Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

Also wir finden es abtörnend, wenn man in einen Club kommt und dort ein Motto stattfindet auf das man sich gefreut hat und dann enttäuscht wird...Und dieses kichern geht manchmal garnicht:-)

Unser erster Besuch war super klasse, weil wir ein super nettes Paar dabei hatten, dass wir hier bei JC kennengelernt haben. Unser Aufregung verschwand wie im Fluge *smile*

LG
******lgi Paar
19.847 Beiträge
störende Geräusche
Vieles was ihr als störend beschrieben habt, können wir als solches nachvollziehen. Wir genießen nach dem Liebesspiel noch Minuten des Nachgenusses (und nicht den Wetterbericht).
Hoffentlich lesen die Störenfriede eure Mahnungen und nehmen dies als Anlass zur Änderung.

Unser Erlebnis, für das wir keine Lösung haben/hatten, möchte wir euch aber auch mal schildern.

Wir auf der Matte und im Nahbereich eine Frau mit 2 Männern, die vor Schmerzen höllisch schreit. Zuerst dachte wir, dass sie irgendwelche körperlichen Probleme hat und wollten schon unsere Hilfe anbieten.
Aber in einer "Ruhephase" bekamen wir dann mit, dass sie dieses Liebesspiel genießt und die Männer immer wieder zur vaginalen und analen Schmerzzubereitung aufforderte.

Wir konnten damit unser Spiel nicht fortsetzen und gingen nach unten. Da die Lautstärke aber sehr extrem war (und wir dafür auch etwas sensibilisiert waren) hörten wir das Schmerzgeschrei auch dort mehr oder weniger deutlich.

Es war für uns total abtörnend dies mitanhören zu müssen.
**by Frau
1.861 Beiträge
es kann zwar nervig sein - aber wir gehen ja auch hin um Spaß zu haben.

Kleiner Tipp . wenns zu laut wird: einfach richtig losstöhnen - die "Redner" schweigen dann ziemlich schnell - negativ: man muß meist selbst lachen...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Genau so ist es ...
Wenn man beim Spiel auf der Matte ist, dann ist es wohl eher das KO für jede Stimmung, wenn man die Störenfriede auch noch zurechtweist. Erfahrungsgemäß gibt es da schnell einen verbalen "Schlagabtausch", der die Reste von eventuell noch vorhandener Stimmung mit Sicherheit killt!

... und so oder so tut es der Stimmung nichts Gutes.

Es ist halt sehr abhängig von den Gästen im Club und es gibt halt leider viele Leute, die sich einfach nicht zu benehmen wissen und rücksichtslos gegenüber anderen sind.

*tipp* BlackBatty
*******_09 Frau
7 Beiträge
Noch ein paar andere...
Lärmendes Volk, blöde Sprüche, Schwärme von Handtuchträgern und unvorteilhafte Reizwäsche in zu heller Beleuchtung.
Außerdem nervig sind: winzige Handtücher und schlecht klimatisierte stickige Kammern.
Was machen wir...
... mit all diesen Erkenntnissen?
Wir haben uns auch schon Erfahrungen mit Babysittern und Schneeschippen mit lauthalsem gackern anhören müßen *schock* *panik* *oh2*
Nur diese Leute lesen vermutlich diesen Beitrag nicht! Oder fühlen sich nicht angesprochen......

Da sind doch eher die Betreiber gefragt???? "Kommst hier net mehr rein"?????? Türsteher an den Matten????
Schwierig!!!!!
Finde den Aufruf aber trotzdem gut! *schweig* *top2* *genau*
LG
Benzelfrau
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben das (zum Glück) nur ein einziges Mal in einem Club erlebt. In einem Raum mit mehreren Paaren meinte ein Paar welches "fertig" war, über verschiedene Dinge zu sprechen und sie hat dazu ständig noch gekichert. Das war so unerotisch wie nur irgendetwas und geht überhaupt nicht. Da kann man an die Bar gehen und sich dort auslassen. Aber es gibt immer Leute im Leben die sind halt einfach schmerzfrei.

Grüße von den Nimmersatten
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Wir empfinden laute Unterhaltungen auf der Matte total nervig und Lustkillend, auch die Unruhebringende Wanderfraktion kann einem schon mal zu viel sein.
Übertrieben lautes Stöhnen und Schreien kann auch störend wirken, genauso wie zu laute Musik im Club.

Auch so manches Überangebot an spannenden und sabbernden Solomännern ist manchmal zu viel.
Wenn diese dann auch noch zum Teil ohne Schuhe, ohne Shirt und mit zerschlissener Boxershort unterwegs sind, finden wir diese fehl am Platz.

Aber meist liegt es an der eigenen Stimmung und Laune, wie schnell man sich über manches aufregt und genervt fühlt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß ...
Wobei sich mir die Frage stellt..
Ab wann ist oder vielmehr klingt es denn übertrieben?

Übertrieben lautes Stöhnen und Schreien

Meint Ihr damit, dass diese Leute "nur" eine Schau abziehen?
Oder fühlt ihr Euch durch solche Laut-Äußerungen beim sexuellen Treiben einfach nur gestört?
Dagegen wird man in einem Swingerclub wohl kaum etwas machen können.

Ich finde, dass es in einem Swingerclub für mein Empfinden meistens noch zu zurückhaltend zugeht, was diese Art der Laut- Äußerungen betrifft.

"Kommst hier net mehr rein"?????? Türsteher an den Matten????
Genau das wäre mal eine Möglichkeit das zu verhindern. *lol*

Auch wenn mich immer mal wieder das/der ein oder andere stört versuche ich das eher gelassen anzugehen.
Naja, wenn neben uns auf der Matte sehr laut gestöhnt oder gar geschrien wird, dann bingt es mich auch raus und lenkt mich ab.

Aber ich denke, das ist dann mein ganz ureigenes Problem und notfalls stehe ich auf und suche mir eine stillere Ecke!

Denn die "Stöhner" und "Schreier" sind auch dort um Spass zu haben!

Luna
******_ni Paar
36 Beiträge
Laute Musik
Wir waren vor Kurzem in einem Club, in dem die Musik die ganze Zeit in einer Lautstärke gespielt wurde, daß man sich nicht unterhalten konnte.
Ein Kennenlernen, oder eine einfache Unterhaltung, waren einfach unmöglich.
Wir fanden das sehr abtörnend !!!!!!!
Uns törnt es heftig ab,wenn dauernd Herren ohne Einladung mit machen möchten.Sich einfach dazu legen auf gut Glück.Das nervt!!!
Weiße Feinripp Unterhosen oder Strings bei Männern! *gr*
...Stimmt...das muss es auch echt nicht sein!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
SirDemian_Luna
Weiße Feinripp Unterhosen oder Strings bei Männern

Bei den weissen Feinripp-Unterhosen gebe ich euch gerne Recht, aber ein heisser String an einem heissen Body ist doch was für das Auge einer Frau. Wenn dann hinten noch ein knackiger Po rausschaut, na dann ist das doch in meinen Augen ein echter Hingucker*ja*. Wohlgemerkt, der Body muss zum String passen!

LG

Sabrina, die gerne mal hinguckt!*zwinker*
Selbstverständlich sollte man immer versuchen sich dem Körper entsprechend zu kleiden.Man(n) möchte ja auch attraktiv wirken und nicht wie der letzte Mann *lach*
Sabrina, dass es zusammen passt, sieht man aber leider nur sehr, sehr selten!

Luna
Naja, es liegt natürlich auch im Auge des Betrachters.Aber eigentlich sollte man schon ein Gefühl besitzen was nun passt und was ein ,,No Go" ist.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Luna
das hast du Recht. Das Outfit sollte auch zur Figur passen, besonders beim Thema String!

LG

Sabrina*wink*
Laute Musik, ist für den männlichen Part von uns sehr abtörnend.
****un Paar
14.760 Beiträge
wir waren mit einem gut befreundeten paar im club. nur wenige andere gäste sind dort ebenfalls gewesen, zumindest bei unserem eintreffen an der bar.

wir zogen uns in eine leerstehende "höhle" zurück und hatten spass. zwischendurch schaute sicherlich mal jemand hinein, jedoch hat sich keiner zu uns gesellt, was ja auch nicht verboten war, die matte wurde von uns nicht privat gebucht.

nachdem wir uns amüsiert hatten, blieben wir noch liegen zum schmusen zu viert. dabei haben wir uns auch in normaler lautstärke nett unterhalten und sicherlich auch mal gekichert.

irgendwann hörten wir draussen auf dem flur vor "unserer höhle" eine frauenstimme die sich lauthals über uns beschwerte, daß wir gefälligst keine gespräche führen sollten. wir waren still und haben sofort die matte verlassen. beim herauskommen haben wir uns bei der frau entschuldigt, auch wenn wir nicht wussten wozu, neben dieser "höhle" gab es keinen anderen raum, aber wir wollten keinen streit.

wenn wir allein irgendwo uns aufhalten, dürfte es kein problem sein mit einer unterhaltung, wir wären sicherlich sofort still gewesen wenn sich jemand auch dort niedergelassen hätte. dann wären wir wohl auch hinausgegangen.

dieses verhalten der anderen dame war in unseren augen eher ein nogo als unser geplapper, oder?
ich war mal mit freunden im sm raum des clubs zugange, der (GOTTSEIDANK) eine abschließbare gittertür hatte. da hingen dann mehrere leute und schauten zu, was mich ja nicht störte, ich fand die "ist das strom ? oh mein gott, die benutzen da strom" kommentare eher lustig. dann kam jedoch eine frau mittleren alters, die uns längere zeit lauthals zurief, was wir doch tun sollten.
irgendwann wurde es mir (augen verbunden und ans kreuz gefesselt) zu dumm und ich rief ganz laut:" jetzt halt doch endlich mal deine dumme fresse und mach dich vom acker!"
sorry aber feuer bekämpft man mit feuer und da ist mir wirklich sowas von der kragen geplatzt !!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
jetzt halt doch endlich mal deine dumme fresse und mach dich vom acker!"

geschmackssache, ob dies so der richtige ton und die richtige ausdrucksweise ist. gefühlsausbrüche hin oder her, immer mit etwas mehr nivea als der andere macht auch eine menge aus !
du warst nicht dabei...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
@sunny
jetzt halt doch endlich mal deine dumme fresse und mach dich vom acker!"

geschmackssache, ob dies so der richtige ton und die richtige ausdrucksweise ist. gefühlsausbrüche hin oder her, immer mit etwas mehr nivea als der andere macht auch eine menge aus !

sie ist eben "typischer löwe" ... da müßtest Du doch wissen, wie das ist sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.