleiben das ist das wichtigste egal mit wie viel dioptrin !!!!!!!!!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Es begab sich vor ca. 5 Jahren auf Mallorca als die Brille im Übereifer mit dem Urlaubsflirt schnell abgelegt werden musste...um dann beim Poppen unter uns begraben zu werden... *snief*

Tja, ab dann war der Spott groß, nur noch Sonnenbrille oder das Single-Bügel-Modell zur Wahl...shit happens.

Drum achte wer die Brille ablegt, dass sie weit genug vom Geschehen zu liegen kommt.
Ich lasse sie auch gerne eine Weile auf, nur beim Knutschen stört sie schon sehr...

der Sabdi.
**de Mann
813 Beiträge
viele antwortmöglichkeiten gibts bei diesem thema irgendwie nicht.
kauf kontaktlinsen, leg die brille ab oder lass sie auf. was soll man denn sonst machen?

geht alles gut. am liebsten hab ichs mit meinen linsen. brille mag ich sowieso nicht und ich seh einfach gern jedes detail das da abgeht.
ansonst hab ich halt meist die brille auf wenns sex vorm schlafen gehn is und die linsen schon draussen sind.
manchmal leg ich die brille auch ab weil sie sowieso in gewissen posen und wenns heftig wird runterfallen würde.
und selten aber doch hat man ja eh auch sex im dunkeln..das geht auch und da seh ich noch weniger.
also is das ok wenn ich halt nur verschwommen seh. genug mitkriegen tu ich trotzdem und wenn ich jez diese oder jene stelle genau sehen will setz ich mir kurz die brille auf
*****mad Mann
13 Beiträge
???
do you never have sex in the dark? how do you manage then? what wrong with feeling your way around? do not find problems where there are none just do it
Brille beim Sex ist für mich ein absolutes Nogo. Ich trage im alltag auch ne Brille aber sobald es ans Kuscheln geht wird sie abgelegt..
********iend Mann
588 Beiträge
Ich trage meine Brille mit stolz!
Sehe ich mit Ihr doch etwas klarer als ohne, zwischen ihren Schenkeln fühle ich mich wohl.
Aber in dem Moment, wo ich die warmen Schenkel meiner LAG um die Ohren habe, ist sie absolut fehl am Platz. Soweit sehe ich nämlich auch ohne.

Springfriend
********4fun Paar
2 Beiträge
Ohne Brille ist eindeutig ungefährlicher ....
für die Brille *baeh*

Sex und kuscheln immer ohne Brille.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich finds auch nervig. Sie ist ständig im Weg und spätestens wenn die Hitzewallungen kommen, wird es schrecklich.
Ich hab allerdings auch das Glück nur mit -1,25 und -0,75 gesegnet zu sein. Also kann ich ohne Brille noch relativ viel erkennen und spare mir auch beim Sport Kontaktlinsen. Das geht alles noch ohne.
Meistens trage ich Kontaktlinsen, aber ab und an auch eine Brille und ich kann mich bei keinem einzigen Mal erinnern, ob bzw. zu welchem Zeitpunkt ich die Brille abgelegt habe. *gruebel*

Womöglich war meine Sicht trotz Sehhilfe schon vorher etwas verschwommen. *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
btw. finde ich eine Brille an der Frau beim Sex irgendwie geil und anregend...*gruebel*...ist auch in den Filmchen mal was anderes und irgendwie intellektueller und braver wirkend bei Frauen...*wow*

Ok, keine Aschenbecher oder Ökomodelle *zwinker*...und Sonnenbrillen verhindern den Blick auf schöne Augen.

der Sabdi.
.*gruebel*...ist auch in den Filmchen mal was anderes

Besonders bei diesen Bukkake-Streifen, stimmts? *mrgreen*

Wie war noch mal dieser Spruch? Mit Brille wär das nicht passiert. *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
*rotwerd*

*tuete*

der Sabdi.
Hi,

bin leider auch sehr kurzsichtig...deshalb setze ich sie rechtzeitig ab und verstaue sie sicher...ich muss ja irgendwann wieder heim finden...

Liebe Grüße
von der Nixe

P.S. Aber, ganz wichtig: Beim ersten Date unbedingt Brille tragen...sonst kann das übel ausgehen... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
P.S. Aber, ganz wichtig: Beim ersten Date unbedingt Brille tragen...sonst kann das übel ausgehen...

Zumindest nicht in's Auge...*smile*

äh...wenn man einmal was im Kopf hat *rotwerd*

der Sabdi.
Ratschläge sind auch Schläge...
...daher spare ich mir diese. Zumal ich noch keine tragen muss. Ich habe überlegt wie es wohl wäre, wenn es denn so sein und ich diese himmlische Erfindung bräuchte. Das Leben mit Brille ist danneinfach angenehmer ist als es ohne zu versuchen. Sicher, beim Sex verhält es sich wahrscheinlich etwas anders und daher würde ich mich auf die anderen Sinnesorgane stürzen und diese dann mehr einsetzen. Augen können ja auch viel zerstören, die haben einfach die Aufgabe alles aufzusaugen anstatt es geschehen zu lassen.
Ob die Sympathie stimmt oder nicht, weiß ich eh vorher und bisher hatte ich auch immer Partner, bei denen alle Körperteile da waren wie ich es in der 5. Klasse im Biounterricht gelernt habe...

In ein paar Jahren werde ich dann im Selbstversuch diese Gedanken ergründen können.
äh...wenn man einmal was im Kopf hat

Braucht man(n) da Brille für? *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
erotische Kurzgeschichte
Samstagabend, in der gemütlichen Bar bei tiassi´s zu Hause, sitzen AnDreaMer, Die gute Fee, MaryJack und lauschen der Geschichte die Springfriend erzählt:

Verschlafen blinzel ich mit den Augenlidern und taste mit meiner rechten Hand suchend in meinem Bett herum. Meine Finger finden das gesuchte und fahren zärtlich die sanft geschwungene Linie ihrer Schenkel entlang,
mit sanfter Gewalt spreize ich diese und ein wahnsinniges Glücksgefühl erfüllt mich. Seit gestern erst gehört Sie mir, mit stolz geschwellter Brust ziehe ich sie nahe an mein Gesicht heran und denke wie mich gestern alles um sie beneidete, ja, mit ihr konnte und wollte ich mich gerne sehen lassen, sie passt so gut zu mir. Lange habe ich nach einer wie Sie gesucht, jetzt war sie mein. Sie war ein Traum, meine funkel, niegel, nagel neue : BRILLE!
@****c72:
Augen können ja auch viel zerstören, die haben einfach die Aufgabe alles aufzusaugen anstatt es geschehen zu lassen.

Du meinst, wenn Du diesen Sinn ausschalten würdest, würdest Du intensiver erleben?
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich hab im normalfall kontaktlinsen drin, aber vorm sex meist schon meine brille auf *zwinker*
ich leg sie sofort ab, mag das gar nicht.
hab über 6 diop. und seh trotzdem genug *zwinker*
hi

also ich hab beim Sex immer Brille auf oder Kontaktlinsen drin. Sonst ist das der reinste Blindflug und ich liebe es meine Freundin anzusehen beim Sex, denn so bekomm ich jedes Zucken in ihrem Gesicht mit und das geht gut ab. Ohne Brille/Kontaktlinsen würde das verloren gehen und damit auch einen Teil des geilen Gefühls dieses mit anzusehen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.