Oje, Michael...
...keine gute Thread-Woche für Dich.
stubs
Es gibt ja (mindestens) zwei Arten, als Fremdgehender zum "Erfolg" zu kommen:
Entweder schüre ich die romantische und im Weibe genetisch programmierte Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, sage, was sie hören will, damit "die dumme Gans" feinst die Schenkelchen öffnet.
Oder ich sage, was Sache ist, welchen Stellenwert ich ihr "zugestehen" kann, überzeuge durch meine Persönlichkeit und überlasse ihr die mündige Mit/Entscheidung, ob sie sich darauf einlassen will oder eben nicht.
Ob Du es nun glauben willst oder nicht: Die zweite Art der Herangehensweise führt keineswegs dazu, dass die Mehrzahl der Frauen schreiend Reißaus nimmt.
Aber!: Mich kickt es ungleich mehr, wenn eine Frau meine Offenheit zu schätzen weiß, mich trotz (oder wegen?) der klaren Ansage begehrt und ich mir die darauffolgende erotische Zeit mit ihr nicht ergaunert und erschwindelt habe, sondern sie ihre Vorbehalte und Prinzipien über Bord wirft, weil sie mich einfach will.
Abgesehen davon muss ja bei Methode 1 irgendwann der Moment der Wahrheit kommen - und das finde ich, wenn er von vornherein billigend in Kauf genommen wurde, eine ziemliche Sauerei.
Grüße
t'68