Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Total blank172
In letzter Zeit habe ich mich regelmässig teilrasiert.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank PART II

Ich beneide alle Jungs, die nur wenig Körperbehaarung haben. Sie können dann die wichtigen Stellen problemlos rasieren ohne dass es bescheuert aussieht!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Seit gestern sind wir auch weider kpmplett blank, sozusagen der Hochsommerlook, zum Glück wächst es ja auch wieder, mal sehen, was uns dann so damit wieder einfällt...

*baeh*
@fast-super-fußketttchen
ne außer rasieren fällt mir momentan auchnichts ein!
die enthaarungscreme ist scheinbar zu ungenau...
wie und womit hast du sie denn aufgetragen?! und oder gibt es noch die möglichkeit die Ränder präzieser hin zu bekommen!
mit nem dünneren, feinerem gegenstand? *geheimtipp*
ggf das "schnittmuster" aufmalen! dann kannst du ohne die schablone arbeiten...

wünsch dir jedenfalls weiterhin viel erfolg!
und kannst gerne mich mal informieren wies geworden ist!
*willkommen*
LG gaston
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Von Körperbehaarung bin ich gott sei dank auch fast verschohnt geblieben... Unter den Armen rasiere ich mich, wenns hoch kommt, einmal im Monat oder seltender... aber auch dann sieht man eigentlich nix. Gott sei dank,

Meinem Freund ergeht es da ein wenig anders... Der ist schon etwas sehr mehr behaart. Da ich aber nicht so richtig drauf stehe, rasiert er für mich extra die Brust, aber er hat danach immer so kleine rote Pickelchen, die ihn ganz shcön ärgern, denn wenn wir baden gehen wollen, kann er sich nicht spontan vorher rasieren, sieht echt schlimm aus.

haben die männer unter euch nen tipp, wie man das verhindern kann, bzw das es nicht mehr ganz so schlimm aussieht ?! wäre euch sehr dankbar für eure tipps
********chen Frau
167 Beiträge
Hab mit dem Finger gemacht und einfach drüber, denn ich war ,meiner Meinung nach ganz pfiffig: Hab einfach das Muster auf ne Postkarte gemacht, die eigentlich ein Aufkleber war. Drücken ging ja nicht, also schön mit Geodreieck hier gesessen, Muster vom Bildschirm abgemessen und übertragen....dann mit Katta-Messer ausgeschnitten, aufgeklebt und Enthaarungsmasse drüber....

... naja, Idee eigentlich super, aber geklappt hat ja leider nicht^^

...Hab das heute in der Uni ner Freundin erzählt...die hat sich erstmal krank gelacht... aber dann hat sie mir von einer Türkin erzählt, die auf Intimwachsung spezialisiert ist, und auch gar nicht so teuer sein soll....und man hat einfach mal 6-7 Wochen Ruhe
Ist bestimmt Super für den Sommer, daher habe ich beschlossen das auszuprobieren

...Aber das Superman-Zeichen soll nicht vergessen werden...dafür hab ich mir was anderes überlegt....selbe Schablone auf rasierte Haut und ab ins Solarium...sieht bestimmt auch gut aus

LG - Künftig-Haarfrei-Kettchen
na dann rann an die haare.
Wünsche dir ein gutes gelingen!
Hoffentlich wird es dieses mal so wie du es dir wünschst!
Ich hoffe es ist auszuhalten! schmerztechnisch! *heul*

Erzähl mal von dem ergebnis! finde die idee noch besser...
Liebe es ja auch blitzeblank! *schleck*

viele liebe Grüße!
@Fusskettchen
ich hoffe wir können dein meisterwerk einmal betrachten? *rotwerd*
Wir bevorzugen auch die glatte Variante, weil wir uns dann einfach besser FÜHLEN können! Alles ist etwas intensiver und auch oral macht es glatt rasiert einfach mehr Spass!
Ich finde total rasiert sehr geil. Ich liebe es, wenn meine Freundin frisch rasiert ist und ich sie lecke. Dann rutscht man durch das gemisch von speichel und Mösensaft so richtig zwischen ihren schenkeln rum. Fühlt sich geil an. Mann kann sich dann richtig suhlen.
Meine Freundin findet es natürlich auch besser, wenn sie beim blasen kein Haare zwischen den Zähnen hat, deshalb bin ich auch komplett rasiert oder habe sie ganz kurz.
iebe grüße chris

@********chen: Hi!
********chen Frau
167 Beiträge
Hi
@****on:
Ja, ich hoffe auch, dass es auszuhalten ist. Ich habe ja immer Probleme mir die Schmerzen selber zuzufügen.
Hab es mal mit Kaltwachsstreifen von Veet probiert und nur zwei Mal ziehen ausgehalten, danach ging nix mehr.

Aber bei der Türkin (so jedenfalls meine Freundin) soll es nicht so wehtun, und wenn es jemand anderes macht isses auch einfacher sich aufs Zähnezusammenbeißen zu konzentrieren..

..naja, aber fürs wachsen muss ich sie erstmal wachsen lassen (doofe Wörterkombination...) dh. ich muss bestimmt noch 4 oder 5 Tage warten.

@*******hka: Ich werd mal schaun, ob man auf dem Bild was erkennen kann, aber versuchen werd ichs^^

@***is: Hi !?!

Liebe Grüße Anna, die morgen ihren neuen Vertrag unterschreibt und heute schon den alten Job gekündigt hat >> Chefin hat sogar geweint *auweia
@Fusskettchen
mein Schatz ist fast blank bis auf ein schmales V *g* Das ist leicht hin zu bekommen auch ohne Schablone und sieht echt nett aus *g*
LG Cyberin *oh*
Glatt!
Wir beide sind unter den Achseln und im Intimbereich komplett glatt und blank. Das ist doch einfach das allerschönste *ggg*
Wir schließen uns da an....denn auch wir sind beide ganz rasiert.

Foto gelöscht. bitte die forumsregeln beachten. fsk18. mod spielluder
**********aar21 Paar
5 Beiträge
sie: alles blank bis auf ein kleiner streifen über dem intimbereich

er: intim gestutzt, unter den armen blank, beine behaart
*******iver Mann
56 Beiträge
also für mich sage ich intim alles weg bei frauen kann ein kleiner streifen sein ohne ist trotzdem besser *lol*
früher
gab es einen"landing strip", das ganz blank hat sich erst später eingestellt. Kanns mir auch nicht mehr anders vorstellen, es ist einfach ein geileres Gefühl, ausserdem finde ich, sieht es schöner aus. Bei Männern wie bei den Mädels.

Lieber ein bisschen Aufwand, dann ists auch ein optischer Leckerbissen!
******nus Mann
31 Beiträge
@Fusskettchen
Was das Waxing betrifft, kann ich Dir eine relativ neue "Ladenkette hir in Berlin empfehlen, da Du ja auch hier wohnst hast Du Glück.....die machen da nur Waxing und ohne Voranmeldung....kann ich nur empfehlen.....hoffe die Adresse wird nicht gleich enfernt....werde es mal versuchen oder Du Googelst mal ein wenig unter Waxing in Berlin müsste dann zu finden sein. Auf der Homepage sind alle Infos und Preise zu sehen . wax-in-the-city.com
Viel Spaß dabei und es ist aushaltbar.
*********eous Paar
59 Beiträge
als wir mögen es auch blank... fühlt sich schöner an *g*
****mis Paar
497 Beiträge
auch bei uns ist kein haar dort zu finden, wo es nicht hingehört.

frechgrins......
lg elfe und uwe
Also an mir und am Partner finde ich komplett rasiert sehr erotisch. Eine Frau mit Teilrasur hatte ich noch nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das leckt. Ob es sich anders anfühl, stört ist oder doch an sich nichts ausmacht.

Doch ich kann mich entsinnen, als die ersten Härrchen damals sprießten, habe ich sofort alle wieder abrasiert und hatte nie eine Teilrasur.

LG

Valentine
********0066 Mann
100 Beiträge
der streifen vom bauchnabel bis zum besten stück ist mein favorit ganz weg ist mir einfach zu wenig und bei ihr naaja am liebsten ganz oder garnicht nein spass schon gecleant:) *ggg*
***io Frau
31 Beiträge
... also...
... von wg. erdbeere is ja nich so toll...
darauf hab ich auch nich so böckchen...
kleiner tip: nach der rasur "octenisept" spray und
danach "Marinkulin" creme (Dr.R.Janka) is hamamelis
und ebenfalls natürlich antiseptisch!
da hat kleinste minientzündung und reitzung keine schnitte mehr...
schööööön glatt!

*zwinker* lg nilio
Heißwachs kommt gut
Hallo, möchte mich aus aktuellem Anlass auch mal zu Wort melden. Also, seit einem Jahr sind wir beide total blank. Einfach ein tolles Gefühl. Nur eben das rasieren ist immer lästig. Also haben wir gestern bei mir den Anfang gemacht und mit Heißwachsstreifen Kahlschlag gemacht. Erst hatte ich ganz schön meine bedenken, aber was solls. Im nachhinein kann ich nur sagen, alles halb so schlimm, wenn man es zu zweit macht. Ich würde es jedenfalls immer wieder machen lassen. Bin mal gespannt darauf wie lange es vorhält bis zur nächsten Entharungstour.

Foto gelöscht. bitte die forumsregeln beachten. fsk18. mod spielluder
********0066 Mann
100 Beiträge
solltendie bilder nicht jugendfrei sein :)???
sollten sie auch
ups, das ist mir dann wohl durchgegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.