Jetzt mal ganz ehrlich!
Habt ihr ne Macke? Könnt ihr noch lesen? Ich muss es mal so sagen!
Für alle mit LeseRechtschreibschwäche!
Ich habe das Foto gemacht, ich habe das Model auch gefragt, und mir ist egal was Hinz und Kunz denken, wer hier irgendwelche Rechte hat oder nicht! Ich bin genug Profi um zu wissen, was erlaubt ist und was strafbar und unanständig ist!
Ihr könnt also gern so viele Beschwerden über irgendwelche Copyright-Verletzungen schreiben wie ihr wollt, aber DIESE SIND UNANGEBRACHT,
denn der Urheber bin ich!!!
Oder wo liegt nun das Problem? Oder habt ihr gesehen wie ein anderer genau dieses Foto mit meinem Model gemacht hat?
Jetzt reichts mir echt, ich meine was soll ich denn noch machen? Wenn hier keiner lesen will oder kann!
Ich weiß, dass ich mich nun nicht beliebter mache, aber eure Ignoranz ist einfach nicht zum aushalten. Ich meine, wie stur kann man denn sein und wie naiv zu glauben, dass nur weil Lieschenmüller glaubt, dass der Folker was Unrechtes getan hat, dass es wirklich unrecht war?
>>>>
Ich sag's noch einmal, dann ist echt vorbei, und ich überleg mir wirklich, ob ihr noch einmal in den Genuss meiner Bilder kommen dürft!
• Ich schmeize Kaugummipapier in die dafür vorgesehenen Müllbehälter,
• ich begehe keine Geschwindigkeitsübertretungen
• ich lade mir keine illegalen Sachen wie Filme oder Spiele aus dem Internet
• Ich verfielfältige keine Musik CDs
• ich verkaufe keine Drogen
• Verkaufe keine Mädchen nach Osteuropa
• in meinem Besitz befinden sich keine Gegenstände,
die vom EllKaaWeh gefallen sind
(bis auf mein Monitor, aber da bin ich selbst Schuld)
...
Es gibt sicherlich noch ne Menge anderer Sachen, die ich nicht mache.
Ich bin ein richtiger Langweiler.
Und genau deshalb ist es totaler Unsinn, weshalb ich meine Karriere hier auf's Spiel setzen sollte, nur um ein einziges Bild mal ins Forum zu stellen!
NOCH FRAGEN?
Ich kann echt nichts dafür, wenn ihr was anderes denkt.
MAN GLAUBT NUR, WAS MAN WILL
MAN SIEHT NUR, WAS MAN WILL
MAN HÖRT NUR, WAS MAN WILL
Nüschtz mehr mit Gruß, Folker
>> Wer nicht verstehen will, der tut mir leid.
>> Wer nicht will, der hat schon!
Und ich muss es auch mal so deutlich sagen, nur weil die Mods zu unfähig sind, das Zitat am Anfang wieder raus zu nehmen, heißt es nicht, dass ich was Unerlaubtes gemacht habe!!!! Oder je vor hatte!!!!
Dank an dieser Stelle an die MODs!!!!
Tja, an alle Freunde, die mich vielleicht bald nicht mehr im JoyClub erreichen können, ihr habt ja meine Nummer und meine Email!