Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
983 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

******lgi Paar
19.855 Beiträge
Abtörner durch Technik
In einem Club auf der Matte ging mit jedem unserer Stöße das Licht der indirekten Beleuchtung aus. Wir brachen irgendwann ab und suchten die Ursache.

Durch unsere Bewegungen glitt der lose Stecker immer wieder aus der Dose (am Stromer ihr Kindsköpfe) und so ging das Licht an und aus, ganz in unserem Rhythmus.

Das war zwar anfänglich störend, aber als wir die Ursache gefunden hatten, wurde es in unser Liebesspiel miteingebaut.
Geile Story.... *lol*

Wir hätten uns voll ein abgelacht.... *zwinker*

LG v. cocochephe
****un Paar
14.760 Beiträge
Wir hätten uns voll ein abgelacht.... *zwinker*

aber das wäre doch für andere user evlt. abtörnend.. *zwinker*
aber das wäre doch für andere user evlt. abtörnend.. *zwinker*

och nööööööö.... Du hast unseren "ihn" noch nie so richtig herzhaft lachen hören *zwinker*

LG v. cocochephe
****un Paar
14.760 Beiträge
.. lach .. und ihr unsere mrs.sun noch nicht. im wahrsten sinne des wortes ansteckend.. aber es gibt ja immer diese spielverderber die immer was zu meckern brauchen .. *g*
@ newsun
Na dann.....

*knuddel* *friends* *liebhab* *roseschenk*

sehr schade, dass wir soweit auseinander wohnen.....

LG v. cocochephe
****un Paar
14.760 Beiträge
ja, aber ist ja meistens so! nun muss sich unser gekicher eben in der BRD mehr verteilen . schönen abend noch und wir lesen uns. ot ende !
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ist Sex im Club denn harte und ernste Arbeit, die man möglichst stumm zu verrichten hat?

Okay, manchmal sieht es zwar wirklich so aus: alle still, bierernst, manchmal fast bewegungslos oder irgendwie peinlich berührt ....

Als müsse man sich auf Sex konzentrieren und dabei "zusammenreißen" - dabei wäre entspannen und locker werden wesentlich sinnvoller und hilfreicher.

Wir finden, dass Reden und Lachen und ein lockeres, fröhliches Miteinander eher antörnend sein können. Und für uns ist es weit abtörnender, wenn wir mal wieder hören, dass eine Frau schauspielerische Höchstleistungen vollbringt, um so zu tun, als sei sie geil und ginge ab wie sonstwas - und man hört genau, dass es nur gespielt ist.

Und wir finden es schade, dass Männer beim Sex und sogar beim Kommen oft stumm sind wie Fische. (Warum eigentlich?)

Also - nichts gegen Lachen und Reden beim Sex, auch im Club. Es trägt doch nur zur lockeren Stimmung bei.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und wir finden es schade, dass Männer beim Sex und sogar beim Kommen oft stumm sind wie Fische. (Warum eigentlich?)

Ach jetzt kommt.....so ein leises Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh ist doch meist zu vernehmen....

Wäre ja ein thema fürs Sexforum ....könnte jetzt schon wetten daß sich erwil, wirklich und pegasus auch bei diesem Thema die virtuellen Köpfe einschlagen....

Kirk ende
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Kaeptnkirk
*g* *zwinker*

Na ja, ich möchte die Männer nicht klagen hören, wenn bei den Frauen meistens auch nur ein leises, kaum vernehmbares "Ooooooohhhhh ..." oder so zu hören wäre ....

*rotfl*

Aber dieses Köpfe-Einschlagen dieser drei wäre sicher eine amüsante und lesenswerte Lektüre - würde sich glatt lohnen, das einen Thread aufzumachen.

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
****un Paar
14.760 Beiträge
Aber dieses Köpfe-Einschlagen dieser drei wäre sicher eine amüsante und lesenswerte Lektüre - würde sich glatt lohnen, das einen Thread aufzumachen

danke, aber von dieser art lektüre haben schon eine menge user einfach nur die nase voll weil die drei schon zuviel ihr unwesen getrieben haben in den foren, als daß die davon auch noch einen extra fred aufmachen sollen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Guckst Du hier:

Männer - wer braucht die eigentlich??? *zwinker*

z.B. aber es gibt noch ein paar andere threads....

Kirk ende
Sorry liebe Leute aber man sollte den Beitag lesen um ihn zu verstehen.
Es geht doch nicht um mal lachen und mal reden auf der Matte.
Es geht um die Leute die mit ihrem Liebes spiel fertig und,auf der matte bleiben uns sich lauthals über Gott und die welt unterhalten ,und manche kichern noch laut dazu,oder paare die sich zum zuschauen vor die Matten stellen und sich laut über alles mögliche unterhalten.

Darum gehts und nur darum.
****un Paar
14.760 Beiträge
achtung: hände an die hosennaht und ja nicht vom wege abkommen auch nicht einen centimeter, klaro?
*headcrash*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
immer wieder gerne (nicht) genommen:
• die frau, die beim 6 so laut schreit, dass es im ganzen club zu hören ist und dabei um sich schlägt, so dass kaum einer der männer, die sie schon kennen, noch 6 mit ihr haben wollen

• die frau, die so weit spritzt, dass man, wenn man auf derselben spielwiese zu gange ist, besser in deckung gehen sollte
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Woher kennst du meine Ex?
****un Paar
14.760 Beiträge
gleich jibbet wieder eine standpauke über das ep!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ bjutifool
Wobei das Schreien, wenn es denn echt ist, ja auch Kontrollverlust bedeuten kann (was wünschenswert ist) und eine Frau nix dafür kann, wieviel und wie weit sie spritzt ...

*g*

*

Und sorry, Ihr Lieben von @ paargepflegt, wenn ich da wohl den Eröffnungsbeitrag ein wenig falsch verstanden habe. Tut mir wirklich leid und war nicht bös gemeint.

Allerdings würde ich mich auch von solchen Besuchern niemals beim Sex stören lassen, dafür macht er viel zu sehr Spaß.

Dafür hab ich erst kürzlich aus Versehen mal im Darkroom Licht gemacht, weil ich auf der Matte gestolpert bin und mich an der Wand abstützen musste (in meinem Alter kommt das vor ...), um nicht auf ein anderes Paar zu fallen (vielleicht hätten die sich gefreut, so still und untätig und still, wie die beiden da gelegen sind?) - und prompt kam ich an den Lichtschalter.

Das war vielleicht ein Theater! Und ich konnte doch gar nix dafür. Und was ich da alles gesehen habe, was wohl niemals eines Menschen Auge hätte erblicken dürfen ...

*fiesgrins*

(Der Antaghar)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und außerdem
haste die ganze zeit gesabbelt und versucht die jalousie zu reparieren ...

das nächste mal gibt's darkroom-verbot sfg
Kein Proplem Antaghar
******r69 Paar
437 Beiträge
Also ich finde Gekicher gar nicht schlimm, ich red´mir dann halt ein: "Die meinen nicht uns, ne, das tun die nich *nein*".
Gut´finde ich Club´s, die es tatsächlich schaffen, die Musik bis auf die Spielwiese zu bringen. Und schwer ist wahrlich das Unterfangen, falls man mit einem oder gar mehreren Pärchen zusammen ist, keine für andere evtl. störende Geräusche von sich zu geben.
Einzig und allein abtörnend finde ich die Kreißsaalgebärden mancher Frauen.
LG Sie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
haste die ganze zeit gesabbelt und versucht die jalousie zu reparieren ...

das nächste mal gibt's darkroom-verbot sfg

es war der rolladen und der geht immer noch nicht. und es war eine Hitze da wären alle beteiligten froh gewesen Anthagar wäre ein Rolladenreperateur gewesen....*lol*

Kirk ende
********2009 Mann
111 Beiträge
ein bisschen Spaß muss sein
... dabei kann dann ruhig auch mal gekichert werden.

Viel schlimmer finde ich so eine ernst gedämpfte Stimmung, die manchmal in Clubs herrscht. Hey, wir wollen doch alle Spaß haben, oder?

cheers, H.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, man kann aber auch
-über einen Pfurz lachen,
-den Stinker unter die Dusche schicken,
-die Plaudertaschen vielleicht ein Thema wählen lassen, wo man vielleicht mitreden könnte, ansonsten sollte sie doch eher einen anderen Platz suchen,
-und die Lästermäulchen dezent darauf hinweisen das wir doch alle nur Menschen sind *zwinker*

Was ich damit sagen will, es gibt bestimmt viele Sachen die einen abtörnen, am meisten jedoch törnen mich Solomänner ab, die ihr Handtuch um die Hüfte geschnallt haben und mich als Frau angrapschen müssen.....das sind Abtörner, da vergeht einem der ganze Abend, mit dem Rest kann man immer auf die ein oder andere charmante Art umgehen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.