Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Warzenhöfe

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ist doch egal
denn ändern kann man sowieso nichts.

Wir mögen riesige Warzenvorhöfe auch
nicht so gerne, aber uns ist es trotzdem
egal wenn's nun mal so ist.

Sollten wir ein Paar oder eine Bi-Sie kennen-
lernen, so kommt es bestimmt nicht auf die
Vorhöfe an.

*bussi* vom Vorhof der Lust
@passionate
ich kann mich nur reloop anschließen. du hast wirklich schöne brüste und die vorhöfe sind bei dir auch nicht zu groß.

Ich glaube wir reden hier von riesenvorhöfen und da bist du weit entfernt von.
*******lis Frau
1 Beitrag
....
ästhetik...die welt der ästhetik setzt sich meiner meinung nach aus liebe (allgemein), schönheit und intellekt zusammen. heißt, eine frau ist für mich dann ästhetisch, wenn ich sie schön finde, ihr charakter stimmt (liebe) und sie auch sonst was drauf hat (intellekt). und was das eigentliche thema betrifft, da ich persönlich mag auch eher größere brüste, die in der regel dann auch größere warzenhöfe mit sich bringen. das wäre das optische. aber zu 'ner frau gehört ja nun weiß gott mehr als nur das, wie hier ja schon viele erwähnten.
große Vorhöfe
eine Freundin von mir hat auch wirklich große Vorhöfe. Bei einem "normalen" Bikini waren sie direkt nach kleinsten Bewegungen zu sehen. Sie hatte deshalb schon ziemliche Komplexe. Wir haben sie dann mal mit an einen FKK Strand genommen. Dort hat sie erst mal nur oben ohne gemacht, später hat sie sich dann auch ganz nackt gezeigt.
Heute fährt sie bevorzugt an FKK Strände (auch wenn andere Bekannte dabei sind) und zeigt, welch schönen Körper sie hat!
...
Jedem das seine ... für mich persönlich könnten meine Brustwarzen(höfe) kleiner sein ... würde mir besser gefallen.
*****_by Paar
97 Beiträge
Ehrlich gesagt, hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, es ist halt so wie es ist, ändern könnte ich es eh nicht.
Ob groß, ob klein, sind wir denn nur noch ein Geschöpf, welches nach Äußerlichkeiten bewertet wird ?
****ie Frau
269 Beiträge
also wenn ich so mal in den spiegel schaue finde ich schon dass meine brustwarzen und jeweiliger vorhof sehr gut zu meinen brüsten passen! sie sind schon groß, aber meine brüste ja auch...also...passt schon!
Ich finde
die größe nicht wichtig!!! algemein passt das verhältnis Nusen
Brustwarze hab ich die erfahrung gemacht!

Gibt es denn frauen hier die einen extrem großen Warzenhoh haben??
grosse oder kleine warzenhöfe?
hallo,
also ich habe gar keine warzenhöfe! und bei mir sagt keiner was dazu! egal ob gut oder schlecht!
*****_by Paar
97 Beiträge
@bimaus1308
Wir sind ja nicht neugierig, aber das hätten wir doch gern mal gesehen, wie das ausschaut.
LG
ein kleiner
warzenhof sieht doch viel erotischer aus!!
die position ist auch wichtig, heist er sollte nicht nach unten zeigen
sondern gerde nach vorn weg
Eigentlich total wurscht!
Aber gebe zu, wenn ich in richtiger Leck-Lutsch-Saugstimmung bin, dann kommen große Warzenhöfe sehr geil.

Möchte förmlich gesamten Warzenhof einsaugen und nie mehr aus dem Munde lassen. *wiegeil*
*****a89 Frau
539 Beiträge
hat da nicht jeder mann seine eigenen vorlieben das kann man doch nicht sagen das in deutschland leute auf kleine stehen und in england auf große... klar man kann das man prozentual rechnen aber obs wirklich so ist...
Also, da hat bestimmt jeder eine eigene Meinung dazu.
Persönlich finde ich dunkle Brustwarzenhöfe schöner, die Größe ist da eher zweitrangig.
Allerdings gibts wesentlich interessantere Dinge an einer Frau... *zwinker*
@Mascha89
Hey süße du hast ja auch eine schöne figur!!ao genau aus duisburg kommst denn würd dich gern mal persönlich treffen!!??
****eK Frau
2 Beiträge
Warzenhöfe
Hallo ihr
Naja, ich muß sagen, das ich echt große Warzenhöfe habe. Leider habe ich Schlupfwarzen und somit keine Nippel. So sah ich auch schon mit 14 aus, also nicht vom altern *zwinker* Ich denke mal, jede Frau findet ihren Mann, der auch ihre kleinen Makel mag.

L.G. Heike
*******2005 Frau
158 Beiträge
@hairlover
ich habe leider sehr große ( in meinen augen) aber bisher habe ich nur positives darüber gehört :o) die männer haben sich nie beklagt. beschwer mich ja auch nicht über deren größe *smile*

melli
****rzl Mann
1 Beitrag
Du hast...
auch rein gar nicht über das man sich beschweren müsste *g*
... ich habe eher kleine *zwinker* aber mir gefallen sie und meinem Schatz auch, da ist mir egal was andere denken oder sagen.

Ausserdem hat sie niemand selbst gemacht und muss mit dem leben was er mitbekommen hat, es sei denn man will einen Chirurg dranlassen, was für mich nie in Frage käme.

Jeder so wie er mag...

LG
josi
********7_bw Mann
141 Beiträge
Rehlein
Super Dinger
*******a_j Frau
101 Beiträge
ich finde dunkle und vor allem kleine vorhöfe viel schöner und erotischer.. leider habe ich selber eher größere *heul* aber wie so oft ist es ja auch so das man nicht hat haben will.. umso positiv überraschter bin ich das viele Männer auch große Warzen und Vorhöfe erotisch und anziehend finden *lol*
******ese Mann
937 Beiträge
@ HeikeK
Falls es Dich stört, besser gesagt wenn Dir deine Schlupfwarzen nicht gefallen.

Hast Du schon mal an Brustwarzenpiercings gedacht? Weil mit Piercing stehen die Nippel.

megaduese
....meine meinung....
....zu gross ist nicht so schön zum anschauen....zu klein aber auch nicht......
früher hat man gesagt "fünf-mark- stück" gross....das sei die perfekte grösse.
aber die geschmäcker sind verschieden....jeder wie er mag.
geschmäcker sind doch verschieden...
...glaub ich weiß auch welche vorhöfe du meinst bzw beschrieben hast, aber solche sind wohl auch eher selten glaube ich. die meisten frauen die einen größeren oder sehr großen busen haben, haben doch dann auch mehr große aber oft sehr helle vorhöfe und fast garkeine brustwarze sondern nur so ganz klein.verstehe die männer dass sie das nicht so toll finden denn ich mags auch nicht. aber für alles gibts einen liebhaber und das ist doch auch gut so *g*

hannah
Das ist ja mal ein lustiges Thema... Also ich habe mal von einem Mann gehört der behauptete dass Frauen mit grossen Brüsten immer auch grosse Warzenvorhöfe haben. Das wollte ich ihm gern widerlegen, so nahe standen wir uns dann aber doch nicht *zwinker*
Meine Partner haben sich nicht direkt zu den Vorhöfen geäussert...
Ich bin sehr zufrieden damit, sie sind klein und rose, also so wie sie meiner Meinung nach sein sollten.
Zur Zeit bin ich schwanger, und ich merke wie sie sich verändern...Von der Farbe her aber nur... Bin froh wenn das vorbei ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.