Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6208 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man "Single", und wann nicht?160
Eine auf den ersten Blick einfache Frage, aber ganz so einfach ist…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym Single

*******1100 Mann
803 Beiträge
meine erfahrung
wer zugibt, einen seitensprung zu suchen- wird bestenfalls ignoriert. eher aber beschimpft
wer echter single ist, dem wirds eh nicht geglaubt.
frauen die gerne die affaire wären? in euren träumen vielleicht!
seitensprungseiten? ziemlich teure abzockerei ohne erfolg.

fazit: fantasien und wünsche als unerfüllbar ablegen.

fullstop
****on Mann
7.104 Beiträge
fazit: fantasien und wünsche als unerfüllbar ablegen.

Nun, wer mit einem minimalistischem bildlosen Profil als Basismitglied davon ausgeht der Frauenschwarm zu sein, leidet vielleicht etwas an Realitätsverlust...*gruebel*

Alter: 40 Jahre
Region: Österreich - Wien
Ich suche: eigentlich nichts


Übersetzt:

Die Frauen sollen dich blind anschreiben und dir somit die Möglichkeit geben dich ihnen darzustellen, ohne dass sie wissen wer/was/wie du bist und was du suchst...*hae*

Naja, man kann hoffen dass die Traumfrau einfach mal so an der Tür/Telefon klingelt, die Chance dürfte die gleiche sein...*haumichwech*

Wer sich aber ansehlich und pfiffig präsentiert hat auch die Chance als gebundener eine Affäre zu finden, es soll Frauen geben die das sogar extra suchen um dem Klammergriff zu entgehen...


der Sabdi.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
@sabdi
Du vergißt, dass sich sofort alle frauen auf ihn stürzen werden, die

eiernockerl, schwammerlsauce mit semmelknödel, bier, blunzengröstel, Tarja Turunen

mögen

what the f*** is blunzengröstel?

beautyübersetzerösi-deutschsuchtabererwinisjabusyheute
*******1100 Mann
803 Beiträge
wenn ihr nur mal lesen würdet:
ich suche nichts.... was mein ich damit wohl: ich übersetz mal: ich suche nichts- einfach oder?
darum auch das minimal profil.
dazu noch die aussage: wünsche als unerfüllt ablegen - daher: ich suche nichts (mehr)!

wenn ich nichts mehr suche...wozu dann ein anderes profil als diese, das ich gerade habe...

schon mal überlegt, daß ich vorher vielleicht ein anderes profil hatte? mit bildern? und auch gesucht habe???
klingt komisch- ist aber so!

alles klar?


blunzengröstel: blutwurst (blunzen), mit kartoffel (erdäpfel oder grundbirn) in der pfanne angeröstet, dazu zwiebel, knoblauch, was halt noch so reinpasst
Aber
lügt man(n) sich nicht selbst an wenn man vorgibt Single zu sein und es sich dann hinterher herausstellt doch keiner zu sein?

Und wie es @***di schon schrieb
Wer sich aber ansehlich und pfiffig präsentiert hat auch die Chance als gebundener eine Affäre zu finden, es soll Frauen geben die das sogar extra suchen um dem Klammergriff zu entgehen...

Ist es nicht einfacher und schöner gleich mit der Wahrheit ans Tageslicht zu gehen?

Aber mag wohl sein dass sich einige davor drücken aus Angst vielleicht nix abzubekommen?

LG
****on Mann
7.104 Beiträge
schon mal überlegt, daß ich vorher vielleicht ein anderes profil hatte? mit bildern? und auch gesucht habe???
klingt komisch- ist aber so!

alles klar?

Ja nee iss klar. Sowas dachte ich mir schon...

Andererseits klingt in fast jedem Posting von dir durch wie schlecht das alles ist und wie wenig es bringt...aber vielleicht liegt es nicht nur an den anderen und dem System?? *gruebel*

Wer auch im Nachgang so frustriert und negativ auftritt, wird nicht unbedingt Optimismus und Humor versprühen in seinem sonstigen Auftreten...zumindest liegt der Schluß nahe. Man kann auch positive Erfahrungen ziehen und z.B. die 'Masche' ändern...

Ich kann aus eigener früherer Erfahrung sagen, dass es kein Problem ist auch als gebundener 'erfolgreich' Dates zu haben, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.
Aber man muss sich kümmern, rumheulen bringt mal gar nichts. Die Damen melden sich kaum von alleine, die wollen gefunden und 'überzeugt' werden...wenn man sich dabei 'normal' anstellt und vor allem ehrlich und authentisch präsentiert, ist man schon um einiges weiter wie das Gros der Männer hier *zwinker*.

Aber das wird nun OT.


der Sabdi.
*******1100 Mann
803 Beiträge
es gibt keine "masche", es gibt nur mich!
und wenn mir positives passiert wäre, wär ich wohl auch positiver eingestellt.
mein fehler war, daß ich anfangs schon zugegeben habe, das ich gebunden bin.
****on Mann
7.104 Beiträge
es gibt keine "masche", es gibt nur mich!

Nichts anderes sage ich.

Aber man kann sich beispielsweise auch beim Vorstellungsgespäch so oder auch anders präsentieren und wer schon so absolut von sich schreibt, wirkt nicht gerade so flexibel um sich auf andere und die Situation auch mal einstellen zu können.

Mit dem Motto: So bin ich eben, basta. Ist sicher kein Blumentopf zu gewinnen...da ist das "gebunden" nur noch das Tüpfelchen auf dem i und schreckt dann vollends ab. (man beachte das ! bei dir)

Das hat nichts damit zu tun, etwas vorzuspielen, ganz im Gegenteil.


der Sabdi.
Gelogen ist gelogen
Ich lese hier in einigen Antworten, dass sich, sei es Frau oder Mann "hier mit der Wahrheit schwer tut", "dass es einfach die Chance auf ein Date erhöht", "dass ja beim Gewicht und Alter auch geschwindelt wird",...
Ich frage mich was genau es wirklich bedeuten mag dass man sich mit der Wahrheit schwer tut. Klingt für mich irgendwie so wie "er hat halt Probleme zwischen Mein und Dein zu unterscheiden". Alles Ausreden und nette(?!?) Umschreibungen für die schlichte Tatsache daß man lügt!
Es gibt in fast allen Feldern hier im JC Profil die Möglichkeit keine Angabe zu machen - das steht doch jedem frei.
Wenn ein erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau hier im JC, in einer zunächst rein virtuellen, anonymen Umgebung wo es ja um nichts wirklich wichtiges ausser Information und Kontakt bezüglich der schönsten Neben(!!!)-Sache der Welt geht so nicht viel ist, sowenig Selbstwertgefühl hat, zu sich steht, nicht soviel Standing hat die paar wenigen Angaben wahrheitsgemäss auszufüllen frage ich mich was man auf dessen oder deren überhaupt Worte geben kann - vermulich nicht allzuviel.

Gruß - Jochen
****on Mann
7.104 Beiträge
nicht soviel Standing hat die paar wenigen Angaben wahrheitsgemäss auszufüllen frage ich mich was man auf dessen oder deren überhaupt Worte geben kann - vermulich nicht allzuviel.

Ok und wo ist die Grenze??

Hat der-/diejenige nicht auch gelogen und betrogen wenn die Bilder vom Fotografen alles beschönigen was im Realen so gänzlich anders wirkt??

Ich würde die Menschen nicht so verteufeln, wer sagt schon bei der Frage nach seinem Gehalt, Guthaben oder evtl. Krankheiten die Wahrheit??


der Sabdi.
Also nü, dass der mensch bestrebt ist sich positiv darzustellen ist doch o.k. Als Beispiel deine Fotografen Bilder oder als weiteres Beispiel schicke, figurbetonte Kleidung, vielleicht mit längsstreifen wen man bissi zuviel auf den Rippen hat, eher lockere Kleidung wenn man eher der dürre Häring ist.
Vor einem Date noch zu Friseur und raus aus den biedern Arbeitsklamotten und ein ins heisse Outfit oder so ist doch auch o.k.
Das alles hat doch mit Wahrheit versus Lügen nix zu tun.
Zu deinen Bilder noch mal: Wenn du tolle Aufnahmen vondir machen läst vielleicht nen par Schwarz Weisse noch dabei, im Anzug und (fast) nackt etc. entsprechend beleuchtet ist das doch toll nd o.k. DU bist auf den Bildern zu sehen, die Aufnahmen wurden von Dir gemacht. Wenn du aber Bilder von Mir aus unserem Profil kopierst oder am PC aus nem klasse pronofilm den Hauptdarsteller rauskopierst und bei dir einstellst als Bilder von dir, ist das doch nen Fake, also gelogen.

Was heisst verteufeln?!? Tu ich nicht. Ich blicke lediglich den Tatsachen ins Auge, sage es wie es ist. Gelogen ist gelogen, Punkt. Und das ist bei Single versus verheiratet ziemlich schnell und eindeutig zu beurteilen ob es Wahrheit ist oder nicht.
Und bei meinem Gehlat und Guthaben etc. sag ich die Wahrheit, oder ich lass es eben bleiben eine konkrete Aussage zu machen und sage für mich gneug, ausreichend, es könnte mehr sein oder ich sage dass ich es nicht sage, darüber nicht sprechen möchte, was auch immer, abe rich nennen nicht wissentlich falsche Zahlen. Wofür auch, was sollte das bringen?

Noch ein Aspekt: Single angeben obwohl verheiratet ist ja wohl auch eine beurteilung verbunden, also verheiratet ist schlechter als single, sonst würde derjenige das ja wohl kaum in der Richtung falsch angeben.

Das finde ich auch sehr schade, das man Dinge so wie sie sind nicht erstml einfach als Information nehmen kann sondern gleich beurteilen muss.
*******1989 Frau
113 Beiträge
Ich finde Ehrlichkeit schon wichtig.
Es gibt genügend Frauen und auch Männer, die sich auf solche Affären einlassen.
Ich wurde auch schon angeschrieben, habe aber, da mir ehrlich von der Beziehung erzählt wurde, dankbar abgelehnt.
Ich verurteile Menschen nicht, die sich Affären suchen oder sich zu einer solchen machen lassen.
Doch für mich wäre das nichts...
Ich wurde damals betrogen und das ist ein garuenvolles Gefühl, für das ich bei einem anderen Menschen nicht verantwortlich sein will.
Aber verurteilen tue ich niemanden! Nicht dass das jetzt falsch rüberkommt. Das ist MEINE Einstellung bzgl MEINER Sexualpartner!
Vllt verpasse ich ja auch was *zwinker*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
kann mich @*****ase und @******989 nur anschließen.

Hab mit dem Fehlen eines Beziehungstatus im Profil kein Problem. Okay, geb zu, dann denk ich mir halt meinen Teil (Vorverurteilung läßt grüßen *zwinker* dabei haben einige doch tatsächlich beim Ausfüllen nicht richtig gelesen... oder so...).
Aber genau wie einige andere hier hasse ich es angelogen zu werden. Mir ist es auch schon passiert, dass mich Herren, die angeblich Single sind, angeschrieben haben und dann doch recht schnell raus kam, dass es da eine feste Beziehung gibt (... will heißen die entsprechende Dame hatte keine Ahnung von seinen Bemühungen um andere Frauen).
Nöö - sowas muss ich nicht haben.
@ Sina und Sabdi
Mir fehlt in euren Aussagen auch die Möglichkeit des Weglassens der Information, ihr arbeitet nur mit den Extremen.

Ein gebundener Mann, der sich hier BEWUSST als Single ausgibt, ist für mich das gleiche wie jemand, der zu einer Frau im Brustton der Überzeugung sagt "ich möchte mit dir eine monogame Beziehung" und schon vorhat, fröhlich fremdzugehen.

In einer laufenden Beziehung können sich (auch aus der Not heraus) neue Situationen ergeben, die nicht einfach oder gar nicht zu bewerten sind, aber gleich damit zu beginnen, ohne dass eine wirkliche Not besteht, halte ich für äußerst schwach.
@ michael1100
frauen die gerne die affaire wären? in euren träumen vielleicht!
seitensprungseiten? ziemlich teure abzockerei ohne erfolg.

fazit: fantasien und wünsche als uner

Ein Mann, der viel bieten kann, findet auch als gebundener Affären. Das hängt einfach nur von seinen Qualitäten ab. Genauso, wie es Männer gibt, um die die Frauen sich reißen, und welche, die nur ganz selten Erfolg haben.
Ich habe gerade so ein Exemplar, es ist also durchaus Realität.

edit: Achja, er hat mir von Anfang an gesagt, dass er gebunden ist, auch wenn er in seinem Profil die Angabe ausgelassen hatte.
Wird hier gefragt, warum Männer und Frauen sich als Single ausgeben und dennoch auf die "Pirsch" gehen?

Wie wärs, sie selbst zu fragen? Einfach mal so frei Schnauze. Dann hätte man es authentisch.....

hg

david
Wie wärs, sie selbst zu fragen? Einfach mal so frei Schnauze. Dann hätte man es authentisch.....

Das setzt voraus, dass sie keine Ausreden erfinden, sondern tatsächlich ehrlich antworten.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich weiss nur eines,werde sogleich den Begriff "redundant" googeln,.. gebe zu ...noch nie davon gehöhrt zu haben.-*
******zia Frau
65 Beiträge
...
Bin zwar seit einiger Zeit hier "Mitglied", hatte mir aber nie die Zeit genommen, mir das alles mal richtig anzuschauen...dies ist auch mein erstes Posting...

Ich bin sehr erstaunt, dass es hier im Joyclub Moralapostel gibt, die Fremdgeher/innen (warumauchimmersieesmachen) an den Pranger stellen...mich vor Wildfremden zu rechtfertigen - dazu hätte ich 0,0 Lust...

Nichtsdestotrotz finde ich es mehr als lässlich, speziell auf solch einer Plattform zu lügen...ob das nun der Beziehungsstatus oder sonstige Angaben sind (letztens hatte ein Herr zwar sein "Internetalter" auswendig gelernt, aber den dementsprechenden Jahrgang nicht...blöd). Es sollte der/dem anderen schon freistehen, aus bestimmten Gründen die/den andere/n nicht als "Joy-Partner" auszuwählen. Davon abgesehen besteht ja immer noch die Möglichkeit, Angaben auszulassen, die dann erfragt werden können...

Wenn ich feststelle, dass mich jemand belügt, wird die Kommunikation sofort eingestellt...brauche ich nicht...

Achso...die eigentliche Frage...warum sie lügen...für mich ganz unschnörkelig zu beantworten...weil die Chancen größer sind, eine Dame/einen Herrn abzuschleppen...ferddisch...*schulterzuck
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir fehlt in euren Aussagen auch die Möglichkeit des Weglassens der Information

@****har: nein, die Möglichkeit fehlt in meinen Aussagen nicht, denn das ist genau das, was wir im Endeffekt praktiziert haben. Wir haben die Information im Profil weggelassen und später nur auf Nachfrage und per Mail gegeben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Temporärer Single ...
... dann müsste ich ja meinen Beziehungsstatus aller 14 Tage wechseln. Nöö, da hab ich keinen Bock drauf.
*******1100 Mann
803 Beiträge
ehrliche antwort??
warum ich suchTE (vergangenheit)
einfach zu wenig sex interesse ihrerseits, sie sagt selbst das sie ein sexmuffel ist- erspar mir jetzt die belehrungen, daß es an mir liegt- alles blabla, solange ihr nicht wisst was ich/wir alles versucht haben.
ausserdem, das gefühl etwas zu versäumen.
dinge, die ich gerne ausprobieren würde, die sie aber nicht mag bzw unmoralisch, ekelig etc findet.

abgedroschen aber wahr- wer isst schon jeden tag schnitzel: die lust auf abwechslung.

noch fragen? FRAGEN- keine belehrungen bitte
@ Sina
Dann gibt's auch keinen Grund, warum man einem, der sich bewusst als Single ausgibt, irgendwelches Verständnis entgegenbringen muss.

Du hattest geschrieben:

Nicht doch, @**S, wer einmal die Unwahrheit sagt, ist ein Pauschalschweinehund. Dem kann man nicht mal glauben, wenn er sagt, das Wetter sei heute schlecht.

So ist es doch viel leichter.

Wer macht sich denn die Mühe oder nimmt sich die Zeit, mal zu hinterfragen, wieso jemand hier seinen Familienstatus nicht an die große Glocke hängt?

In dem Fall ist es mir ziemlich egal, welche Gründe der andere hatte, mir absichtlich einen falschen Status vorzuspielen. Im Profil schweigen und sich in einer Mail offenbaren wäre ein vollkommen probates Mittel gewesen, alles andere ist mir zu unsympathisch.
@ michael1100
Jetzt bist du komplett am Thema vorbei. Es geht nicht um die Gründe für die Suche sondern um die Gründe des Single-Vorspielens.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@taishar
nein, das tue ich nicht. ich habe eine frage beantwortet:
Wie wärs, sie selbst zu fragen? Einfach mal so frei Schnauze. Dann hätte man es authentisch.....

warum man sich dann als singel ausgibt? weil man sich bessere chancen ausrechnet- was sonst.
ich habs mit ehrlichkeit versucht- ich würde jetzt auch lügen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.