Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6208 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man "Single", und wann nicht?160
Eine auf den ersten Blick einfache Frage, aber ganz so einfach ist…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym Single

Ich picke mir niemandn raus und halte ihn damit auch keine Moralapostel aber sein Gejammer war absolut out... Ich denke mir mein teil zu seinem letzten Beitrag den damit hab ich sein Problem genau auf den Punkt gebracht.
@Bjutifool
Wo kommt dein Beitrag auf einmal her der stand doch vorhin noch nicht da. Der oberste teil überschneidet sich etwas.... Gleicher Gedanke wie es aussieht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Wo kommt dein Beitrag auf einmal her der stand doch vorhin noch nicht da. Der oberste teil überschneidet sich etwas...

gleichzeitig geschrieben - früher abgeschickt

wunder der technik
***en Mann
4.171 Beiträge
Fakt ist doch,das der Partner/in in einem Singleprofil verleugnet wird und möglichen dritten Personen Sand in den Augen gestreut wird.
Es geht mir hier nicht darum,ob jemand Lust auf fremde Haut hat oder auf eine kleine Afaire.Sondern darum das bewust Gelogen wird und zu solchen Leuten kann ich nichts aufbauen,weder eine Bekanntschaft,Freundschaft und auch kein lockesrs Fickverhältnis.
****on Mann
7.104 Beiträge
Werden eigentlich die Solo-Männer im Club gefragt ob sie Singles sind, bevor man sie auf die Matte begleitet?? Und wie wichtig wäre die ehrliche Antwort in dem Zusammenhang?

*gruebel*


der Sabdi.
@ michael1100
warum sollte der seitensprung suchende mann die wahrheit sagen?
in den meisten fällen ruiniert er sich doch alle chancen.

Dann sollte er einfach akzeptieren, dass die Nachfrage nach seinem Angebot gering ist. Wobei immer noch die Frage ist, ob es nicht eher an dir selbst liegt, dass du keinen Erfolg hattest und nicht an deinem Status.

Dass jemand seine Frau belügt und betrügt, ist schon etwas, das keine besonders schöne Situation ist. Trotzdem kann man in Unkenntnis dessen, wie es dazu gekommen ist, immer noch Verständnis dafür aufbringen und dem Betrüger in positiver Hinsicht unterstellen, dass er vielleicht lange mit sich gerungen hat, um diesen Schritt zu gehen. Es ist sicher nicht die überwiegende Mehrheit, die so denkt, alleine die Frauen, die in der gleichen Situation sind oder waren, verurteilen einen Fremdgeher nicht pauschal.
Wenn derjenige dann aber gleich mit der nächsten Lüge weitermacht, nur um einen Vorteil zu erlangen, entsteht (zumindest bei mir) der Eindruck, dass er gar nicht so sehr aus Not lügt, sondern weil er für sich immer das Maximum rausholen will, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn du Verständnis für dein Fremdgehen fordert, solltest du im Gegenzug auch Verständnis dafür haben, dass Frauen dich ablehnen, weil sie andere Vorstellungen haben, was ihre Sexpartner betrifft.

@ Fragile

Keinen Status=Verheimlichen. Hat sich dabei nicht schon jeder mal ertappt?

Hat jemand den Status nicht angegeben, tippe ich tatsächlich sofort darauf, dass derjenige gebunden ist. Allerdings ist mir das wesentlich sympathischer als ein gefaketer Single-Status, deswegen schreckt mich das nicht ab. *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich glaub ich wart noch ein wenig...
... bevor ich mein Narrenwasser hier voll verspritze. Es ist noch viel zu feucht hier.*oh*

Persönliche Erfahrung: Wer mich treffen mag, der tut es und weiß, dass ich gebunden bin, auch wenn sie/er mein Profil nicht liest. Ich halte es nicht hinterm Berg.

Wenn jemanden meine Gründe interessieren, lege ich sie gerne offen, aber nicht mehr in einem Forum. Ich mag nicht der Reibebaum der Moralisten sein und gegen die flammenden Schwerter der Treue und Moralkeulen kämpfen, es nervt.

Ein recht prägnanter Satz: "Du bist ein "Fremdgänger" mit dem ich Sex haben kann. Du hast es von Anfang an offen gespielt."
Wir haben nicht, noch nicht. Warum auch? Man kann Spaß ohne Bett haben, auch wenn man es nicht ausschließt.
****sek Frau
22 Beiträge
mut
braucht es um die Sache so offen zu präsentieren.

Wie erwähnt, erhalten dann einige ganz komische moralisierende Post, die natürlich abschrecken kann und dazu führt, dass man sich eher als ein Single bezeichnet..
Auf die andere Seite, sei es nur zum Schutz.. man kann ja dem Gegenüber später erklären wie es eigentlich ist..
Ausser man will bei der Aussage " mann sei Single" bleiben, weil es so viel amüssanter und vorteilhafter ist? Find ich aber nicht ok... *gr*

Ich denke die meisten von uns hier sind erwachsen und sollten sich ruhig als das bezeichnen, was sie wirklich sind... und die Moralapostel sollten sie dann auch im Ruhe lassen.....

Eine gesunde Balance braucht es.... und es sei jedem frei überlassen, sich auf einen/eine "Nicht-single" einzulassen..

Und in meiner Sicht sind die jenigen, die sich trauen und es zugeben viel mehr Wert als die "möchtegern" Singles, bei denen man später über die "echte" Wahrheit stolpert...

also bitte mehr Mut im JOY und enjoy *zwinker*
Werden eigentlich die Solo-Männer im Club gefragt ob sie Singles sind, bevor man sie auf die Matte begleitet?? Und wie wichtig wäre die ehrliche Antwort in dem Zusammenhang?

Ich glaube kaum, dass der Status bei einem OMS (one-minute-stand) irgendeine Bedeutung hat, zumindest bei den allerwenigsten. Wenn ich mir die Frauen ansehe, die hier suchen, wollen sie zum überwiegenden Teil etwas längerfristiges und dann spielen die Sympathiewerte eine viel größere Rolle....
*********ream Frau
513 Beiträge
und dann spielen die Sympathiewerte eine viel größere Rolle....


Haben dann die gebundenen Männer weniger davon? *gruebel* Muss ich glatt mal meinem Freund bei bringen..*floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich mir die Frauen ansehe, die hier suchen, wollen sie zum überwiegenden Teil etwas längerfristiges

Naja, kaum eine Frau wird offen zugeben, dass sie auch ONS etc. nicht abgeneigt ist. Die Realität sieht dann schon deutlich anders aus...
Es müsste dann in den Profilen nur! 'Beziehung' als Suche angekreuzt sein...*zwinker*

Interessanterweise war das auch in normalen Rartnersuchforen nicht anders, eher im Gegenteil, da wird unter dem Deckmantel der Beziehungssuche so manches "schnell" ausgelebt...


der Sabdi.
@ the_fool
Persönliche Erfahrung: Wer mich treffen mag, der tut es und weiß, dass ich gebunden bin, auch wenn sie/er mein Profil nicht liest. Ich halte es nicht hinterm Berg.

Wenn jemanden meine Gründe interessieren, lege ich sie gerne offen, aber nicht mehr in einem Forum. Ich mag nicht der Reibebaum der Moralisten sein und gegen die flammenden Schwerter der Treue und Moralkeulen kämpfen, es nervt.

Ich glaube, dass das auch der erfolgsversprechendere Weg ist. (So wie testosteron68 es ebenfalls gesagt hat.)

Ich glaube weiterhin, dass die gebundenen Männer, die immer nur Ablehnung erfahren, für die Frauen von vornherein nicht die erste Wahl waren. Kommt dann noch der Status hinzu, wird's zappenduster.
Bei einem Mann, der von Anfang an eine Anziehungskraft auf die Frau ausübt, denkt sie sich eher "scheiße, einen gebundenen will ich doch gar nicht".... und macht es trotzdem. *zwinker*
@ Sabdi
Ich habe ja die Vermutung, dass eigentlich schon eine Affäre gewünscht wird, aber es nicht zu 100 % passt und deswegen beim ONS bleibt. *zwinker*

edit: Ganz allgemein glaube ich trotzdem, dass Männer ONSs wesentlich eher zugeneigt sind als Frauen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Da draußen wird gelogen, dass sich die Balken biegen - Warum um alles in der Welt sollte das hier anders sein?
Was auch besonders nett ist - die Geschichte mit der Moral ... und dass man sich gefälligst nicht so kritisch äußern sollte.
Ganz ehrlich - drauf geschi .... - wenn mir ein verlogener Mensch unter kommt, dann sag ich ihm, was ich von ihm und seinem Verhalten halte - ganz einfach.
Schaut sie euch doch an - sie erhoffen sich Vorteile durch einen solchen Blödsinn - eine Verdrehung der Wirklichkeit - und letztlich sind sie doch am Heulen.

Was ist es also, wenn ich mich als Single ausgebe, obwohl ich keiner bin ... nichts als ein 1zu1 Umlegen der schön geredeten Wirklichkeit.

Al
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
unbefangen betrachtet..
..dürfte es doch wohl eher selten die Motivation sein, die @*******aum hier geschildert hat, wenn es um eine Falschangabe im Profil geht (bei ihr war es wohl sogar nur das Weglassen der Information, welches wohl ohnehin mehrheitlich als "irgendwie liiert" interpretiert wird und daher in die Kategorie gar nicht passt).

Also die vermeintliche Abwehr von Anmache durch die Hüter der Moral wird wohl selten der Grund für den "Pseudosingle" sein.

Von Frauen habe ich zur Begründung schon mal das Argument gehört, die Beziehung oder Ehe sei innerlich bereits aufgekündigt, deshalb werde sie auch nicht mehr erwähnt. Eine Festnetznummer kriegt man von denen dennoch nicht und darf sie auch nicht zu Hause abholen..naja, im Grunde Suche nach etwas Besserem aus dem sicheren Hafen, das wird ja schon in diesem Thread

Von einer Beziehung in die nächste ...

beleuchtet.

In einer Beziehung lebend bzw. gebunden sein und dennoch Sex mit weiteren suchen oder nicht ausschließen ist definitiv ein Massenphänomen. Ich denke, das kann im Profil auch getrost angegeben werden. Gegenüber dem Partner zu Hause und gegenüber der/dem Geliebten wesentliches zu vertuschen ist ja auch irgendwie unbeschwingt anstrengend. Welche "Chancen" vergibt man sich hier eigentlich mit der Angabe der tatsächlichen Fakten? Wie naiv soll denn der Seitensprungpartner sein, das man glaubt, damit lange durchzukommen, oder wie sang die EAV so schön:

Zu mir nach Hause kömmer nicht,
weil der Klempner grad was richt...
******zia Frau
65 Beiträge
Werden eigentlich die Solo-Männer im Club gefragt ob sie Singles sind, bevor man sie auf die Matte begleitet?? Und wie wichtig wäre die ehrliche Antwort in dem Zusammenhang?




der Sabdi.

Nö...manchmal unterhält man sich auch vorher drüber...ich behaupte mal, dass in einem Swingerclub der Anteil derer (serh, sehr) klein ist, die sich an dem Familienstand stören...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
imho
Werden eigentlich die Solo-Männer im Club gefragt ob sie Singles sind, bevor man sie auf die Matte begleitet?? Und wie wichtig wäre die ehrliche Antwort in dem Zusammenhang?

gibt es im sc 2 möglichkeiten ...

• entweder der mann ist sowieso mit seiner frau da - woraus sich zumindest ihre duldung seiner aktivitäten ergibt ...

• oder frau merkt es am ring, der nicht abgezogen wurde vorher ...

aber für mich ist das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen ...

im sc geht es einverständlich um unverbindlichen 6

bei einem date zwischen 2 personen beispielsweise hier aus joy kann es um einen ons gehen, bei dem der beziehungsstatus des mannes ggf. auch nicht so wichtig ist

oder frau kann mehr erwarten und dann ist eben die nicht-angabe des gebundenen-status vortäuschung falscher tatsachen zur erschleichung 6werter vorteile
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich behaupte mal, dass in einem Swingerclub der Anteil derer (serh, sehr) klein ist, die sich an dem Familienstand stören...

... *oh*

Dann frag ich mich, warum genau dann diese Swinger zu einem großen Teil hier unterwegs sind. *gruebel*

Wenn ich mich so erinnere... die Diskussion mit gebundener Solomann im SC....
******zia Frau
65 Beiträge
...

Dann frag ich mich, warum genau dann diese Swinger zu einem großen Teil hier unterwegs sind.

Wenn ich mich so erinnere... die Diskussion mit gebundener Solomann im SC....
--------------------------------------------------------------------------------

Ähem...verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich fragst, warum sich Swinger, denen der Familienstand des/der anderen nicht egal ist, im Joyclub Mitglied sind? Dann verstehe ich die Frage nicht...

Die Diskussion ist mir nicht bekannt, da ich erst seit gestern hier aktiv bin...

Hier ist das Thema, belogen zu werden...mir persönlich ist es wurscht, ob ein Herr im Club gebunden ist oder nicht...
Dann frag ich mich, warum genau dann diese Swinger zu einem großen Teil hier unterwegs sind.

Die Frage ist recht merkwürdig. Muss man so eindimensional sein, dass nur eine einzige Variante (also Clubsex) in Frage kommt? Alles zu seiner Zeit und für jedes eine andere Plattform und Herangehensweise....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sagen wir es mal anders @******rin.

Der Anteil der Swinger, denen es nicht egal ist, dass Mann gebunden ist und Frau betrügt ist hier nicht sehr, sehr klein. Es dürfte sich sogar die Waage halten. Besonders wenn Mann vorgibt single zu sein.

Wenn es also im SC so ist, wie du sagst (probiert, lang her, nicht meins, ergo k.A. für aktuelles Geschehen), stellen sich mir Fragen.


@****har:
Die Frage ist recht merkwürdig.
Nicht wenn ich mich dran erinnere, wie die Diskussion über Solomänner im SC verlief.
******zia Frau
65 Beiträge
...
Der Anteil der Swinger, denen es nicht egal ist, dass Mann gebunden ist und Frau betrügt ist hier nicht sehr, sehr klein. Es dürfte sich sogar die Waage halten. Besonders wenn Mann vorgibt single zu sein.

Ah...OK...das erschloss sich mir aus Deinem vorhergenden Posting nicht...danke für die Erklärung.

Nachdem ich nun sinnierte, muss ich aus meiner Erfahrung heraus feststellen, dass mir mich begleitende Herren (die also nicht spontan dort (da-)zustießen) entweder offen mitteilten, dass sie gebunden sind oder Single-Herren (auch privat besuchbar...Festnetznummer usw.) waren...wobei ich auch einen sehr offenen Kommunikationsstil pflege...

Ob sie anders agiert hätten, wenn ich von vornherein Begleitung gebundener Herren abgelehnt hätte, weiß ich natürlich nicht...
Quer Gelesen
Ich würde mich Belogen vorkommen, wenn Frau angibt Singel zu sein, und das dann nicht wirklich ist.
Egal worum es geht.
Wer bei so etwas nicht Erlich ist, bei was den dann?
Ich muss es nicht jedem auf die Nase binden, Aber wenn das Gespräch darauf kommt, das heist es Klartext.
Für mich ist eindeutig, Wer mich da anlügt, ist schlicht raus aus meiner Freundschaft.

Wer da Flunkert und da auch noch was läuft, der Flunkert dann weiter. Und wer in Beziehung ist, soll bitte auch die Verantwortung für das Techtelmechtel übernehmen.

Mag sein das ich zu altmodisch bin,
Ich würde mich Schabich fühlen wenn ich dem anderen was vorlügen.
grüßé euch
kasriel
@ the_fool
Nicht wenn ich mich dran erinnere, wie die Diskussion über Solomänner im SC verlief.

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion mit der Realität allzu viel zu tun hat. In einem SC kann frau schlicht nicht merken, ob der andere gebunden ist, bei Kontakt über das Netz schon. Ich kann mich zumindest an keine derartigen Nachfragen im SC erinnern.
******_by Frau
41 Beiträge
Leider erlebe ich das auch immer wieder dass sich Männer als Singles ausgeben aber keine sind....echt schade liebe Männer. Denn am ende kommt eh alles raus;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.