Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

*****854 Paar
3.552 Beiträge
@ Bella31
Hallo Bella,ich der weibliche Part genieße es wenn mich gleichzeitig 2 herren verwöhnen.
Bis jetzt haben sich weder die betreiber oder andere Paare über mich beschwert,wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin,und dann beim entspurt mal etwas lauter juhu rufe,so das mein schatz unten an der Tehke weiß das ich gerade richtig gut bearbeitet werde.
Bin zwar laut und zuhause bin ich auch nicht stumm,aber mit rücksicht auf andere Familienmitglieder gemäßigt.
lg Do
****ra Frau
844 Beiträge
politisches stammtischgelaber
allerdings hatt ich das
nur 2 mal erlebt
in vögelhörweite
find ich ebenso schlimm,
komplettabtörnend
manchmal denk ich ich
müsst da echt dazwischen gehen...
aber das würde dann im debattierclub enden...
furchtbar...
halten wir auch für ne denkbar schlechte idee !!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
mich nerven 6ferne unterhaltungen
in der nähe der oder auf den spielwiesen auch ...

irgendwann hab ich dann mal trocken zur seite bemerkt, ob die leute zum *kaffee*kränzchen oder zum v*** da sind ...

leider hatte das negative auswirkungen auf meinen begleiter
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Zum Ausgangsposting
Wir finden es absolut störend und unhöflich wenn man auf der Matte laut redet oder kichert.
Es turnt viel Menschen ab wenn sie gerade beim Liebesspiel sind und neben dran unterhalten sich Leute oder kichern laut.
Wir machen so was nie.
Mann soll seine gegenüber nicht stören.

Kichern nicht erlaubt? Unterhaltung auch verboten? Grübel...

Wieso sollte man (oder ist wirklich "Mann" gemeint?) sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten oder am Ende gar Lachen oder Kichern?

Wir haben unseren Spaß im Club und da sagt man schon mal was oder lacht. So todernst ist Sex doch auch wieder nicht! Kein Wort sagen zu dürfen und keinesfalls Humor zu beweisen ist für uns eher abtörnend.

Sollte man dann nur lautlos vor sich hin Vögeln? Ne!

Stammtischgespräche, Politik usw. sind natürlich unerwünscht, nur um hier Missverständnisse auszuschließen. Aber ein Rede- und Lachverbot wäre für uns ein klarer Grund den betreffenden Club nicht mehr aufzusuchen.

Viele Grüße
Die Smarties
alo moment mal eben, kichern, reden und lautes stöhnen nnicht erlaubt ?????

also dann sehe ich keinen sinn darin in den club zu gehen, hier gehts doch um kontaktaufnahme, reden, lachen und spass haben. wer das nicht tollerieren will oder kann, soll dann doch wohl besser zuhause bleiben !!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
die rede
ist wohl von unterhaltungen, die mit 6 nix zu tun haben ...
wenn jemand neben mir oder in hörweite die vorzüge seines neuen autos, die krankheiten seiner schwiegermutter oder - auch schon erlebt - über abtreibung diskutiert, finde ich das extrem abtörnend ...

kichern, stöhnen, dirty talk oder ähnliches würden mich nicht ablenken sondern beflügeln
naja, aber genau das ist der punkt, viele wissen halt nicht wo sie selber die grenze ziehen sollen. aber damit muss ich als club besucher wohl leben !!!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
ist wohl von unterhaltungen, die mit 6 nix zu tun haben ...
wenn jemand neben mir oder in hörweite die vorzüge seines neuen autos...

Genau deshalb das Zitat des Eröffnungspostings. Das ist so allgemein gehalten, dass ALLE Unterhaltungen unerwünscht sind. *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
auf der ......................
matte wo viele pärchen gleichzeitig sich vergnügen , lässt es sich nun mal nicht immer vermeiden das es auch mal gespräche unter den pärchen giebt oder vieleicht auch mal ein kürzeres gelächter weil etwas kommisches passiert ist !!! aber in der regel habe ich mich wegen soetwas noch nie aus der ruhe bringen lassen !!! was mich aber stört sind solo männer die es einfach nicht verstehen wenn man nein sagt oder noch derekter raus sagt und die sind der meinung sie stehen über den dingen und können machen und tun was sie wollen weil sie ja mehr eintritt bezahlt haben!!! das geht garnicht und soetwas kann einem echt den ganzen abend versauen !!!!
deshalb gehen wir auch nur noch an paare abende in clubs !!!!
*******emhh Paar
98 Beiträge
Abtörnend
Hallo,

wir finden Solomänner total abtörnend und stimmungstötend, die den ganzen Abend im Club herumrennen von Matte zu Matte auf der Suche nach dem nächsten Stich und permanend an ihrem besten Stück herumspielen. Das haben wir auch schon öfter erlebt. Ganz zu schweigen von den Herren die nur mit Handtuch am Start sind.

Daher bevorzugen wir auch lieber Paare-Abende.
"Kicher-, Lach- und Laberwiese(n)"
Wir lasen nun einige Male, unter Bezug auf den ET, dass "Kichern, lachen, etc.' auf den Spielwiesen doch vollkommen ok ist und wer anderer Meinung wäre, nichts im Club zu suchen hätte. Weiter wird "argumentiert", 'Kontakte' sollten ja geschlossen werden etc.

Da das Empfinden der Menschen grundlegend auseinander driftet, ist die Beanspruchung seines "Rechts" auf Umsetzung zu freiem Verhalten, im 'eigenen Sinne', u.E. egoman und überheblich.

Für dialogorientierte Paare, welche ein dringendes Kommunikationsbedürfnis besitzen, sind reichlich 'Kontaktbereiche' in jedem Club vorhanden.

Grundlegend sollte sich jeder "Spielwiesen-user" in der Form verhalten, dass Dritte nicht gestört werden. Dies - schliesst die Rücksichtnahme auf anwesende Paare mit anderer Sichtweise und Empfindung zum Thema "witzeln, kichern und co." ein.

Zudem, wer sich über 'sexuelle Lautstärke' in einem Club 'beschwert oder belästigt' fühlt, hat u.E. dort nichts verloren.

Um dem ET gerecht zu werden, last but not least:

Menschen, welche ein *gehbuegeln* ggf. nicht verstehen (wollen).

Grüße, Eroticsins .... *guerilla* ..... *liebguck*
naja, letzten endes sind alle gäste im club zahlende gäste und solange die sich nicht daneben benehmen, kann bzw. muss man unserer meinung nach auch das ein oder andere tollerieren. das das nicht immer schön und anturnend ist, ist schon klar, aber deswegen sind nun mal alle menschen verschieden.

wenn ich damit nicht klar komme, muss ich eben zuhause bleiben, da stört mich niemand.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Also irgendwie liest sich so manches Posting wie "Halt die Klappe und geh´Ficken"...

Leute, wir sind raus aus der Diskussion. *snief*

Viele Grüße an alle
Die Smarties
wir fühlen uns zwar jetzt nicht angesprochen aber es ist doch so wie immer, einige regen sich auf und andere finden es gar nicht soooooooo schlimm. letzten endes wirds eh zu keinem konsens kommen !!!
********1_bw Paar
18 Beiträge
Danke!!
Wir finden es auch unglaublich unangenehm, wenn "wie auf der Straße gesprochen" wird ...
Gruß
es gibt...
eine hundertprozentig sichere methode um zu vermeiden, dass im sc jemand neben einem labert, lacht, niest, über politik diskutiert und während des aktes über einen drübersteigt. daheim bleiben!!

es ist völlig richtig, dass jeden normalen menschen so was nervt, aber die masse mensch ist nunmal unterbelichtet und verfügt über sehr wenig fingerspitzengefühl. das ganze potenziert sich in einem sc natürlich noch, weil dort ja bekanntermaßen eher wenig bildungsbürgertum zu den stammgästen zählt...

im sc geht es darum, seine voyeuristische oder exhibitionistische ader auszuleben und mal im rudel zugange zu sein. den besten sex hat man aber in der regel immer noch in den eigenen vier wänden und nicht auf einer versifften matte, umringt von 15 handtuchträgern...

also immer schön locker bleiben und mit einem lächeln drüberstehen. dem sc-betreiber ist es völlig egal, was die leute da drin machen. der weiß aber ganz genau, dass er ausschließlich von den handtuchtragenden singleherren, die einen hunni eintrag abdrücken lebt und nicht von paaren oder einzelnen damen, die mehr fressen und saufen als sie eintritt bezahlen...

liebe grüße
@isar_excellent
"weil dort ja bekanntermaßen eher wenig bildungsbürgertum zu den stammgästen zählt..."

also wir wissen ja nicht in welchen dunklen grotten du dich so rum treibst aber das was du da vom stapel lässt ist mal in gewissen auszügen der letzte müll !!!

"und nicht auf einer versifften matte, umringt von 15 handtuchträgern..."

diese aussage trifft sicher auf den ein oder anderen sc zu aber hier alle über einen kamm zu scheren ist sicher nicht korrekt.

"der weiß aber ganz genau, dass er ausschließlich von den handtuchtragenden singleherren, die einen hunni eintrag abdrücken lebt und nicht von paaren oder einzelnen damen, die mehr fressen und saufen als sie eintritt bezahlen..."

mit den solo herren was die zahlenden gäste angeht, hast du dicher nicht ganz unrecht, allerdings solltest du dir mal gedanken über deine ausdrucksweise in bezug auf sc besucher machen. du scheinst extrem schlechte erfahrungen gemacht zu haben.
@stef_mac
entschuldigt bitte, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die clubs, welche ihr aufsucht vom niveau der gäste selbstverständlich nur noch durch den wiener opernball oder die wagnerfestspiele in bayreuth übertroffen werden können...

köstlich, welcher realitätsverlust sich doch bei relativ verhaltener ausleuchtung der einrichtung bei den gästen erreichen lässt...

davon leben wirte seit hunderten von jahren...
**********Women Paar
223 Beiträge
den besten sex hat man aber in der regel immer noch in den eigenen vier wänden und nicht auf einer versifften matte, umringt von 15 handtuchträgern...

stimmt *top*
ok, lassen wir das. ich habe ausdrücklich geschrieben das deine ausführungen in gewissen auszügen nicht korrekt sind, offensichtlich scheint das bei dir nicht angekommen zu sein.

also belassen ich es bei "DEINER" meinung, du hast recht und ich/wir haben unsere ruhe !!!
... einer versifften matte, umringt von 15 handtuchträgern...

Wer da dann überhaupt geil wird und sich auf die Matte führen lässt, sollte was Abtörner angeht sowieso ziehmlich schmerzbefreit sein... *pfui*
was mich/uns stört an dieser aussage, das es offensichtlich in "JEDEM" sc so aussieht, und das stimmt einfach nicht. wir finden versiffte matten auch abturnend, tatsache ist das das aber sicher icht in jedem sc der fall, nur leider kommt es hier von einigen forem beiträgen genau rüber.
@ Stef_Mac
Nein so ist es nicht und wer mal in nem guten Club war, der weiß das auch zu schätzen... *zwinker*
genau so ist es !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.