@ michael1100
warum sollte der seitensprung suchende mann die wahrheit sagen?
in den meisten fällen ruiniert er sich doch alle chancen.
Dann sollte er einfach akzeptieren, dass die Nachfrage nach seinem Angebot gering ist. Wobei immer noch die Frage ist, ob es nicht eher an dir selbst liegt, dass du keinen Erfolg hattest und nicht an deinem Status.
Dass jemand seine Frau belügt und betrügt, ist schon etwas, das keine besonders schöne Situation ist. Trotzdem kann man in Unkenntnis dessen, wie es dazu gekommen ist, immer noch Verständnis dafür aufbringen und dem Betrüger in positiver Hinsicht unterstellen, dass er vielleicht lange mit sich gerungen hat, um diesen Schritt zu gehen. Es ist sicher nicht die überwiegende Mehrheit, die so denkt, alleine die Frauen, die in der gleichen Situation sind oder waren, verurteilen einen Fremdgeher nicht pauschal.
Wenn derjenige dann aber gleich mit der nächsten Lüge weitermacht, nur um einen Vorteil zu erlangen, entsteht (zumindest bei mir) der Eindruck, dass er gar nicht so sehr aus Not lügt, sondern weil er für sich immer das Maximum rausholen will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn du Verständnis für dein Fremdgehen fordert, solltest du im Gegenzug auch Verständnis dafür haben, dass Frauen dich ablehnen, weil sie andere Vorstellungen haben, was ihre Sexpartner betrifft.
@ Fragile
Keinen Status=Verheimlichen. Hat sich dabei nicht schon jeder mal ertappt?
Hat jemand den Status nicht angegeben, tippe ich tatsächlich sofort darauf, dass derjenige gebunden ist. Allerdings ist mir das wesentlich sympathischer als ein gefaketer Single-Status, deswegen schreckt mich das nicht ab.