Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Warzenhöfe

****g1a Mann
191 Beiträge
Egal!
Also ich bin generell ein Fan von Warzenhöfen und Brustwarzen der Frauen. Könnte ich mir stundenlang anschauen und anknabbern. *zwinker*
Auch bei mir spielt es nicht wirklich eine Rolle, wie sie aussehen. Würde es nie davon abhängig machen, ob ich mit einer Frau zusammen sein will oder nicht, bzw. Sex mir ihr zu haben. Aber, wenn ich es mir aussuchen dürfte, gefallen mir dunkle Warzenhöfe schön sehr gut, weil es dann einen tollen Kontrast zu umgebenden Haut gibt. Und das sieht geil aus, wenn Sie nicht braungebrannt ist, was im Winter ja nicht so oft vorkommt. *zwinker* Größe, egal, wenn die Warzen etwas größer sind, ist das schon sehr errotsich, wenn sie errigiert sind. Aber, wie geschrieben. Alles nicht so wichtig.
@**Xi: Du hast doch tolle Brüste, Warzenhöfe und Brustwarzen.
Grüße und tolle Orgasmen
Jörg
***A1 Mann
650 Beiträge
echt spaßig
finden wir also für uns ist es wichtig dass die brust zur frau und zum gesamtbild paßt - zumeist ist das auch so und egal ob steh oder schlupfwarzen die weibliche brust ist für uns das erregenste körperteil der frau -

lustiges zum thema weibliche brust gibt es ja auch zu berichten - während der hintern als primäres lockorgan gedacht war (tierwelt) wurde sozusagen während der entwicklung der menschheit eine kopie dieses hergestellt und zudem als nahrungsquelle umfunktioniert ,allerdings erst als der mensch aktiv aufrecht gehen konnte weil dadurch ein neues lockorgan gebraucht wurde. wir finden da hat sich die natur eine super sache einfallen lassen ringsrum ist eine frau einfach eine schau!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haha
also großer W hof ist doch geil und wenn sie sich bei Erregung zusammen ziehen. Geil
LG
*****_sh Frau
1 Beitrag
ich will jetzt nicht das bild einer frau mit minimalen selbstbewusstsein darstellen, aber ich habe recht große brüste und dazu noch recht sehr große unförmige brustwarzen, was jetzt, nachdem mein sohn abgestillt ist auch noch viel unschöner aussieht *snief*

die schauen jetzt fast meine füsse an =(

naja, mal schaun was man da mit gezieltem training machen kann, wenn man weiss, das man etwas in den körper investiert (es muss kein geld für eine op sein) fühlt man sicch ja auch scchon besser und es steigert auch das selbstbewusstsein und das sexappeal...

aber zum thema, ich finde individualität sexy, und natürliche schönheit, nicht diese ganze hinoperiere.

das feedback, das ich auf meine großen brustwarzen bekommen habe, konnte ich nicht deuten "boah hast du große brustwarzen" kann man ja positiv als auch negativ werten.und wer mich wegen meinen nippeln nich will, naja der weiß ja wo die tür ist, neh...
Im Grunde ist es doch egal wie wir unter unsere Kleidung aussehen. Wenn unser Geruchssinn und unser Gehirn beschlossen haben das die Chemie stimmt, werden kleine Fehler zu etwas intressanten und positiven.

Ich für meinen Teil habe es noch nicht erlebt das ich eine Frau symphatisch finde und später im Bett sage "Deine Narbe von deinem Kaiserschnitt gefällt mir aber nicht. Ich ziehe mich an und gehe." Ganz im Gegenteil solche Details sind meist noch Lust steigernder.

Es ist das aussergewöhnliche das uns Reizt, also nicht verzweifeln nur weil man einen kleinen Fehler an sich selbst entdeckt hat. *g*

Ehrlich gesagt, Männer untersich sind noch schlimmer als Frauen. Da erzählt man dann meist nicht das große Warzenhöfe abstoßend waren, sondern wie genial das war und wie sehr es einem angemacht hat. So sind zu mindest meine Erfahrungen.
Nun muss ich auch mal
Also ich meine auch das es ja wirklich egal ist o groß oder klein. Nur leider kenne ich auch diese Sprichwörter von wegen Radkappen und so. Finde das ein wenig Schwachsinnig denn wer redet denn schon über die Eichelgröße des Mannes...da gibt es ja auch unterschiede. Klar hat jeder sein ganz eigenen Geshcmack aber finde es schlimm das alles immer nur von der Frau auf der Fhm oder auch sonst wo ausgehen. Sind bestimmt auch nicht perfekt so wie sie immer gezeigt werden...

Ich habe auch sehr große Nippel und finde es auch recht geil, denn wenn sie sich zusammen ziehn kann man wenigstens ordentlich dran rum spielen und muss nicht erst auf die Suche gehn wie bei einem kleinen Nippel...

Jeder ist so wie er ist und er sollte sich auch so Lieben denn kein Mensch ist perfekt geboren..er kann also nur das beste draus machen..
ich
finde große höfe auch total abstoßend. und zwar total, hab das mal bei ner freundin von uns gesehen, die hat DD-Körbchen und dann so 1/3 der möpse nur Warzenhof.
Allerdings ist das meine Meinung und soll nicht heißen das frauen bei denen das so ist blöd sind oder so... unsere freundin ist ja auch noch unsere freundin... ich würde halt nur nicht drauf stehen!!

Äußerlichkeiten machen einen Menschen nicht aus!!!!
puuhhh
das Problem kenne ich auch..ich find es bei mir auch viel zu groß und nicht wirlich schön, aber was meine Oberweite angeht bin ich sowieso schon immer unzufrieden gewesen *snief2* zu klein..doofe Form...zu große Vorhöfe..aber naja, wie schon gesagt wurde..wie viele Frauen sind schon zufrieden mit sich? *snief*

Mein Freund hat aber nichts zu meckern und so lange die Beiden ihm gefallen, mach ich mir nicht so den Kopf drüber *genau*

Liebe Grüße

Kuss
@niceandsexy
also auf den fotos sehen deine dinger ganz gut aus!!! *ggg*
@Mixi
Ich finde auch, deine Brüste sehen fantastisch aus und es passt auch alles
zusammen. Große Warzenhöfe sehen ganz anders aus.

Mach dir keinen Kopf darum.

lg Matze
@Mixi

lg Matze
@ evaundbjoern
danke *g* , aber wenn Frau selber nicht so davon überzeugt ist helfen leider noch so viele Komplimente nichts .. trotzdem lieb von euch *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss
@Mixi

lg Matze
****mo Paar
37 Beiträge
so sehen wahrscheinlich große aus...
...denke ich zumindest. *schock*
aber wenn ich erregt bin schrumpfen sie auf die hälfte zusammen und werden ganz fest.. ich liebe sie, wie sie sind und mein mann natürlich auch.

auch andere männer haben sich noch nie beschwert. aber männer denen große brüste gefallen rechnen eh schon mit großen vorhöfen *lol*
das ist
schon sehr groß, aber was ich meinte ist nochmal fast ums doppelte größer...
*****p69 Mann
102 Beiträge
Grosse vohöfe sind geil
Nun meine Damen allso ich muss sagen ich liebe grosse vorhöfe sehr voralem wenn sie braun sind *baeh* und dazu noch gorosse nippel das ist der wahnsinn *ggg* ich liebe es allso das was ich bis jezt gesehen habe gefällt mir sehr gut meine damen *baeh* *baeh* zeigt noch mehr

Grüsse *fiesgrins* Reloop69 *fiesgrins*
@ nice_and_sexy
mein schatz, ich finde deine "beiden" echt super! passen in eine hand, man kann damit spielen, die form gefällt mir sehr und deine vorhöfe sind nicht zu groß!! spätestens wenn du geil bist, ändert sich das eh *g* für mich hast du seeeeeeeeeeeeeehr schöne brüste *genau* *liebhab* *herz2* *kuss2*

und wo wir grade dabei sind... ich will damit spielen :-*
**********Angel Frau
825 Beiträge
also mich hat wegen meiner ca 9cm im durchmesser warzenhöfe noch nie doofe sprüche abgelassen. eher im gegenteil.
@nice and sexy
wir geben aber eine neutrale meinung ab und frauen sind ja dafür bekannt, dass sie sich immer selber schlechter sehen als sie sind.
ich finde auch, dass sie super aussehen.
mach dir keinen kopf darum. und du wirst wahrscheinlich auch noch nichts gegenteiliges gehört haben.

lg matze
Sind sinnlich und erregend
Es liegt wie immer im Auge des Betrachters. Große bis sehr große Vorhöfe haben etwas sehr erotisches und die Frauen, die sie haben: Schätzt euch glücklich. lg. *ggg*
...
aber zu große vorhöfe gehen schon wieder ins unästhetische
********9_by Mann
840 Beiträge
Grösse der Warzenhöfe
gelten vor allem in vielen Ländern Afrikas und in Lateinamerikanischen
als ein Zeichen besonderer erotischer Vielfalt über die eine Frau (angeblich)
verfügt und wirken daher wie die Brüste und ihre Nippel auf Männer
erregend und lassen diese Frauen besonders begehrenswert erscheinen.
roger6969
ja so sind alle kulturen anders und wir leben in europa
Ich muss sagen, dass ich Brüste mit kleinen viel schöner finde
aber leider bin ich damit nicht gesegnen worden...
Ich denke Frauen mit mehr Oberweite haben automatisch auch größere

Leider...
*****p69 Mann
102 Beiträge
Passionate
passionate du hast was ich gesehen habe die ideale grösse sei stoltz drauf siht echt lecker aus *zwinker*
grüsschen
*fiesgrins* Reloop69 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.