Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

****un Paar
14.760 Beiträge
gibt aber sone und sone löwen.. ich gehöre zu den anderen, die nicht keifen.. oder noch anders: bin intellente löwin !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nivea hab ich auch immer im Club dabei.....*g*

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
weiß
nivea hab ich auch immer im Club dabei...

und kläbberisch?

wie abtörnend *wuerg2*
*****112 Paar
1.271 Beiträge
"normale Lautstärke" nach dem Sex auf der Matte
Oh wie wir es hassen:
kaum haben sie ihr Ei gelegt, gackern sie los... *huhn*

Sex ist eine heilige Handlung, und deshalb sollte man sich in einem Club zu Betriebszeiten so leise, andächtig und zurückhaltend verhalten wie als Gast bei einem Gottesdienst oder beim Freitagsgebet!

Dann gibt's auch keinen heiligen Krieg sondern nur Liebe unter den Menschen und allen ein Wohlgefallen!
*engel2*
Sex ist eine heilige Handlung..

In dem Sittenkodex des Swingerclubs kenne ich mich nicht aus.. aber
Sex ist lustig!
ja klar kannst du beurteilen, ob ich intelligent bin oder nicht...
deine antwort ist schon der beweis an sich
ja klar kannst du beurteilen, ob ich intellegent bin oder nicht
Ich sehe eigentlich keinen Zusammenhang.. *gruebel*
Abtörner im Club
Obgleich wir auf Herrenüberschuß stehen, gibt es etwas was uns sehr mißfällt.

Kaum ist man als Paar den Gang zur Matte angetreten, beginnen einige Soloherren gleich eines Formel 1 Events, mit dem rennen zur Matte. Schon ein Wunder, das man nicht noch überholt wird. Vielleicht sollten sich mal einige Herren mehr auf das Qualifiing konzentrieren, erst einmal einen Boxenstopp einlegen, bevor sie zur Matte rauschen. Dann wird es auch nicht gleich eine Disqualifikation geben.

Lady Business
die nur kommen um zu schauen
****un Paar
14.760 Beiträge
die nur kommen um zu schauen

dann seid ihr eben opfer von denen, die nur schauen um sich anzuturnen *zwinker*
Erst letzte Woche in einem bayrischen Club erlebt schauder

Mit meiner Süssen auf der Matte, sie auf dem Rücken liegen, ich davor sie oral verwöhnend. Von der Seite kam ein Herr, streichelnd, was ja so auch erwünscht ist *zwinker*

Er beugt sich rüber um Ihre Brüste zu küssen - und mir steigt ein beissender Geruch in die Nase *pfui* Alter Schweiss *wuerg*

Ich schickte ihn mit den Worten "Geh erst mal duschen, so wie Du nach altem Schweiss riechst wird das heute wohl nichts für Dich"

Er trollt sich - später an der Bar setzt der gleiche Herr neben mich.
Und was rieche ich - alter Schweiss *wuerg**

Musste sofort weg sonst hätte ich noch *wuerg2*

Es sollte doch keine allzu große Anforderung sein, sich vor dem Gang auf die Matten einer gründlichen Körperreinigung zu unterziehen!!

luckychamp
*****nrs Mann
126 Beiträge
kann die nur zustimmen!!!
Abtörner.....
... hatten wir auch schon erlebt...

Z.B. wenn sich ein Singleherr im Abstand von lediglich 20 cm einen runterholt, während wir uns auf der Spielwiese mit einem anderen Pärchen vergnügten....

Liebe Leute, dass sowas nicht geht, sagt einem eigentlich dergesunde Menschenverstand!

LG v. cocochephe
Abtörner und nervig
besonders prickelnd sind angetrunkene Solo Herren, die, wenn sie abgewiesen werden, dann auch noch frech werden.
So auch bei Solo Damen, dann noch auf dicke Hose machen und diese dann bei ablehnung, beschimpfen.
Haben wir einmal erlebt, allerdings ist er dann hochkant rausgeflogen.
*********nach Paar
422 Beiträge
wir denken
reden und mal lachen ist doch kein abtörner im club
ist es nicht so das nur sprechenden menschen geholfen werden kann
und alles stillschweigend hinnehmen ist auch nicht unser ding
auch lachen sehen wir als zeichen das es spaß macht
bei uns ist es so das wir bei gutem sex die welt um uns vergessen
und auch nix mitbekommen was so geredet und gelacht wird
und wem mal der schw... schlaff wird wenn er abgelenkt wir
naja wieder anblassen und weiter
lg
@*********nach
Was ihr schreibt ist schon wahr,hat aber mit dem Beitrag recht wenig zu tun.Es geht nicht um mal reden und mal Lachen,das wäre ja völlig OK.
**********Women Paar
223 Beiträge
lachen und reden mag ja erheiternd sein für einige,fragt sich nur ob dafür der Barbereich nicht besser wäre? *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
dann bitte auch nicht stöhnen , wennschondennschon oder die kirche mal im dorf lassen !

gibt schon unterschiede, ob sich leute laut unterhalten und auch lauthals lachen bzw. mit gesenkter stimme rücksichten auf andere nehmen.
*******ster Paar
531 Beiträge
uns törnt das auch ab...aber haben es auch erst einmal erlebt ;)
*********nach Paar
422 Beiträge
ok
dann haben wir es wohl mißverstanden
im club den wir so besuchen ist das noch nicht vorgekommen
das sich besucher lauthals über die matte begrüßen oder über
andere lachen
lg
*******ster Paar
531 Beiträge
Ich hab drei Haare im Gebiss, sie hat nen Bär .
na ich muß schon sagen...so einfach stummes rumgeficke auf der matte ist ja auch nicht grad antörnend....wir reden gerne beim sex...auch mit unseren mitsoielern..nicht über urlaub oder warme coctails..aber eben über sex...mach dies ..mach das...komm her...ja komm fick mal härter...etc.....wenn das no go ist dann bite ich auch so manche dame nicht zu schreien als ob sie .....!!!.....ist auch nicht jedermanns sache....und im barbereich finde ich soll man laut oder leise lachen können unterhalten ..gespräche auch vom urlaub führen ...warum nicht..man möchte doch auch sein neukennengelerntes gegenüber eztwas kennenlernen und etwas small talk finden wir gut....ebenso ein nettes ausgiebiges gespräch und mal nen witz..und dann wird gelacht.....stummes sitzen und flüstern ist für uns ein no go .......für uns geibts nichts schlimmeres wenn in ner bar oder dem essenbereich "totenstille herscht".......auf der matte ist ne gewisse deiskretion ja ok..aber auch da sollte es nicht totenstill sein und nur rumgestönt werden...........das ist unsere meinung..
*******ster Paar
531 Beiträge
Furzen wäre ein abtörner, so ein richtig lauter...aber die blöden gesichter auf der matte würden mich schon mal interressieren.
ich würde drei tage durch lachen...wenn denen alles vergehen würde.
(nur ein gedanke von mir) würde mir dann von meiner frau was anhören können...aber da kommt das kind im mann wieder raus

*******ster Paar
531 Beiträge
oder licht an machen im darkroom...also man bekommt schon was zu lachen...reden geht da ja noch
****un Paar
14.760 Beiträge
ihr habt ja ideen! wäre eine gute szene für eine comedy-sendung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.