Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

-???-
@*********llent: Leider können wir Dein Posting nicht nachvollziehen. Wir kennen weder (offensichtlich) "versiffte" Clubs, noch Clubs, in denen die "die masse mensch (...) nunmal unterbelichtet und (über) (...) sehr wenig fingerspitzengefühl (verfügt)".*hackfresse* Eher war das Gegenteil der Fall: sauber, gepflegt, nett.

Und zu Deiner Meinung zum fehlenden "Bildungsbürgertum", die Du ja dann mit einem Posting an @*****Mac noch einmal ergänzt, kann ich nur sagen: bisher war es eher so, dass wir im Club nur Paare getroffen haben, die fest im Leben stehen. Und das setzt in einer leistungsorientierten Gesellschaft wie der unsrigen regelmäßig ein bestimmtes Mindestmaß an Bildung voraus. *ja*

Da die meisten Clubbesucher dann aber neben Fingerspitzengefühl auch Einfühlungsvermögen und Takt besitzen, kommt es dann aber wohl - zum Glück - doch eher weniger zu inhaltsschweren Debatten auf den Matten *blabla* (was ja auch auf viele Gäste abtörnend wirkt, wie wir ja hier gelernt haben). Naja, und das man von einem aufgeschnappten "Jaaa... fick mich.. fick mich... oh, ja..." *bananen* jetzt darauf schließen kann, dass es sich bei den Akteuren um "Bildungsbürgertum" oder "Unterbelichtete" handelt, bezweifel ich an dieser Stelle einmal einfach so. *klugscheisser*

Der Ratz.


PS: Zwischen den durchschnittlichen Teilnehmern am Wiener Opernball und den Besuchern der Bayreuther Festspiele liegen dann auch noch Unterschiede...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@*****Mac : Ihr seid auch nicht gemeint. Aber es gibt genügend Postings, die in die beschriebene Richtung gehen *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Oder meint ihr, die Ehefrauen würden ihren Ehemännern gutes Benehmen beibringen?

Was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmer mehr.....


Kirk ende
Es heißt doch: Dumm fickt gut.
Wir wollen (größtenteils) gut ficken, ergo müssen wir uns dumm stellen.
Im Job schlau - für´n Club alles zuhause lassen. Prollig sein, da stört auch der Siff nicht. *panik*

Abgetörnt hat uns bisher nur einer, der ein "Nein" nicht verstehen wollten. Da mußte man etwas deutlicher und mehrmals abweisen, aber solcher Art "dummer" Mensch hat dann auch noch sein Pendant gefunden.
Wir gehen da wohl in einen recht intelligenten und nicht versifften Club.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich überlege mir gerade folgendes Szenario: Ich liege mit meinem Partner auf der Matte (wie groß und sauber sind diese Matten eigentlich?und putzt die immer zwischendurch jemand?) und einige andere Leute, denen ich auf der Straße keinen zweiten Blick gönnen würde, schauen uns dabei zu.
Ich glaube meine Mumu würde sich zurückziehen und warten bis wir wieder zuhause sind. Und wenn dann auch noch jemand den ich gar nicht kenne, sein Teil versuchen würde in mich zu stecken, gleich gar...
Ich hatte schon mal Ambitionen in einen SC zu gehen, aber ich glaube ich lass es lieber!
Vielleicht finden wir hier mal ein nettes Paar, wenn wir und aneinander ausgetobt haben?
Manche Bilder sind erschreckend, aber entsprechen nicht wirklich immer der Realität.
@Shamrock16
Uiuiui... dann würde mich auch nichts in so ein Etablissement bringen. Aber zum Glück sind a) die Spielwiesen recht groß, b) oft auch aus abwischbaren Materialien, c) grundsätzlich (so wie wir´s kennengelernt haben) immer sauber, weil d) überall Massen an Handtüchern zum Drunterlegen bereitliegen, welche auch genutzt werden!

Und für die Intimität: Es gibt hier und dort sowohl abschließbare Räume - und da wo es diese nicht gibt, gibt es immer einen Vorhang, den man schließen oder wenigstens verknoten kann, oder einen Stuhl, mit dem man zeigen kann, dass zuviel Nähe (von Abtörnern) nicht gefragt ist.

*wink*
*******emhh Paar
98 Beiträge
Toleranz
ich glaube nicht, das die hier genannten pauschalen Bewertungen von Swingerclubs und deren Besucherstruktur repräsentativ sind für die gesamte Clublandschaft.
Auch in der Swingerszene spiegelt sich ein bunter Querschnitt der gesamten Gesellschaft wieder, wie auch z.B. in einem Fussballstadion oder sonst wo.
Das Stichwort ist Toleranz und gerade in unser Szene spricht man ja häufig von "tolleranten Paaren oder Personen" Das sollte dann auch gelebt werden.

Das nicht alle Verhaltensweisen von SC-Besuchern tolerabel sind, wurde hier ja schon ausgiebig veranschaulicht. Aber es ist auch nicht jeder Club versifft und schlecht geführt. Das ist alles zu pauschal.

Wenn man negative Erlebnisse gemacht hat, dann zieht man eben seine persönlichen Konsequenzen daraus. Thats it. Und wem das Risiko zu groß ist, negative Erlebnissse zu Erfahren der sollte eben Clubbesuche meiden.

Wir haben einige negative Erlebnisse in Clubs gehabt aber die tollen Abende waren absolut in der Mehrzahl. In Hamburg gibt es ja auch eine große Clublandschaft. Da haben wir schon Spreu und Weizen für uns getrennt.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich lese grinsend in diesem Thread mit und muss an manchen Stellen wirklich heftig nicken.

Gerade wenn jemand versucht in seinem Posting maßlos zu übertreiben, kommt er Momentaufnahmen im Club extrem nah. Es ist nicht so, dass es immer so ist, aber alle negativen Vorstellungen/Erlebnisse, die hier aufgezählt werden, habe ich auch schon einmal erlebt. Wenn ich das richtig überblicken kann: Ja, tatsächlich alle.

Aber konkret zum Thread: Mich törnen alle Gäste extrem ab, die keine Lust auf Erotik haben. Wohlbemerkt Erotik! Nicht Sex!
Egal ob das die Marathon-laufenden, schwanzwedelnden Soloherren mit Handtuch & Feinripp-Unterwäsche mit gelblich-bräunlichen Flecken sind;
...oder ob das die männerhassenden Paare sind, die sich aufführen, als wäre an der Bar angesprochen werden, wie die Eier-Zerstörung eines Brutgeleges einer seltenen Amphibiensorte;
...oder ob es die ungepflegten Solofrauen sind, die meinen, wenn sich in freier Wildbahn keinen Mann mehr für sie interessiert, wird dies im Swingerclub nun anders sein, und ihren Sex-Appeal durch starre Blicke an der Bar oder wahlweise Klatschen & Tratschen mit anderen Solodamen versuchen zu steigern.

Ihr seid an einem erotischen Ort, also benehmt euch gefälligst so.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ihr seid an einem erotischen Ort, also benehmt euch gefälligst so.


Klingt nach einer neuen Threadüberschrift.....

Kirk ende
*******emhh Paar
98 Beiträge
Benehmen
sich zu vernünftigt zu Verhalten fällt ja vielen Menschen schon im Alltag, beim einfachsten Miteinander, sehr schwer.

Viele Leute sind in Ihrer Kindheit im Düsenjäger durch die Kinderstube gesausst. Da hat man es eben nicht gelernt sich höflich und tolerant zu verhalten. Das erlebt man dann auch ab und an im Club.
*******alf Mann
29 Beiträge
Tittenkneifer
Ein Typ meinte mal, er müsse meine Partnerin sexuell stimulieren indem er ihr ungefragt in den Nippel gekniffen hat. Die Folge: er hat erst mal eine kräftige Watschn (Ohrfeige) von ihr bekommen.
*sternchen*
**********Women Paar
223 Beiträge
er hat erst mal eine kräftige Watschn (Ohrfeige) von ihr bekommen.

recht hat sie*bravo*und gleich noch eine zweite *fliege* dazu,auch das verstehen so einige unter "Erotik"
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach
vielleicht wollte er genau das.... *freundchen*
Hier mal einige Punkte aus diesem Thread als Auflistung

1. Ungepflegtes Auftreten
1.1 Unsauberkeit
1.2 unpassende Kleidung

2. Kommunikationslosigkeit

3. Übermäßiger Alkoholkonsum

4. Unhöflichkeit

5. wortloses Angegrabsche

6. Lautes Gerede auf der Spielwiese

7. Schlechte Manieren

8. Völkerwanderungen der Soloherren

9. Unqualifizierte dumme Sprüche vom am Mattenrand herumstehenden

10. Weiße Feinripp Unterhosen oder Strings bei Männern

11. Schweißgeruch

12. Zu laute Musik im Mattenbereich

13. Wichsen zu dicht an der Matte


Die Liste ist beliebig erweiterbar

Lady Business
überaus amüsant bzw. teilweise auch erschreckend was hier so einige auf diesen 13 seiten von sich geben !!!
Unsere Erfahrung ...
... ist auch vielschichtig.

Es gibt Clubs welche vom Publikum nicht geeignet einen erotischen sinnlichen Abend zu haben - aber es gibt zum Glück eben auch die angenehmen Locations.

Für uns ist es auch sehr störend wenn über die sogenannten "weltlichen Themen" diskutiert werden - das hat auf der Matte nichts verloren. Gespräche oder Stimmungsäusserungen um das erotische Miteinander stören uns weniger bis garnicht.

Und das stöhnen ( sofern es nicht vorgespielt ist ) törnt uns eher an - wir haben da unsere Mischung der Eine sieht gerne anderen beim Sex zu und der andere hört es gern.

Und bei dieser Stimmung aus Sex / Orgasmen / Geilheit ... dann plötzlich ein nicht überhörbares " Wie macht Ihr das eigentlich mit den Spendenbescheinigungen bei Lohnsteuerjahresausgleich " - passt definitiv nicht !!!

Ist zum Glück die Ausnahme. Genauso wie es zum Glück die Ausnahme ist das in den guten Clubs zu viele aufdringliche Solo`s gibt.

Was uns allerdings auch sehr stört, das viel über swingen gesprochen wird aber mittlerweile auch viele Paare garnicht mehr swingen - bzw. teilweise nicht mal mehr unter sich auf die Matte gehen ( haben sogar schon einmal die Meinung eines Paares gehört - für diesen Eintrittspreis nirgendswo so günstig ein Buffet mit kostenlosen Getränken zu bekommen ).

Nun gut wir leben und zehren von den schönen Erlebnissen in den Clubs und da gibt es zum Glück einige davon.

Und solltet Ihr einmal in einem Club auf uns treffen - unterhalten wir uns gerne über die Steuererklärung an der Bar, können auch gerne zu viert oder sechst .... an einem Tisch speisen .... und dann bei Sympathie sehr gerne auch einen erotischen, sinnlichen, geilen Abend erleben ----- genau aus dem Grund sind wir Swinger und wollen das nicht mehr missen.

Also keine Scheu und aus dem Alltag gemeinsam entfliehen und ein paar schöne Stunden zusammen erleben.

Wünschen allen sehr viel Spass in den Clubs !!!
Kommt uns auch bekannt vor
Also, es hat uns sehr gefreut dieses Forum zu finden, und durchzulesen, es war doch sehr tröstend zu erfahren daß wir nicht die einzigen sind sie solche Sachen störend und zwar abtörnend finden, so überempfindlich sind wir denn doch nicht.
Neuerdings haben wir sogar was erlebt, und zwar im unserem Stammclub (Name wird natürlich hier nicht erwähnt). Da saßen wir an der Bar, es war noch relativ früh und so voll war der Laden noch nicht, und auf einmal kamen 2 Paare rein, total erotisch "ausgerüstet" mit den geilsten klamotten die ich jemals im Club gesehen habe, ich dachte "Mensch ich werd' verrückt". Sie setzen sich auch bequem an der Bar hin und unterhielten sich.
Nach einer Weile sind meine Frau und ich auf die Spielwiese gegangen, und einige Minuten danach, siehe da, kamen diese 2 Paaren nach.
Im ersten Augenblich freuten wir uns natürlich, aber nach einiger Zeit zwar nicht mehr, sie setzen sich einfach hin in einer schönen Reihe und unterhielten sich weiter, aber mit Lautstärke hundert. Erst erzählten sie sich gegenseitig wie es der Oma geht und was der Hund gestern alles gegessen hat, dann ging es weiter mit der Geschichte der Busfahrer in ihrem Dorf der eine Affäre mit der Kioskdame hat.
Nach ca. 15 Minuten würden die Gesprächsthemen aber ansprüchsvolle und es ging weiter mit Politik und Wirtschaft.
Ich bin mir sicher dass ihr es verstehen könnt als wir nach einer halben Stunde überhaupt keine Lust mehr hatten und hatten sogar vergessen warum wir überhaupt rein gekommen sind.
Wir gingen quasi zwangsweise zurück an die Bar und tranken noch einen, und stellten allmählich fest, das Bier ist heir heute Abend das einzige was wirklich schmeckt...
*****854 Paar
3.561 Beiträge
@ Harald
Ich glaub, ich hätte gefragt, sind wir hier um zu "Poppen" oder um zu labern.
AlDo5854
Hey, danke schön für das danke schön, das ging ziemlich schnell, ich habe den Beitrag bloß vor einer halben Stunde geschrieben.
Im Nachhinein habt ihr vielleicht Recht, so was in der Art hätten wir doch sagen sollen...!
Schönen Abend noch
Harald und Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.