Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Kontaktschwierigkeiten zwischen Paaren im Club77
Geht's Euch ähnlich? Da freuen wir uns auf einen erotischen Abend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ach nee
Was ich damit sagen will, es gibt bestimmt viele Sachen die einen abtörnen, am meisten jedoch törnen mich Solomänner ab, die ihr Handtuch um die Hüfte geschnallt haben und mich als Frau angrapschen müssen.....das sind Abtörner, da vergeht einem der ganze Abend, mit dem Rest kann man immer auf die ein oder andere charmante Art umgehen

und die armen solo's haben es nicht verdient, dass man mit ihnen auf freundlich-charmante art umgeht und ihnen höflich aber bestimmt "nein" sagt, weil sie ja alle untermenschen sind?
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Wenn mich ein Solomann angrapscht, also mir am Büffet an die Hupen fäst ist für mich der Abend gelaufen....
Da brauch ich kein freundliches Nein, da braucht es Männer die Anstand haben....

weil sie ja alle untermenschen sind?
*aua* *roll*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Blähungen beim Sexualakt.
"Riechst du das auch?
"Äh - nö!"
"Da hat doch einer einen fahren gelassen..."
"Ja, wo du es sagst, rieche ich es auch. Wenn ich den erwische..."

*smile*

#

Auf Rang zwei sind deutsche Schlager im Spielwiesen-Bereich.
"Er hat... ein knallrotes Gummiboot, Gummiboot!"
Besonders ( *fluch* ) in der Reiterstellung, wenn die Dame lauthals mitsingt und dabei unrhythmisch in gesundheitsgefährender Art hüpft, als würde sie ein Rodeopferd zureiten...
******ool Frau
31.731 Beiträge
hast Du etwa
Auf Rang zwei sind deutsche Schlager im Spielwiesen-Bereich.
"Er hat... ein knallrotes Gummiboot, Gummiboot!"
Besonders ( ) in der Reiterstellung, wenn die Dame lauthals mitsingt und dabei unrhythmisch in gesundheitsgefährender Art hüpft, als würde sie ein Rodeopferd zureiten..

ein kleines gummibäuchlein, lieber steph? sfg
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ bjutifool
Mehr so eine Hüpfburg.

War das offtopic oder ontopic?*haumichwech*
******ool Frau
31.731 Beiträge
das hängt davon ab
Mehr so eine Hüpfburg.

War das offtopic oder ontopic?

ob frau hüpfburgen beim mann an- oder abturnend findet

eigentlich habe ich ja was gegen übergewicht, aber in unserem stammclub gibt es einen mann, der dieses optische manko durch seine performance mehr als wett macht sfg
Ursprungsaussage von Seite 1
also wenn ich es als paar störend finde wenn auf der matte gekichert oder geredet wird, sorry, dann muss ich mir selber mal die frage stellen ob ich in einem swinger club tatsächlich richtig bin und ob ein privates date mit 1 oder maximal 2 paaren da nicht ehr die bessere variante wäre.

reden (kommunikation) und lachen (spass) sind wohl zwei dinge die überaus wichtig sind für die atmosphäre in einem swinger club, zumindenstens ist das unsere meinung !!!

wenn wir in einen club gehen, wollen wir unseren spass, wie alle andere auch die da sind. und wenn wir auf der matte lachen, kichern und spass haben, ist das auch so und uns ist dann auch egal was andere denken. ich reg ich ja auch nicht darüber auf wenn eine frau vor geilheit die tapete von der wand brüllt, was wohl bei weitem lauter ist als gekicher und gerede.
********_Aux Paar
34 Beiträge
Ohne Worte...
So auch wir hatten ein lehrreiches Erlebniss welches wir als besonders Abtörnend empfunden haben.

Wir waren in unserem Lieblingsclub mit befreundeten Paaren auf der Matte zu Gange, als es plötzlich ein Eifersuchtsdrama zwischen einem Paar gab. Sie wollte nicht, daß Er an Ela herumfummelt, und biss ihm in seinen Penis. Darauf hin donnerte Er Ihr mit voller wucht eine.

Wir ( die anderen Paare ) haben darauf sofort das ganze abgebrochen, da so etwas nun mal gar nicht geht...

Also wilde Raufereien denken wir gehören nicht in den Club...

Was auch besonders abtörnend sein kann sind Solo-Männer die den Club mit nem Puff verwechseln.

Wir sind mit Sicherheit nicht Ausländerfeindlich, jedoch haben wir gerade hier mit Solos mit Migrationshintergrund negative Erlebnisse gehabt.

Das ging soweit, daß einer der Gattung Handtuchjäger die Tür der Duschkabine im Club aufriss während Ela gebückt mir einen bließ.

Er wollte gerade bei Ihr hinten ungefragt andocken, als ich Ihn dann doch mal fragte ob er noch ganz dicht ist...

Da wars vorbei mit der Lust...

Es ist schon erstaunlich was manche sich herausnehmen, denn wir fragen ja auch erst mal nach bevor wir ins Geschehen einsteigen aber so ...

Auch besonders beliebt sind Solos mit Feiripp *gg*

Nun sind wir mal gespannt was uns beim nächsten Besuch erwartet *zwinker*

Lg Tom & Ela...
da geben wir euch völlig recht, eifersuchtsszenen haben im club tatsächlich nicht zu suchen. es sind alles erwachsene menschen die da sind und alle sollten sich vorher im klaren darüber sein was ok und nicht ok ist.

was die solo herren angeht, können wir euch nnur den rat geben, geht in paare clubs oder dann hin wenn nur paare einlaß haben. wir hatten bis jetzt erste ein leicht negatives erlebnis mit einem solo herren, müssen aber auch dazu sagen, das wir bis jetzt nur 2 mal in unserem stammclub waren, als die solos auch zutritt hatten.

wobei unser stammclub eh in erster linie ein paare club ist und solo herren nur sehr selten zutritt haben.
********_Aux Paar
34 Beiträge
hmm...
Ja unser Stammclub hat Paare-Events, jedoch ist da meist so viel Los, daß wir mit unseren freunden immer auf Sonntag oder Freitag ausweichen.... Ich denke es ist auch an der Zeit mal den Club zu wechseln ,-)
da hebn wir es wohl von der club dichte im ruhrgebiet etwas besser, hier gibts einige "PAARE" clubs, wo auch ordentlich was los ist !!!
********_Aux Paar
34 Beiträge
seufz...
ja bei uns ist das nicht so leicht.... Wobei wir schon viel auch unterwegs sind ;-)...

LG Tom *floet*
das haben wir schon von vielen gehört, das wir hier in NRW wohl was die club dichte angeht große vorteile haben im vergleich zu anderen bundesländern !!
******ool Frau
31.731 Beiträge
wollt Ihr
das nicht per cm ausdiskutieren?

es ist so gänzlich themenfern inzwischen und irgendwie ....

abturnend *gaehn*
also kurz um, besucher eines clubs, die mit einer gewissen geräuschkulisse nicht klar kommen, sind unserer meinung nach im club fehl am platze !!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Paareclubs und Paareparties sind voll abtörnend, da diese extrem langweilig sind mit ihrem Paaregetue...HE-Parties sind aufregend und auch sehr amüsant...und machen aus dem Grunde Spaß...bei Paaren hat man sehr oft den Eindruck, als handele es sich um Familientreffen, die ja alles nur gemeinsam erleben wollen, da sie alleine wohl nicht dürfen, sehr amüsant, dieses freie Swingerleben *g*
wen das so wäre würden wohl kein paare swinger club in deutschland überleben !!!

man(n) sollte sich auch mal die frage stellen warum paare unter sich bleiben wollen, weil sich leider 9 von 10 solo herren daneben benehmen, das ist leider die traurige wahrheit.

warum haben es denn solo herren in erotik communitys oder in clubs so schwer, sicher nicht weil sie sich immer höflich uns respektvoll verhalten !!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich sagte doch: Paareclubs sind wie Familien, alles gluckt zusammen und ist so eingeschränkt, wie jedes Familienleben...und da soll ja keiner einbrechen, in dieses beschauliche Spißertum...

..und Herren benehmen sich in der Regel nicht daneben..., es sind wieder einzelne, wie im "normalen" Leben auch und da kann und muss man mit leben...
natürlich sind es "IMMER" einzelne die sich daneben benehmen, aber genau die sorgen dafür das alle über einen kamm geschoren werden, wie du schon sagtest, da muss man mit leben !!!
****un Paar
14.760 Beiträge
..und Herren benehmen sich in der Regel nicht daneben..., es sind wieder einzelne, wie im "normalen" Leben auch und da kann und muss man mit leben..

in jeder herde von schafen, gibt es auch einige wenige schwarze. die jedoch fallen enorm auf!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir gehen zum swingen immer auf dem friedhof.....das ist es so schön still und friedlich und keinen stört es wenn man beim sex auch spass hat und sogar mal lacht! *fiesgrins*
Nun versteht doch nicht absichtlich miss
Es hat wohl keiner was dagegen, wenn beim Sex über ebendiesen geredet oder gelacht oder sonstwas wird.
Das Problem im Sinne dieses Themas ist aber, wenn nachher die Unterhaltung auf sexfremde Themen umschwenkt. Die meisten von uns dürften ein lautstarker Austausch über zB die Vorzüge von Audi vs. BMW vs. Mercedes auf der Spielwiese, wenn sie nebendran gerade zugange sind, nicht wirklich antörnen.
Oder?
also ich weiss nicht in welchen clubs ihr verkerhrt, aber in unserem stammclub passiert sowas nicht und auch menschen mit denen wir im club gesprochen haben (nich nur ein paar), die auch in anderen clubs verkehren, ist sowas nocht nicht passiert.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Naja, das mit dem Tratschen auf den Matten nach dem Sex ist so ähnlich wie mit den Prosecco-schlürfenden, lästerenden Solofrauen, die alle zahlenden Gäste an der Bar auslachen - es kommt selten vor, aber wenn dann ärgert man sich besonders hierüber.
*******ster Paar
531 Beiträge
ne ne, find es gibt schlimmeres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.