Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Total blank172
In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank PART II

100% weg damit .... und das schon seit 15 Jahren.

Für mich ist das ganze einfach schöner
*******paar Paar
210 Beiträge
Glatt ist gefühlsintensiver..!
Wir bevorzugen auch die glatte Variante, weil wir uns dann einfach besser FÜHLEN können! Alles ist etwas intensiver und auch oral macht es glatt rasiert einfach mehr Spass!
also
ich bin auch für total blank. sieht in meinen augen am schönsten aus, und ist vom gefühl her auch am angenehmsten *lol*
blank hin, blank her
wer hat das bloß ausgedacht wenn man alle haare weg hat ist man gepflegt.
und was ist mit dem rest, die ein wenig haare haben.
... ich habe männer gesehen die alles aber wirklich alles abrasieren, brust hände beine rücken ....was gibts da noch? und behaupten "ich bin gepflegt". Wo bleibt den das gefühl der männlichkeit wenn alle und alles sind wie babypopo. Kann verstehen bei übermäßiger behaarung aber man muss nicht übertreiben. Unten ist ok. aber rest ein wenig haben. Und überhaub auch unter den achseln (bei Mann) kann doch nicht wissen ob ich ihn "richen"kann.
Sind kaum männer da mit gut beharten händen. Männlich eben *roll*
Zwei Bergische,
vielleicht solltet ihr den Punkt der Intimrasur in euren vorlieben revidieren...

Scherz bei Seite (naja nicht wirklich).

Wie definiert man Männlickeit?

Über haarige Hände, Rücken und Beine?

Ich kenne Frauen, welche mehr Körperbehaarung haben als ich im unrasierten Zustand. Sind die deswegen männlich?

Körperbehaarung, dieser Kälteschutz ist in den letzten Jahrmillionen glücklicherweise obsolet geworden.

Und wozu gibt es Kleidung (kann ganz reizvoll sein).

Also ihr Zwei, wie wär´s anstatt in der Steinzeit zu verweilen in der Gegenwart anzukommen.

Übrigens den Geruch unter meinen Achseln bekämpft meine Freundin nicht mit der Klinge, sondern mit der Dusche und zwar mit Hilfe von Wasser (*schock* ) und Seife (*wuerg* ) und das mehrmals am Tag (*hilfe*) , was viel über die von mir verbreitete Geruchskulisse aber noch mehr über den Geruchssinn meiner Freundin aussagt (*fiesgrins*)...
*****muc Paar
403 Beiträge
Die Zeiten sind vorbei...
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei das übermässige Intimbehaarung als Männlichkeitssymbol betrachtet wird...
Wir rasieren uns beide ganz und haben auch keine Scheu uns beim Baden oder in der Sauna zu zeigen...
Die unrasierten Zeitgenoßen erregen eigentlich nur dadurch unsere Aufmerksamkeit das wir bei manchen Exemplaren Gänsehaut bekommen...
Aber wie gesagt jeder solte für sich selbst entscheiden was er schön und erotisch findet...

Liebe Grüße aus MUC Martina & Andi
hallo leut...
... ich wollte keinen provozieren oder jemanden angreifen *hilfe*

Als mänlichkeitssymbol habe ich nicht die intimrasur gemeint, sondern die auch an den händen rasieren z. B., oder brust. Aber das ist auch geschmacksache.
Mein mann hat kaum brusthaare und daher ist der wunsch eine mänliche (nicht übertrieben) beharte brust anzufassen normal. *zwinker*

[Wie definiert man Männlickeit? ]

bestimmt jeder anders das ist auch gut so. ich persönlich (w) durch behaarte hände. *lol*

Wir leben beide wohl in gegenwart, obwohl in steinzeit hat man sich auch so gemocht und geliebt wie man ist, ohne seife und mit viel behaarung.
Nicht falsch verstehen wir wissen auch wasseife ist.
Und man muß nicht vor dem kleiderschrank stehen und suchen was man anziehendes anziehen soll. Zwar manchmal lässtig macht trotzdem spass.
*******_ni Mann
7 Beiträge
also
bei mir selber würde ich es nicht machen aber bei ihr........allein die vorstellung und wie es sich anfasst, klasse.

joshua3
*****muc Paar
403 Beiträge
@ joshua 3
Erklär mir (Martina) doch bitte mal warum bei dir nicht????

Meinst du für uns Frauen ist es weniger schön frisch rasierte Haut anzufassen, allein schon die Vorstellung die ganze männliche Pracht ohne Urwalt... Einfach Klasse...ggg

LG Martina
nackig
ich finde es schöner wenn alles weg ist, auch beim mann...da muss man nicht lange suchen und auch beim oralverkehr ist es schöner....

auch achselbehaarung finde ich bei männern nicht so doll....ohne härchen kann mich sich viel schöner an den partner kuscheln....ist außerdem auch hygienischer...

liebe grüße, sunset
*******_ni Mann
7 Beiträge
@Martina
nun, wie soll ich dir das erklären. ich versuche es mal. habe mich in den "sack" geschniten *snief2* als ich mir damals die haare vor der op stutzen wollte, aua.
außerdem habe ich nicht nur haare unten sondern auch welche am bauch, brust usw. wie sieht denn das dann aus, wenn ich nur untenrum rasiert bin *lol*

gruß
joshua3
********chen Frau
167 Beiträge
Versuch NR1...
... ein Superman-Zeichen mit enthaarungscreme hinzukriegen ist kläglich gescheitert.
Nu siehts doof aus! Aber ich gebe nicht auf^^ Projekt Superman-Intim-Rasur wird fortgesetzt, wenn die Haare wieder etwas nachgewachsen sind.

Hier ein Foto des aktuellen Standes. Der Rahmen fehlt leider vollständig, nur das S ist etwas zu erkennen.

LG Super-Kettchen
Die Schablone
Die Frisur
**********de832 Paar
69 Beiträge
Ich (m) bin schon lange unten rum blank und meine freundin ebenfalls. bei massagen oder oralen verwöhnaktionen ist es einfach tausend mal angenehmer. aber die richtige methode zum entfernen habe ich noch nicht entdeckt. rasieren gibt kleine rote stellen und die enthaarungscremes sind oft zu schwach oder zu agressiv. naja...und wachsen muss nicht sein...hat jemand einen tipp?
@Fußkettchen
wie schade das war wohl nichts.
*snief*
da hilft nur eins!
nachwachsen lassen und nochmaaaaal!
*zwinker*
lg
ein tipp...
dauerhafte haarentfernung im kosmetikstudio *ggg*
Hi!

Ich habe von Natur aus einen etwas stärkeren Haarwuchs. Will heißen ich habe auch an Bauch und Brust ein paar Haare mehr. Anfangs dachte ich wenn ich mich jeztz unten rasiere sieht das total beschissen aus. Irgendwann hab ich angefangen zu stutzen. Später wurde dann das beste Srück und die Hoden rasiert.

Und inzwischen halte ich es so, dass das beste Stück und die Hoden immer glatt sind und die Umgebung schön kurz! Finde das am schönsten.

Ich nehme übrigens nen Mach3 Power und Rasiergel Sensitive und habe trotz regelmäßiger Rasur keine Hautprobleme!
********st43 Mann
52 Beiträge
Anregungen
Ich finde das Forum total super. Danke für die Anregungen. Durch die Beiträge wird man auch mal in die Richtung gelenkt etwas neues auszuprobieren. Auch ich werde mein bestes Stück mal von den Haaren entfernen. Mal sehen wie es meinem Schatzi gefällt.
********chen Frau
167 Beiträge
@gaston
Genau das ist der Plan *ggg*

Und ich bin auch für Ideen sehr offen, wobei ich rasieren nicht unbedingt machen will

LG Das Quasi-Super-Kettchen
@*****hen:
Ich finde die Idee super, und Ihr Mädels habt ja auch Platz für so nette Spielereien. Vielleicht liegt das problem, dass man alleine nur 2 Hände hat. Mit Hilfe ist es bestimmt einfacher!
********chen Frau
167 Beiträge
Ihr Kerle habt doch auch Platz dafür^^
Aber nicht so viel wie Ihr! Aber vielleicht findest Du ja noch ein Plätzchen das ich nicht kenne?!
********chen Frau
167 Beiträge
Solange es nicht aufm Rücken ist *pfui*

Nicht so viel? Mein Freund hat sich da neulich ein Dreieck gemacht, es was zwsar nicht soo groß, aber mein Zeichen soll ja auch net riesig werden..

... hatte sogar schon überlegt, ob ich es mir dann Rot töne^^
mit farbe wird das bestimmt nochmal interessanter! bin auf jeden fall neugierig auf mehr!
********chen Frau
167 Beiträge
Da müssen wir beide leider aufs Nachwachsen warten^^

LG Anna, die jetzt in die Uni geht
Also ich finde es immer wieder interessant worüber sich einige Leute Gedanken machen. *ggg* War aber auch interessant für mich die Beiträge zu lesen. Und wie man sieht, liegt alles auch beim Thema Körperbehaarung im Auge des Betrachters, bzw. an dessen Geschmack.

Ich selber bin Gott sein Dank von extremer Körperbehaarung verschont geblieben. Auch wenn dies für den ein oder anderen als ein Zeichen von Männlichkeit gelten mag, ich selber fände es nicht so prickelnd ein Fell tragen zu müssen *g*.

Und was den Rest der Haare an meinem Körper angeht, da wird teilweise eben Abhilfe geschaffen. So stehe ich beispielsweise den meisten Frauen in nichts nach und rasiere mich unter den Achseln. Ist einfach angenehmer, vor allem im Sommer. Die Schambehaarung wird sehr kurz gehalten und meine "Juwelen" ebenfalls rasiert.

Was meinen Geschmack im punkto Körperbehaarung bei Frauen angeht, da glaube ich denke ich wie die meisten Männer: "Körperhaarung völlig überflüssig " *g* Wobei wenn sie sich einen Streifen, ein kleines Dreieck auf dem Hügel stehen lässt, von meiner Seite nichts dagegen einzuwenden ist. Allerdings der Rest sollte schon Haarfrei sein. Zum einen finde ich es einfach sexy und zum anderen mag ich mir nicht die Haare aus dem Mund entfernen *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.