das 2te mal
hi, wie beschrieben wollte ich ja bald wieder zum Waxen,....ja gestern war es soweit....ok....sind auch keine 2 Wochen ergangen seit meinem letzten Posting....aber ich wollte diese Haare loswerden...lach....
Habe diesmal die Brust und die Beine auch noch machen lassen....die Brust, weil ich noch ein Waxing brauchte, um dann das 10te( Beine) kostenlos zu bekommen, sind nämlich wegen der Fläche mit am teuersten und so war es halt kostenlos.....bin nun also bis auf die Unterarme und dem Kopf komplett Haarlos....und muß sagen, es sieht nicht nur klasse aus, sondern fühlt sich auch gut an.
Zum enthaaren der Beine muß ich sagen, das das doch recht heftig war, was den Schmerz anging, aber das ist bei Männern kein Wunder, da sie meißtens mehr Haare an den Beinen haben als Frauen. ich erwähne dies hier nur, weil hier offt geraten wird zum probieren am Anfang die Beine zu nehmen und um dann entscheiden zu können ob man sich an den Intimbereich wagt.....ich denke also dieser " erst die Beine-Tipp" ist nur für Frauen geeignet, da weniger Haare und meißtens durch epilieren oder zupfen schon vorgewöhnt......wenn Mann erst mit den Beinen vorfühlt kommt es nie zum Intimwaxing.....dabei war es dort im Verhältniss richtig harmlos......und beim 2ten mal erst recht....es schmerzt wirklich weniger...
Achso....die Beine werde ich wohl immer nur alle 2mal machen....um den übergang zwischen Bikinizone und Beine gleitender zu machen....sieht ja sonst so abgehackt aus.