Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Total blank172
In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank PART II

Für uns kommt auch nur total blank in Frage! Finden wir einfach schöner und ästhetischer!
*******rry Mann
509 Beiträge
Und ist auch leckerer, wenn die Körpersäfte geflossen sind... *rotwerd*
******_bw Mann
425 Beiträge
Es giebt nichts geileres als frisch rasiert zu sein!
Ich rasiere mich jeden 2 tag! Könnte mir garnichts anderes vorstellen!
Rasiere mich schon seit ich 15 bin!
Denn da mußte ich mich zwecks einer leisten OP rasieren! Und das war ech geil und seit dem jeden 2 tag!
Und meine freundin rasiert sich auch jedej 2 tag!
wenn man frisch rasiert ist und danach sex zu haben ist das geilste was es giebt!
blank und glatt ist das geilste was es zu vielen anderen sachen gibt.
ich habe es sogar schon mal soweit geschafft, das ich mich bei einer frau wieder angezogen hatte und bin heim gefahren. finde einen busch total abstoßend.
denn zahnseide habe ich im bad.
für mich gehts da nicht nur um ästhetik und hygine, sondern ist es auc ein teil mener zeigefreudigen ader,mich in der sauna oder am see nackt und rasiert zu zeigen

habe schon oft erlebt, dass wenn ich neu rasiert bin die frauen tatsächlioch mehr schauen....

und michmachts halt an...

andererseits turnemmich aber auch frauen mit nem echten busch sehr an,weil es sehr, entschuldigt, weiblich rüberkommt, natürlich..genuin...

xoby
*****ath Mann
850 Beiträge
Auch toll ist das Gefühl sich gegenseitig mit den frisch rasierten oder epilierten Beinen zu streicheln!! *ggg* *ggg* *ggg*
Eine andere Frage ist, wie das Kraut am besten weg zu bekommen. Rasieren, epilieren, habe beides schon gemacht. Gerade beim epilieren, hätt ich gedacht, das es länger dauert, bis es wieder stachelt. Hat es von euch schon einmal für immer entfernen lassen, mit Laser oder so. Ich weiß nur, das es ziemlich Kostspielig ist. *frage* *frage* *frage*
silkPath
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Mit dem Gedanken spiele ich auch
Ich rasiere mich schon seit ewigen Zeiten und manchmal ist es ganz schön lästig. Deshalb spiele ich seit kurzem mit dem Gedanken, die störenden Borsten dauerhaft zu entfernen. Habe bei uns im Ort eine Kosmetikern gefunden, die den Pelz mit Light Heat Energy entfernt. Soll wohl die neueste Technologie auf dem Markt, u. auch viel hautschonender sein. Was mich alledings noch davon abhält es auszuprobieren, sind die Preise.
Hier mal ein paar Beispiele:

Achseln: 120 €
nur Bikinizone bzw. komplett: 100 € - 200 €
Ober- o. Unterschenkel: 200 € - 300 €

Die Preise sind pro Behandlung. So, und nun kann Mann bzw. Frau sich fragen: Nehme ich das Rasieren alle 2 Tage in Kauf u. auch das es manchmal etwas stachelig ist? Oder: Will ich, nach so einer Behandlung, für immer glatt und weich sein und nie wieder rasieren? *hm*

Liebe Grüße
Rasieren, epilieren
@*****ath
...es gibt eine Methode mit Energie des Lichtes. Das Gerät heißt EPILUX_SP.
Um einiges günstiger und schmerzfrei. Gib das Wort in eine Suchmaschiene, es spuckt einiges raus. Vieleicht findest du ein Studio in deiner Nähe, am sonsten ist im Köln eins.
alles muss ab.....
ich mag es überhaupt nicht dort unten Haare zu haben...ich rasiere mich dort unten schon seit 6 oder 7 jahren und kann mir garnicht vorstellen das da unten wachsen zu lassen.....Haare nein danke ob an den Beinen,Achseln oder Intim alles muss weg....

so kann ich auch immer mein Piercing bewundern ohne erst nen vorhang weg schieben zu müssen... *grins*

bei meinem Mann lieb ich es auch wenn er sich unten rum rasiert.. ist auch viel schöner an zu schaun.....

lg
geilemaus83
Also
ich habe sonst immer einen schmalen Streifen rasiert gehabt und mittlerweile bin ich bei "ganz blank" angekommen *g*

Ist erstens am einfachsten (der Strich wurde immer schmaler und war auch noch manchmal schief *lach*) und zweitens finde ich es irgendwie am erotischsten..

Mein Schatz ist auch immer komplett rasiert- ich mag nicht mehr darauf verzichten.. wer mag schon Haare im Mund? *zwinker*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
@zweiBergische
Lieben Dank für deinen Tipp. Hab da ne Menge gefunden zu dem Thema, nur noch kein Kosm.Studio in meiner Nähe die mit der Technik und auch so günstig arbeitet. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, oder?

Liebe Grüße

Moni
ist uns wichtig
ich bin komplett blank und auch mein freund hat nur einen kleinen "wegweiser" vom bauchnabel bis zu seinem besten stück.
ich kann mir schlecht vorstellen einen mann einen zu blaseen der nicht rasiert ist.nee,auf haare im mund stehe dann doch nicht
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo zweiBergische
Danke für den Tipp, kennst du aber welche, die es schon haben machen lassen?
SilkPath
bin auch schon seit langer Zeit komplett rasiert. Finds einfach total praktisch und schön. *ggg*
Ganz selten lass ich mal einen kleinen Streifen übrig, doch das ist eher der Ausnahmefall.
Nurnoch enthaart
Klar zurück zur Behaarung wäre auch für mich absurd.

Nach Jahren des rasierens zupfe ich an bestimmten, besonders kritischen Stellen die Haare.

Das hält länger, die Haarzpitzen sind sehr weich und es gibt praktisch keine Pickel und eingewachsene Haare.
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Ich stehe darauf, wenn alles ganz glatt ist. Es sieht einfach sexy aus und läd geradezu ein, die weichen Stellen zu berühren und zu streicheln. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Haare im intimbereich dauerhaft entfernen zu lassen. Dann bin ich die lästige Rasiererei und die ewigen Pickelchen los.
*******_nw Mann
110 Beiträge
rasiere mich schon seit vielen jahren komplett. mag es wenn alles blank ist. ist ja auch viel angenehmer. dafür muss ich mich halt alle 2 tage rasieren.
ich mag es auch
ganzrasiert ist einfach nur schön und ich liebe es auch bei anderen
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Total blank ist doch erotischer als ein undurchdringbarer Urwald.
****os Mann
2 Beiträge
Ganz Kahl
Also es gibt nichts Geileres als ne Ganz Rasierte und das beruht auf gegenseitigkeit, ich habe es mal mit ner Teilrasur Probiert, das war aber nix also zurück ins Bad und weg mit den Haaren
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Blank ist einfach schöner.
Ich rasiere mich schon einige Jahre, meist komplett, manchmal aber auch mit einem kleinen Streifen.
Probleme mit Pickelchen hatte ich nur zu Anfang. Da war die Haut das Rasieren noch nicht gewöhnt. Heute habe ich damit keine Schwierigkeiten mehr. Ich benutze nach der Rasur ganz normales Aftershave.
Ich rasiere mit der Wachsrichtung des Haares. Das hält zwar nicht so lange vor, aber wenn ich gegen die Wachsrichtung rasiere, habe ich öfter eingewachsene Haare.
Kennt jemand auch dieses Problem? *frage*
******l29 Mann
219 Beiträge
Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, dass ich Harre an meinem besten Stück habe.
Ist doch ein viel schöneres Gefühl, wenn sich beide hemmungslos hingeben können, ohne dass etwas stört.
Meine Empfindung ist dadurch auch viel intensiver als mit Haaren am genitalbereich.
Wer diesen Trend verschlafen hat, ist selbst Schuld....
*********ldie Paar
7 Beiträge
Hi, bei mir mag ich am liebsten komplett unten ohne, aber auch eine hübsche Frisur wäre glaube ich ganz nett anzuschauen. Da ich und mein Mann in diesen Dingen aber ziemlich ungeschickt sind, müßten wir da wohl einen Fachmann/Frau ranlassen, aber woher nehmen???? Bei ihm finde ich eine komplettrasur nicht so doll, aber obenrum kurz, so 5mm und das Gehänge komplett blank find ich super, den wer will schon beim blasen und Eierlecken Haare zwischen den Zähnen.
blank ist geil
ich finde eine total rasierte stelle sehr ästhetisch. jedoch ist darauf zu achten dass es nicht teenie mässig rueberkommt. bei geissen frauentypen sieht dann die lady fast wie ein junges maedchen aus, was ich nicht gut finde. aber einre frau welche sonst ne reife ausstrahlung hat , der bekommt es sehr gut und wir lieben haare im mund nicht so oder?
Wir sind beide blank und was geileres gibt es garnicht beim Sex. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.