Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
ich habe diese "benehmens"art schön öfter und immer als störend erlebt. in der kirche sind wir im club nicht, stimmt, aber jeder sollte sich seiner umgebung und der situation entsprechend verhalten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich weiß nicht, warum man sich immer über alles ärgern muss...wenn die genannten Faktoren nicht maßlos übertreiben werden, stören sie nicht; wenn Frauen mit Prosecco lästern, ist das meist lustig, Gerede, wenn nicht im Übermaß, stört auch nicht, denn es ist kein gottesdienst und keine Sauna mit diesem elenden Zwang zur Ruhe; Soloherren wollen nur, was die Anderen Anwesenden auch wollen...also was soll das Ganze...?
Mann soll seine gegenüber nicht stören.

Ja genau...
*hm*

Sry, wenn neben dir auf der Matte Leute quatschen, dann sag denen das doch einfach das es stört! Wo ist das Problem??
Meist fällt einem das doch selbst garnich auf, wenn man fertig is und anfängt Blödsinn zu machen.
Wieso sollte man auf der Matte zum Schnauze-halten verdonnert werden? Is doch keine Bibliothek...

Gibt Schlimmeres...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wahrscheinlich nehmen das Ganze und vor allem sich selbst viel zu ernst!...das dürfte der Knackpunkt sein...aber ob das der Durchschnittsswinger für sich tolerieren kann?...den das Geschäft ist wahnsinnig ernsthaft!...

...ich glaube , der Kleine Prinz wäre extrem verwundert gewesen, wenn er auf einem Planeten angekommen wäre, der von einem Swinger mit einem neckischen Handtuch bewohnt gewesen wäre, diese erwachsenen Leute hätte er garantiert gar nicht verstanden...
Einzig und allein abtörnend finde ich die Kreißsaalgebärden mancher Frauen.

...wobei, wie neulich erlebt, das doch zu einer gewissen Erheiterung bei den einen oder anderen Lustgeneigten führen kann und gar nicht unbedingt abtörnend, sondern irgendwie auch auflockernd wirkt *g*
Man kann auch nach dem Kichern noch schön locker sexeln...*popp*

Aber zuviel normales, lautes Geschwafel stört wohl auch uns. Ebenso wie Männer abtörnend wirken, die in unsere Nähe Ihren Schwabbellümmel, der so vor sich hinschäumt und tropft, kneten, ziehen und zerren... nix für uns *nene*

...wahrscheinlich nehmen das Ganze und vor allem sich selbst viel zu ernst!

*ja* Das allerdings wohl auch....
Schön ist auch...
wenn man so richtig schön vertieft ist und gefragt wird, ob es noch lange dauert...der Platz ist begehrt.

Hey...davon geht es nicht schneller.
....wenn man so richtig schön vertieft ist und gefragt wird, ob es noch lange dauert...der Platz ist begehrt.

*oh2* Hammerhart...... wir sind zwar nicht regelmäßig im SC.... aber sowas hatten wir noch nie erlebt.... *vogel* unfassbar!

LG v. cocochephe
Tja, *gruebel* es gibt Leute, da steckt man einfach nicht drin...

*zwinker*

Der Ratz.
War
das 1. Mal im Swingerclub und wir haben im Nachhienein herzlich darüber gelacht. Vielleicht bleibt es aber auch deshalb und denn vielen Soloherren in unattraktiven grauen abgetragenen Unterhosen bei diesem einzigen Mal... dabei sollte es ein Pärchenabend sein.
Tja, *gruebel* es gibt Leute, da steckt man einfach nicht drin...

*zwinker*

.... und das ist manchmal echt ein Glück..... dass man in denen nicht steckt * *haumichwech*

LG v. cocochephe
@ neverenough
Vielleicht bleibt es aber auch deshalb und denn vielen Soloherren in unattraktiven grauen abgetragenen Unterhosen bei diesem einzigen Mal... dabei sollte es ein Pärchenabend sein.

Dummer Einstieg..... aber es gibt auch jede Menge wirklich gute SC's..... mit ebensolchen netten Herren *ja*

Nur nicht aufgeben.... und mal im Forum bissle stöbern!

LG v. cocochephe
seid letztem Wochenende..
..im SC kennen wir jetzt wenigstens die Gründe warum man sich einen Benzinrasenäher von XXXXX zulegen sollte..."erotische Unterhaltung" der Speilwiesennachbarn " ...
aber...so geil wie das Gespräch waren die halt auch *zwinker*
es ist wie immer im leben, menschen verhalten sich korrekt und andere halt eben nicht, so ist das nun mal. ich kann mich drüber aufregen und zuhause bleiben oder ich scheiss drauf und geh hin und eins werde ich sicher nicht erreichen, die jenigen die sich nicht korrekt verhalten wird es immer geben !!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Absolut
abtörnend und erst vor kurzem zum ersten Mal selbst erlebt: Einlochen wollen ohne sich ein Coti vorher drübergezogen zu haben.
Habe gerade jemand anderes geblasen, als ein anderer in Doggistellung in meine Pussy wollte. Zum Glück habe ich mal schnell nachgeschaut, was Sache ist und im letzten Moment gesehen, dass er noch ohne Conti ist.
Da vergeht einem wirklich die Lust!
Zur gleichen Zeit war in einem anderen Bereich eine AO-GB-Party zugange und die dort teilnehmenden Herrn meinten, dass alle restlichen anwesenden Frauen auch AO machen würden. Toll!!! Was mich auch auf die Palme brachte, einfach diese Selbstverständlichkeit wenn eine dann wohl alle!

Von denen ist keiner an mich ran gekommen, da kanns einen nur noch schütteln!

LG
Sabrina*wink*
das ist sicher scheisse, man(n) sollte wenigstens mal fragen und nicht einfach davon aus gehen, völlig klar, andererseits ist natürlich die denkensweise des mannes nachvollziehbar wenn im nebenraum eine solche party stattfindet. aber die lust kann da schon dahin sein, da gebe ich dir völlig recht.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
zumindest hätte er, der an der AO-GB-Party teilgenommen hat, wenigstens mal fragen können!
Wie gesagt, das erste Mal passiert und da ich oft in diesem Club bin, bisher überhaupt kein Problem, alle Männer haben sich ohne Fragen bisher daran gehalten mit Conti zu pimpern aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.
Für mich war diese Erfahrung wirklich abtörnend und ich musste mich erst Mal an der Bar bei einem Sekt beruhigen.
Na ja, dann gings weiter, aber mit Männern, die ich schon kannte.

LG
Sabrina*wink*
*******sch Mann
543 Beiträge
Schreihälse
Ich-steh-im-Mittelpunkt-Damen die vor lauter "Extase" beim halbstündigen Ohr-gasmus den halben Club beschallen (müssen)
Der Abturner für uns war einmal die Ausdünstung eines Paares beim GV in einem Club. Das Paar war attraktiv keine Frage, aber es waberte eine stechende Geruchswolke um die zwei das einem ganz anders wurde. Es war kein Schweißgeruch, das war eine ausgewachsene bakterielle Vaginose. Die Dame war entweder total schmerzfrei oder die haben es im Eifer des Gefechtes nicht bemerkt. Was uns total unverständlich ist.
Wir sind mal schnell geflüchtet.

Gruß Sie
@Schreihälse
naja also hier ist es jetzt ansichtssache. also wenn ich als mann oder frau im swinger club meiner extase keinen freien lauf lassen darf, dann frage ich mich, wo sonst.

der eine oder andere ist halt lauter und der oder die halt weniger. in einem swinger club sich darüber auf zu regen wenn jemand im eifer des gefchtest lauter ist oder wird, finden wir zimlich albern.

im swinger club treffen nun mal die verschiedensten menschen aufeinander !!!
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Gestern im Calypso
Wir auf der Matte und ein schönes Pärchen trieb es in der Nähe, tolle prickelnde Atmophäre .

helgi hat gerade bei einem Anderen einen geblasen, ich war mit der Frau des anderen Pärchen beschäftigt als ein Typ ohne zu Fragen sich dazwischen drängte und sich hinter den Mann dem helgi einen blies, mit einem lauten Plumbs knallte (im wahrsten Sinne des Wortes) , so dass der sogar weggeschoben wurde.

Es war dadurch so eng, dass alle Aktivitäten eingestellt wurden und jeder den Raum verließ. Wegen einem solchen Dussel ist somit niemand zu seinem Vergnügen gekommen und diese Gelegenheit ergab sich den ganzen Abend nicht mehr (aus Angst für dem Typ?).

Also einen geilen Abend durch einen Blödian *gleichplatz* zerstört.

Hoffentlich liest er dies und nimmt es zum Anlaß sich anderst zu Verhalten *aua* !!!
dem kann man sehr einfach aus dem wege gehen wenn man zu veranstaltungen geht oder in clubs die keine solo herren rein lassen.
**********Women Paar
223 Beiträge
wenn jemand im eifer des gefchtest lauter

ums lauter werden ging es ja nicht,eher mehr ums schreien,und das ist sehr wohl eine Belästigung für andere Gäste,bisschen Zurückhaltung wird ja noch machbar sein,selbst die Schimpansen schaffen das

mfg Black
*****854 Paar
3.578 Beiträge
Warum nicht laut im club?
zu hause geht es oft nicht.wegen kinder, oder oma im haus.
ich mag es auch wenn mann meinen schatz bis zur theke hört.

lg Al
****a31 Paar
3.681 Beiträge
zu hause geht es oft nicht.wegen kinder, oder oma im haus.
ich mag es auch wenn mann meinen schatz bis zur theke hört.

lg Al

Deine Mann oder deinen Schatz *gruebel*

Was mich nur wundert schreit man sich dann die Kehle aus dem Hals und ist man dann stumm wie ein Mäuschen Zuhause.....wäre mir schon zu viel gedenke beim schönsten....
****ne Paar
3.060 Beiträge
dem kann man sehr einfach aus dem wege gehen wenn man zu veranstaltungen geht oder in clubs die keine solo herren rein lassen.

Wo stand geschrieben, dass es sich dabei um einen SINGLEherren gehandelt hat?

Auch unter Paaremännern ist schlechtes Benehmen weit verbreitet.

Oder meint ihr, die Ehefrauen würden ihren Ehemännern gutes Benehmen beibringen? *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.