Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Total blank172
In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank PART II

Ich bin total blank, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Wenn ich eine habe..... *snief*
Sieht es denn so schlimm aus, ein kleiner Ansatz.

Birgit
eine schön rasierte Spalte, muss nicht unbedingt gut aussehen, kommt auf die größere der Vagina und der Schamlippen an. Muss schon irgendwie passen find´ ich.
Ebenso beim Mann. Stark behaart und Intimrasiert, einfach grauenhaft. *roll*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
@PaarMcPom
Sieht überhaupt nicht schlimm aus. Ich (w) habe selbst einige Jahre nur einen kleinen Wegweiser getragen *g* Mittlerweile mag ich es aber lieber blank. Fühl mich einfach wohler. Mein Mann dargegen ist auch nur teilrasiert.

Liebe Grüße

M&M
ich persönlich finde bei frauen untenrum eine komplettrasur hygienischer. natürlich auch erotischer. normalerweise finde ich es bei männer auch besser. ist aber kein muss, da je im gegensatz zu uns frauen das geschlechtsorgan nicht vollständig mit haaren bedeckt ist
******l29 Mann
219 Beiträge
@julispross
Stimme ich dir vollkommen zu, aber bei Männern ist es auch schöner anzusehen, wenn sie ganz es ganz glatt haben. Finde esbei mir auch viel geiler, wenn mein blanker S... in sie eindringt *g*
*******en23 Mann
3 Beiträge
Mal so mal so
Hi,

also wir halten es nach Lust und Laune. Mal rasieren wir uns beide, mal auch nicht. Richtig geil ist es, wenn wir uns gegenseitig rasieren.
nach lust und laune
also wir sind eigentlich immer beide rasiert. allerdings nicht immer mit der gleichen "frisur" *ggg* .mal komplett rasiert, mal ein schmaler streifen, kommt immer auf die laune an. vor allen dingen sollten die schamhaare immer möglichst kurz sein, denn nichts ist ärgerlicher als haare im mund beim oralsex.
Blizeblank
Auch mir gefällt es am liebsten ganz nackt! Bin ebenso blank *lol*
Beim Oralsex gibts nichts besseres als ne rasierte Pflaume *baeh*
Auch wenn das Dreieck ruhig noch ein wenig vorhanden sein darf *ggg*
@julispross
Da kann ich Dir nur voll zustimmen!!
Ich bin auch glatt rasiert und es sieht auf jedenfall viel besser aus, bei Fauen und Männern! *ggg*
mit 13
hab mich mit 13 zum ersten mal rassiert und bin seitdem blank.
ich finde es am saubersten und würde es mir von meinen sex-partner auch wünschen *fiesgrins*
@selina1977
Hi Selina,
seit dem Du 13 wast rasierst Du Dich schon, ist ja cool, ich seit dem ich 16 bin. Aber Frauen sind da sowieso früher dran oder?? Würd Dich gern mal besser kennen lernen. *g*
@ PaarMcPom: Ne so schlimm nicht. Aber ich will halt keine Haare im Mund haben. Ganz blank gefällt mir persönlich aber am besten.
Thread voll,
werte JC *wink*
Und da nebenan ein identischer Thread läuft,bitten wir Euch,bitte hier
*alarm*
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III
*alarm*
weiterzuposten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.