Also nü, dass der mensch bestrebt ist sich positiv darzustellen ist doch o.k. Als Beispiel deine Fotografen Bilder oder als weiteres Beispiel schicke, figurbetonte Kleidung, vielleicht mit längsstreifen wen man bissi zuviel auf den Rippen hat, eher lockere Kleidung wenn man eher der dürre Häring ist.
Vor einem Date noch zu Friseur und raus aus den biedern Arbeitsklamotten und ein ins heisse Outfit oder so ist doch auch o.k.
Das alles hat doch mit Wahrheit versus Lügen nix zu tun.
Zu deinen Bilder noch mal: Wenn du tolle Aufnahmen vondir machen läst vielleicht nen par Schwarz Weisse noch dabei, im Anzug und (fast) nackt etc. entsprechend beleuchtet ist das doch toll nd o.k. DU bist auf den Bildern zu sehen, die Aufnahmen wurden von Dir gemacht. Wenn du aber Bilder von Mir aus unserem Profil kopierst oder am PC aus nem klasse pronofilm den Hauptdarsteller rauskopierst und bei dir einstellst als Bilder von dir, ist das doch nen Fake, also gelogen.
Was heisst verteufeln?!? Tu ich nicht. Ich blicke lediglich den Tatsachen ins Auge, sage es wie es ist. Gelogen ist gelogen, Punkt. Und das ist bei Single versus verheiratet ziemlich schnell und eindeutig zu beurteilen ob es Wahrheit ist oder nicht.
Und bei meinem Gehlat und Guthaben etc. sag ich die Wahrheit, oder ich lass es eben bleiben eine konkrete Aussage zu machen und sage für mich gneug, ausreichend, es könnte mehr sein oder ich sage dass ich es nicht sage, darüber nicht sprechen möchte, was auch immer, abe rich nennen nicht wissentlich falsche Zahlen. Wofür auch, was sollte das bringen?
Noch ein Aspekt: Single angeben obwohl verheiratet ist ja wohl auch eine beurteilung verbunden, also verheiratet ist schlechter als single, sonst würde derjenige das ja wohl kaum in der Richtung falsch angeben.
Das finde ich auch sehr schade, das man Dinge so wie sie sind nicht erstml einfach als Information nehmen kann sondern gleich beurteilen muss.