Was erwartest Du?
Dass hier jemand allen Ernstes ins Profil schreibt, dass er vergeben ist und nur eine Affäre sucht?
Das lässt er spätestens dann bleiben, wenn die Moralapostel vom Dienst ihm hier im Forum das erste Mal die Hölle heiß gemacht haben und ihm mit Schaum vor dem Mund was von "richtig" oder "falsch" erzählt haben.
Es ist schon eine geraume Zeit her, da hatte ich hier mal ein Profil mit einem Mann, der nicht meiner war. Wir hatten also eine Affäre und suchten hier gemeinsam nach Abenteuern. Und dazu hatten wir auch einen Satz im Profil stehen. Wir sind also offen damit umgegangen.
Und was glaubst Du, wie viele Unverschämtheiten wir in unserem Postkasten vorfanden von Menschen, die glaubten, uns die Welt erklären zu müssen, uns beschimpft haben und meinten "sowas wie uns müsse man nicht noch unterstützen"?
Wir waren irgendwann so genervt davon, dass wir die entsprechenden Passagen aus unserem Profil gelöscht haben und auf unseren Beziehungsstatus - wenn überhaupt - dann nur noch auf Nachfrage und in Mails eingegangen sind.
Im Übrigen kenne ich hier einige Profile von Männern und Frauen, die explizit schreiben, dass sie vergeben sind und nur ein wenig Spaß suchen. Ich persönlich finde es mehr als tapfer, sich das ins Profil zu pinnen. Ich finde es auch korrekter.
Aber es macht das Leben hier weiß Gott nicht leichter.
Mein Fazit: in vielerlei Hinsicht ist die (Joyclub-) Welt noch nicht reif für zu viel Wahrheit.