Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtörner im Club

Abtörner im Club
An alle Paare und Solos.
Wir finden es absolut störend und unhöflich wenn man auf der Matte laut redet oder kichert.
Es turnt viel Menschen ab wenn sie gerade beim Liebesspiel sind und neben dran unterhalten sich Leute oder kichern laut.
Wir machen so was nie.
Mann soll seine gegenüber nicht stören.

Deswegen der Aufruf an alle dies bitte zu bedenken,bitte um Unterstützung ,oder denken nur wir so?.
lg an alle
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ich glaube nicht das ihr die einzigen seid die das als Höflichkeitsform beachten.
Wir haben das noch nicht gehabt das sich Leute nicht benehmen konnten, wenn man mal von den Handtuchträgern (ihr wisst was ich meine) absieht.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Genau
Auch wir haben mehrfach erlebt, dass sich Paar, nachdem sie "Fertig" waren, laut schatzend auch den Matten verweilten um danach aufzustehen und ohne jede Rücksicht auf das Umfeld ihre Sachen ordneten und dabei zuweilen auch mal fix über ander Paare, die nocht aktiv waren drüberstiegen.

Das ist wirklich abtörnend ohne Ende!
Und die Gaffer-Frakion, die sich dann auch der Kommentare nicht enthalten, ist ohnehin ein rotes Tuch.

Das wird in Clubs unterschiedlich gehandhabt und in einigen Clubs achten die Betreiber darauf, dass so etwas nicht einreißt.

*g*
Abtörner
Das blödeste was wir mal gesehen haben war ein "Handtuchträger" der herum spazierte schon mit ein Gummi um sein Schwanz. Einsatzbereit..... Darum bevorzügen wir Clubs wo nur Paare zugelassen sind. Hier in NL ist das bei den meisten gute Clubs so, nur Paare.
Wenn die Solomänner sich nett anziehen, toller Short oder so, und sich gut benehmen dann hätten wir kein Problem mit ihnen.
Liebe Grüsse aus ein regnerisches NL.
Sicher ist es abtörnend, wenn sich in unmittelbarer Nähe auf der Matte oder am Rand Personen lautstark unterhalten oder, noch schlimmer, über anwesende Personen lästern und sich einen ablachen, soll alles schon vorgekommen sein. Allerdings sind wir nicht in einer Bibliothek oder Kirche und man sollte nicht alles total ernst nehmen. Neulich auf der Matte kam auf einmal ein sehr lautes Niesgeräusch und danach ein noch lauteres Gesundheit aus einer völlig anderen Ecke....das Gelächter war gross aber sicher nicht abtörnend, kommt eben immer auf die Situation an.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das
kann wirklich mehr als abtörnend sein, wenn man auf der Matte zugange ist und drum herum gequatscht und gelacht wird.
Wir haben diese Erfahrung vor allem in Paareclubs gemacht, wo sowieso nicht so viel läuft und man nur hingeht um gesehen zu werden und seine Klamotten zu zeigen, sich möglichst oft am Abend umzuziehen und man ißt soviel am Abend reingeht.
Solche Leute sind kaum auf der Matte anzutreffen (man bleibt unter sich, ist meist nur mit seinem eigenen Partner zugangen) dafür schauen sie zu und sind einfach nur laut und störend.
Da kommt man sich auf der Matte wie auf einer Bühne vor, man ist der Alleinunterhalter für andere! Der Rest gafft nur.
Aus diesem Grunde meiden wir mittlerweile einige Paareclubs, weil wir uns einfach unwohl fühlen, wenn wir uns fast alleine auf der Matte tummeln, während drumherum das laute Hallo und Gekichere abgeht!

LG

Sabrina*wink*
Wir haben diese Erfahrung vor allem in Paareclubs gemacht, wo sowieso nicht so viel läuft und man nur hingeht um gesehen zu werden und seine Klamotten zu zeigen, sich möglichst oft am Abend umzuziehen und man ißt soviel am Abend reingeht.
Solche Leute sind kaum auf der Matte anzutreffen (man bleibt unter sich, ist meist nur mit seinem eigenen Partner zugangen) dafür schauen sie zu und sind einfach nur laut und störend.

Keine Ahnung welche Pärchenclubs Ihre so besucht habt, mir ist das so noch nicht aufgefallen, zumindest gab es nur wenige Unterschiede zu Clubs mit Herren Überschuss und da nerven das teilweise wieder ganz andere Dinge.
Wir meiden auch reine Paareclubs. Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass Singles daneben standen und quatschten. Sie haben einfach nur leise dort gestanden und zugesehen.

Es kommt allerdings sehr oft vor, dass Paare zusehen und die Sie dann loslegt, mit ihrem Mundwerk. Wir sind schon aus einigen Clubs deswegen geflücjtet!

Luna
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Sowas kennen wir auch schon
Naja, es gibt halt Leute, die sind schmerzfrei. Da hilft ein Beitrag im Forum meist auch nix, denn die lesen das dann erst gar nicht.

Nach unserer Erfahrung (die ist jetzt allerdings noch nicht soooo groß) sind es meist die Weibchen, die sich in Ton und Lautstärke vergreifen. Aber oft zu der Kathegorie "Schauen und Zeigen" gehören.

Zuschauen darf bei uns eigentlich jeder (egal ob Männlein, Weiblein oder Paar). Aber es sollte diskret sein. Im allgemeinen können wir das Umfeld um die Matte herum ganz gut ausblenden. Dies wird aber schwierig, wenn jemand lautstark auf seine Anwesenheit hinweist.

Entweder man schaut zu und ist diskret *schweig*, oder man möchte mitmischen und macht auf sich aufmerksam *knuddel* oder man zieht sang- und klanglos Leine. *undwech*

So klappts auch im Club mit dem Nachbarn.

LG Frau Käfer
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
Wir sind
vor einiger Zeit in einem sehr bekannten Club gewesen.
Was wir da erlebt haben war für uns unverständlich :
wir sind in der oberen Etage und vergnügten uns, als eine Schar von mehreren Päarchen durch die Etage zog und über die vergangenen Ferien und Feiertage laut am diskutieren waren. Es kam soweit, dass sie ( es waren 4 Paare ) sich in einem Nebenraum auf die Matten legten und weiter lauthals über ihre Erlebnisse am Strand, im Hotel, an der Bar diskutierten. Als dann über das schlechte Essen und die warmen Coktails geredet wurde, war unsere Zeit gekommen ,wir haben uns wieder angezogen und leicht frustriert nach unten an die Bar begeben.
Oh je auch dort wurde lauthals rumgegröllt, was es denn so tolles am vergangenen Wochenende für Erlebnisse gegeben hatte. Es war sehr komisch, diese Leute verfolgten uns. Nach einem weiteren Durchatmen sind wir ins sehr schöne Schwimmbad gegangen aber auch dort waren andere Gäste nicht sehr rücksichtsvoll ! Lautes Gelächter und primitive Bemerkungen über andere Leute haben uns dann die Laune verdorben,
wir sind gemütlich und mit ganz leiser Musik im Auto nach Hause gefahren
Lg Liebchen und Lûmmel
Ich kann euch gut verstehen! Manchmal vergeht es einem wirklich!
Luna
Achja, wir waren am Sa. im Club. Leider wussten wir nicht, dass dort ein Stammi von Poppen.de stattfand.

Wären sie mal alle poppen gegangen, dann hätte es nett werden können.

Aber es war der reinste Kindergarten. Sie waren nur am durch die Zimmer rennen und am Quatschen.

Wir haben uns das dann auch nicht lange angetan!

Luna
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
das ist schlimm
da verstehe ich aber auch die Clubbetreiber nicht !
Wenn sie doch wissen dass ein Stammi ansteht, sollte man dies zumindest seinen anderen Gästen am Eingang sagen, aber da wird sehr oft nur an die Kohle gedacht, dass aber dadurch die anderen Gäste eventuell vergrault werden, wird nicht bedacht.
Da ist ein nettes privates Treffen schon wesentlich angenehmer
Lg
L&L
********uXXX Paar
358 Beiträge
MP3-Player auf der Matte
Auszug aus einem Artikel unseres Blogs:
Auf der Matte befand sich ein Pärchen, Mitte/Ende 30, Er Deutscher, Sie Türkin, welches poppte und gerade in den letzten Zügen war, während direkt daneben noch ein weiteres Paar im Doggystyle zugange war. Wir waren noch etwas unschlüssig, ob und wo wir uns verlustieren wollen, daher schauten wir zunächst den anderen Leuten im Spielwiesenbereich zu. Das besagte Pärchen war kurz darauf fertig und lief an uns vorbei in Richtung Ausgang. Wir vernahmen dabei das Geräusch, welches man sonst vorrangig in öffentlichen Verkehrsmitteln mitbekommt:
Dieses deutlich hörbare, blecherne Wummern von Musik aus den Kopfhörern der Frau, die es sich mit ihrem MP3-Player auf der Matte bequem gemacht hat und sich musikalisch berieseln ließ, während ihr Mann sie fickte.

Sowas finden wir genauso abtörnend, wie das doofe Gequatsche mancher Vollpfosten vor und auf den Matten.
Oder Schnarchen
Ja, das ist wirklich störend wenn sich da mehrere lautstark unterhalten, direkt im Spielebereich. Dafür ist m.E. die Bar/Disco da, aber nicht die Spielwiesen. Gegen normales,leises Plaudern davor udn danach ist nix einzuwenden udn ein bischen Kommunikation gehört ja schon dazu,; stundenlanges geplapper und gelächter in der Gruppe m.E. ein No Go.

Das "heissteste" was wir in der Richtung mal erlebt haben war anhaltendes sehr(!) lautes Schnarchen im Nebenraum (durch halbhohe Wand getrentte andere Spielwiese). Da war dich tatsächlich jemnd danach oder davor (wie wir später mitbekommen haben war wohl eher der hohe Alkoholpegel als die körperliche Verausgabung die Ursache) eingschlafen. Ein gut gezielter Schluck kaltes Wasser und das Problem war gelöst *g*

Gruß - Jochen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weshalb sagt ihr den störenden Individuen nicht an Ort und Stelle eure Meinung. Immer bloss weggehen und den Schwanz einziehen, dass bringt doch nichts.
Das tut mein Mann inzwischen! Aber dann kommen andere!

Als ich letztes WE am Kreuz stand, kam auch einer immer näher. Mein Mann hatte keinen Platz mehr um mit der Peitsche auszuholen.

Irgendwann drehte er sich um, der Mann stand inzwischen direkt hinter ihm, und fragte: "Willst du mit mir auf die Matte?"

Der Typ sah erst auf die Peitsche, dann auf meinen Mann, sagte: "Neee!" und trat die Flucht an. *haumichwech*

Luna
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Klasse!

So muss es sein.
****es Paar
52 Beiträge
Jo hatten wir auch
Wir auf der Matte mit einem süssem Paar und direkt gegen über die Dusche.

Wir fühlten uns wie in einer (Sauna) Gemeinschaftsdusche.

Wir mussten zwar lachen aber es war doch sehr unangenem.

Aber zu fragen warum ein Paar in einen Club geht, braucht sich glaube ICH keiner.
Denn die Geschmäcker sind verschieden.

Manche wollen nur zeigen, manche gesehen werden, manche sind neu und wollen erstmal schaun, andere sind da weil sie sich verabredet haben und sich dort erstmal kennen leren und manche natürlich auch zum Rudel.... *popp*

GG
Evanes
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich schick lautstark nervende Quatscher freundlich, aber bestimmt an die Theke. Das funktioniert auch.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Naja...
Weshalb sagt ihr den störenden Individuen nicht an Ort und Stelle eure Meinung. Immer bloss weggehen und den Schwanz einziehen, dass bringt doch nichts.

Eigentlich kann so eine Frage wirklich nur von jemanden kommen, der keine Cluberfahrungen hat. schmunzel

Bitte nicht als dumme Anmache verstehen....

Wenn man beim Spiel auf der Matte ist, dann ist es wohl eher das KO für jede Stimmung, wenn man die Störenfriede auch noch zurechtweist. Erfahrungsgemäß gibt es da schnell einen verbalen "Schlagabtausch", der die Reste von eventuell noch vorhandener Stimmung mit Sicherheit killt!

Sollte man der Störenfriede danach habhaft werden, ist sicherlich ein passendes Wort angebracht, wo man ohne gereizt zu wirken das Thema sachlich anspricht.

Das Problem liegt aber eigentlich anders.
Warum muss man denn überhaupt so etwas ansprechen?
Sollte man nicht allgemein davon ausgehen können, dass jeder soviel Feeling und eben auch Anstand hat, zu bemerken, dass sie nicht allein im Club sind.
Da liegt m.E. der "Haase" im Pfeffer..

*snief*
Wolf
Da hast du vollkommen Recht! Soviel Taktgefühl sollte eigentlich jeder Mesch haben.

Nur gibt es viele Menschen, die nur an sich selbst denken. Und das sind dann die, die lautquatschend daneben stehen und ihre unqualifizierten Komentare abgeben. *gleichplatz*

Manchmal gelingt es dann nicht ruhig zubleiben und weiter zu machen, als höre man nichts.

Luna
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
OK
...wenn dadurch die Stimmung sowieso dahin ist, dann steht einer entsprechenden Ansage an Ort und Stelle natürlich nix entgegen

args
an Ort und Stelle heißt dann auf der Matte?

das ist immer das Problem mit dem "zurechtweisen" denn das einzige was störender ist als gequatsche sind Diskussionen übers gequatsche.
Bei uns heißt an Ort und Stelle eigentlich im SM Raum.

Oft haben wir viele Zuschauer. Wenn dann jedes mal, wenn ein Schlaginstrument mich trifft und ich höre von Zuschauern ein AUTSCH, dann bringt es die Stimmung schon auf Null!

Ober wenn Zuschauer zu nah kommen, dass ER nicht mehr ausholenkann oder ein Zuschauer in den Schlag gerät ist auch nicht gerade lustig!

Oder wenn jemand lautstark verkündet, dass SM nichts für ihn ist, dann sagt mein Mann schon: "Ich komentiere deinen Stinosex drüben auf der Matte auch nicht!"

Meist ziehen diese Leute dann beleidigt ab!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.